Rubi

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Rubi
Chisoku-Stern
Rubi
Artwork von Kawano Junko
Geboren 415 in Elfendorf, Scharlachmond-Reich
Alter 43 (Suikoden)
Volk Elf

Rubi' (ルビィ) war ein abtrünniger Elf aus dem Scharlachmond-Reich.

Biographie

Rubi verließ das Elfendorf, als Kirkis noch ein Jugendlicher war. Dies passierte, nachdem er darauf hingewiesen hatte, dass das Dorf an müden, alten Traditionen festhielte.

Während des Torrunenkriegs reiste er ins Kobolddorf, wo er Kirkis wieder begegnete. Er lehnte Kirkis Bitte, sich der Befreiungsarmee anzuschließen, zunächst ab, aber änderte später seine Entscheidung und stimmte zu, nachdem er erkannt hatte, was für ein großer Krieger Kirkis in seiner Abwesenheit geworden war.

Nach dem Befreiungskrieg wurde Rubi von Kirkis im Elfendorf wieder willkommen geheißen und half bei dessen Wiederaufbau.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen