Richmond

Aus Suikopedia
Richmond
Chiyu-Stern
Richmond
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 426 in South Window, Jowston-Städtebund
Alter 35 (Suikoden II)
Volk Mensch

Richmond (リッチモンド) war ein Detektiv aus dem Jowston-Städtebund.

Biographie

Richmond war ein selbsternannter „hartgesottener Detektiv“ und der nach eigenen Angaben beste Privatdetektiv in Radat. Er hatte eine kleine Katze namens Bianca.

Während des Dunan-Einigungskriegs half Richmond der Neuen Bundesarmee, Shu zu rekrutieren. Später im Krieg stimmte Richmond zu, der Armee selbst beizutreten, wenn ihr Anführer Riou einen Münzwurf mit Kopf oder Zahl gewinnen würde. Nachdem der er mehrere Male aufgrund einer Trickmünze verloren hatte, fand er schließlich den Trick heraus. Richmond schloss sich daraufhin der Armee, da der Held seine Fähigkeit bewiesen hatte, solche billigen Tricks zu durchschauen.

Im Hauptquartier der Neuen Bundesarmee stellte Richmond Nachforschungen über zukünftige Rekruten an und sammelte Informationen von den Einwohnern der Stadt. Nach dem Krieg setzte Richmond seine Karriere als Privatdetektiv in Radat fort.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza