Darrel

Aus Suikopedia
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Darrel war der Vorgänger im Amt des Bürgermeisters von Muse vor Annabelle und außerdem ihr Vater. Er verschuldete den 30 Jahre zurückliegenden Krieg zwischen Highland und Jowston durch einem Angriff auf Highland. Er war ein schlechter Stratege, doch seine anfänglichen Niederlagen wurden durch Genkaku wieder wettgemacht. Dies führte dazu, dass er nach dem Krieg Genkaku aus Neid zwang, das Territorium von Jowston zu verlassen. Es war Darrel, der Schläger anheuerte um das königliche Gefolge von Highland anzugreifen, dabei wurden Sara und Luca Blight als Geiseln genommen.