Sasuke

Aus Suikopedia
Sasuke
Chikyou-Stern
Sasuke
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 448 in Rokkaku, Scharlachmond-Reich
Alter 13 (Suikoden II)
Volk Mensch

Sasuke (サスケ) war ein junger Ninja aus Rokkaku.

Biographie

Sasuke war ein Mitglied des Rokkaku-Ninjaclans, der für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und sein Engagement, seine Fähigkeiten zu verbessern, bekannt war. Gemäß der Rokkaku-Tradition war er das Kind des ehemaligen stellvertretenden Rokkaku-Anführers Hien, ohne sich seiner Herkunft bewusst zu sein.

In der Vergangenheit strebte Sasuke, getrieben von seinem Wunsch, stärker zu werden, nach dem Erwerb einer Rune. Er nahm auch die Rolle eines Banditen an, um Reisende, die den Bannerpass passierten, herauszufordern und zu testen. Bei einer Gelegenheit kreuzte er den Weg von Tir McDohl und es kam zu einer Konfrontation.

Als die Ereignisse des Dunan-Einigungskriegs ihren Lauf nahmen, fehlte es Sasuke, der bis zu seinem 12. Lebensjahr als Schwalben-Ninja ausgebildet worden war, an praktischer Erfahrung. Trotzdem besaß er großes Talent und eine unerbittliche Entschlossenheit, seine Fähigkeiten zu verbessern. Nach einem Besuch Rious befahl der Rokkaku-Führer Hanzo Sasuke, sich an der Seite von Mondo der Neuen Bundesarmee anzuschließen. Der direkte Befehl Hanzos war jedoch nicht der einzige Grund, weshalb Sasuke das Dorf verließ, denn er wollte auch unbedingt mehr von der Welt sehen.

In der Armee bewies Sasuke seinen Wert, indem er Aufklärungsmissionen durchführte und seine Fähigkeiten bei Aufgaben wie der Rettung von Ridley Wizen, der vom Königreich Highland gefangen genommen worden war, unter Beweis stellte.

Während des gesamten Krieges war Sasuke in Kasumi, einen anderen Rokkaku-Ninja und Mitglied der Armee, verknallt. Er war neidisch auf ihr Wachstum und ihre Entwicklung seit dem Torrunenkrieg und konnte seine Gefühle nicht offen zeigen, weshalb er ihre Anwesenheit gelegentlich mied.

Nach dem Ende des Einigungskriegs kehrte Sasuke zusammen mit Kasumi und Mondo nach Rokkaku zurück und setzte sein Leben als Mitglied des Ninja-Clans fort.

Gameplay

Runen und Elementaffinität

rechte Hand Mörderrune Kopf linke Hand
Feuer Wasser und elementneutral Erde Wind Donner Dunkelheit Auferstehung
C C C C D D

Waffe

Stufe 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Name Komet Blauer Komet Feuerblauer Komet
Angriff 7 8 9 10 39 42 45 48 51 53 110 114 118 124 130 135
108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza