Rock

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Rock
Chison-Stern
Rock
Artwork von Kawano Junko
Geboren 431
Alter 27 (Suikoden)
Volk Mensch

Rock (ロック) war ein Lagerist im Scharlachmond-Reich.

Biographie

Rock war ein Angestellter von Lepant, der zur Bewachung und Instandhaltung der Schatzkammer des Lepant-Familiensitzes in Kouan eingestellt wurde. Er sympathisierte jedoch mit der Befreiungsbewegung und schloss sich der Befreiungsarmee an, um einen großen Tresor zu schaffen, den er als Lagerist betreute.

Große Lagerhäuser zu bauen war schon immer ein Traum von ihm. Das kam ihm nach dem Torrunenkrieg zugute, als Rock den Auftrag erhielt, einen neuen riesigen Tresor für die Zwerge in der Region des Großwald€s zu entwerfen.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen