Sancho

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Sancho
Chiei-Stern
Sancho
Artwork von Kawano Junko
Geboren 433
Alter 25 (Suikoden)
Volk Mensch

Sancho (サンチョ) war der Knappe von Maximillian, dem Begründer der Maximillianischen Ritter. An der Seite seines Herren diente er im Torrunenkrieg auf Seiten der Befreiungsarmee. Seine Tochter Rico diente als Knappin von Fred Maximillian 18 Jahre später im Heldenkrieg.

Biographie

Sancho stammt aus einer ein ehemaliger Ritter, der als treuer Knappe von Maximillian diente. Als sein Knappe kümmerte sich Sancho um die tägliche Bedürfnisse seines Herrn. Er begleitete ihn bei seinem Versuch, die Befreiungsarmee bei ihrem Angriff auf Moravia zu unterstützen. Er schloss sich zusammen mit seinem Herrn der Armee an, nachdem er am Nördlichen Grenzposten auf ihren Anführer Tir McDohl traf.

Sancho war immer um das Wohlergehen seines Herrn besorgt und folgte ihm überallhin. Er ließ sich von dieser Sorge nie von seinem Glauben an seinen Herrn abbringen. Nach dem Ende des Torrunenkriegs diente Sancho weiterhin seinem Herrn. Während des Dunan-Einigungskrieges konnte er sich jedoch nicht um Maximillian kümmern, da er zu dieser Zeit seine Familie besuchte. kurze Zeit später wurde seine Tochter Rico geboren.

Namensherkunft

SanchoWikipedia.png ist ein mittelalterlicher spanischer Vorname. Das Vorbild für Sancho ist die ltierarische Figur des Sancho Panza, dem Begleiter von Don QuijoteWikipedia.png.

Wissenswertes

Sanchos Ende ändert sich je nach Spielverlauf. Sollte Maximillian sterben, bringt er täglich Blumen an das Grab seines Herrn.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen