Symphonic Suite "Suikoden": Auszeichnung als bestes Album

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Symphonic Suite "Suikoden": Auszeichnung als bestes Album

Re: Symphonic Suite "Suikoden": Auszeichnung als bestes Album

von Antimatzist » Do 14. Mär 2019, 13:45

Kann das Album auch nur empfehlen. Wirklich toll arrangiert.

Re: Symphonic Suite "Suikoden": Auszeichnung als bestes Album

von Suikoden2 » Di 12. Mär 2019, 18:54

Die Musik war fast schon schöner als das Spiel selbst finde ich.^^ Es hat immer die Stimmungslage perfekt eingefangen.

Re: Symphonic Suite "Suikoden": Auszeichnung als bestes Album

von Antimatzist » Di 12. Feb 2019, 15:12

Gibt einige Stücke auf youtube. Bin sehr gespannt drauf. Zusätzlich kommt dieses Jahr ja dann noch die über Crowdfunding finanzierte Orchesteraufnahme ... so viel Suikodenmusik auf einmal!

Re: Symphonic Suite "Suikoden": Auszeichnung als bestes Album

von Toremneon » Di 12. Feb 2019, 13:46

Bin gespannt, würde mich auch interessieren.

Symphonic Suite "Suikoden": Auszeichnung als bestes Album

von Antimatzist » Di 12. Feb 2019, 13:25

Letztes Jahr fand - gemessen im Suikoden-Maßstab - ein wahres Großereignis für Suikoden-Fans statt. Am 25. und 26. August fand in der Showa Women's University Hitomi Memorial Hall in Tokio eine orchestrale Aufführung mehrer Suikoden-Stücke statt. Die Aufnahme vom 25. wurde im Dezember von Jagmo in einer 5-CD-Box herausgebracht - nun hat das Videospielmusikportal vgmonline.net diese Veröffentlichung zum besten Album des Jahres in der Kategorie Official Arranged Album gewählt!

Die CD-Box ist bei japanischen Importhändlern oder auf eBay verfügbar und kostet ca. 60 €.

Quelle: vgmonline.net
suikoden-1.jpg
suikoden-1.jpg (116.6 KiB) 639 mal betrachtet

Nach oben