Agares Blight

Aus Suikopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon bearbeiten.png stub
Richmond cs.png Dieser Personen-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Der König von Highland litt unter dem Verlust seiner Frau Sarah, die kurz nach der Geburt ihrer Tochter Jillia star. Er war definitiv kein guter Vater für Luca. Luca vergab ihm niemals seine Feigheit, wegen der er und seine Mutter leiden mussten, wobei Luca wahrscheinlich den Verstand verlor. Viele Leute glauben, dass Agares Blight als König vollkommen inkompetent war. Am Ende wurde er von Jowy und Luca vergiftet.