Vorlage:Hauptseite/AdM/2021/03

Aus Suikopedia
Belcoot.png

Belcoot war ein wandernder Schwertkämpfer, der als Gladiator mehrere Jahre im Königinnenreich Falena versklavt war. Nach seiner Flucht auf den Nordkintent lernte er unter Roundier Haia den Falkenstil. Er kehrte nach Falena zurück, um dort als Teilnehmer der Heiligen Spiele anzutreten, um so das Sklaventum abzuschaffen. Nach mehreren Intrigen Gizel Godwins, die schließlich in seiner Vergiftung durch das Schwarze Arkanum und seiner Niederlage gegen Childerich gipfelte, machten er und seine Freundin Marina sich auf, das Land zu durchwandern. In Yashuna trafen die beiden schließlich Freyjadour Falenas, der den beiden bereits während der Spiele half. Beide traten im Anschluss der Armee zur Rückeroberung der königlichen Hauptstadt im Sonnenrunenkrieg bei. Belcoot war dabei der Tenan-Stern. Während seiner Zeit in der Armee traf er auch seine Rivalin Hazuki, sehr zum Misfallen von Marina. Nach dem Krieg wurde er Ausbilder im Rekruten-Übungslager, was auf dem ehemaligen Gelände der Arena in Stormfist errichtet wurde.