Perrielle Grum

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Perrielle Grum
Perrielle Grum
Artwork von Kawano Junko
Alter 18
Volk Mensch
Seiyū Maaya Uchida


Perrielle Grum (ペリエール・グリュム) ist eine Figur aus Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes.

Persönlichkeit

Perrielle war eine Draufgängerin, die kein Blatt vor den Mund nahm. Für ihre schroffe Art wurde sie des Öfteren verspottet.

Biographie

Perrielle Grum war die Herzogin von Grum, einem kleinen Staat in der Liga der Nationen, und gehörte einem Nebenzweig einer der Königsfamilien an. Ihr Vater, den sie sehr liebte, starb, als sie ein Kind war. Obwohl er sie mit Geschenken überhäufte, hatte er nie ein Wort des Lobes für sie übrig. Auf der Suche nach der Zustimmung ihres Vaters begab sie sich auf eine Reise.

Konzeption

Perrielle wurde als erster Charakter im Rahmen der Stretch Goals während der Kickstarter Kampagne zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes vorgestellt. Sie wurde nach Erreichen von 1,8 Millionen Dollar freigeschalten.

Wissenswertes

  • Perielles Lieblingsessen ist ein Tomaten-Käse-Sandwich.