Suikoden IV > Beichtraum > Shiramine


Nächster Charakter
Sigurd
Sigurd
Vorheriger Charakter
Setsu
Setsu

Shiramine
Shiramine

Keen: Du hast gut daran getan, herzukommen. In diesem Raum kannst du beichten und dein Urteil entgegennehmen.

???: A-Alles klar...

Keen: Würdest du mir verraten, wer deiner Ansicht nach auf diesem Schiff für Probleme sorgt?

???: Hmmm...
Lazlo vielleicht?
So einer... Ich glaube, er ist zu hart zu sich selbst.

Keen: Und sagst du mir auch, was du von Lazlo hältst?

???: Wie ich bereits sagte, er arbeitet vielleicht zu viel.
Das ist ja an sich nichts Schlechtes, aber...

Keen: Dann bekenne still all die Dinge, für die du dich entschuldigen möchtest oder für die du dankbar bist.

???: Hmmm...
Ugetsu... Ich kann sagen, dass ich noch einen weiten Weg vor mir habe, wenn ich ihn so anschaue.
Ich bin dankbar, dass ich die Zeit mit ihm auf diesem Schiff verbringen darf!

Keen: Dann werde ich das Urteil fällen!

Nicht vergeben →
???: Hah... ahhh!!!