Die Suche ergab 14 Treffer

von Pochama
Fr 24. Feb 2012, 17:22
Forum: Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Thema: Verkaufszahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 2862

Re: Verkaufszahlen

Gut, damit war schon irgendwie zu rechnen. Ich schätze, sie werden wohl irgendwie ihre gesamte Erstauflage verkauft kriegen, aber darüber hinaus wird es wohl kaum gehen. Downloadzahlen werden, glaube ich, generell nicht veröffentlicht, was ich ziemlich schade finde. Eben weil wir nicht genau wissen,...
von Pochama
Di 21. Feb 2012, 23:49
Forum: Sonstige RPGs
Thema: The Legend of Heroes: Trails in the Sky (PSP)
Antworten: 18
Zugriffe: 6190

Re: The Legend of Heroes: Trails in the Sky (PSP)

Ich hab das Spiel seit knapp 2 Monaten. Zufällig im Laden gesehen und die paar Screenshots hinten auf der Packung sowie das Artwork vorn haben mich sehr angesprochen also habe ich es ganz spontan gekauft, obwohl ich sowas sonst nie mache. Und ich wurde (ausnahmsweise mal) nicht enttäuscht, das Spiel...
von Pochama
Do 16. Feb 2012, 21:35
Forum: Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Thema: Reviews/Bewertungen
Antworten: 24
Zugriffe: 7766

Re: Reviews/Bewertungen

Hab ich mal ausprobiert und hab meine Magier nach vorne gestellt und den Helden (Schwert) ganz nach hinten und hab mal versuchshalber gegen haargenau denselben Gegner gekämpft... Es macht keinen Unterschied. Schwertkämpfer können angreifen, wenn sie ganz hintenstehen. Und weniger effektiv scheint es...
von Pochama
Mi 15. Feb 2012, 23:49
Forum: Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Thema: Reviews/Bewertungen
Antworten: 24
Zugriffe: 7766

Re: Reviews/Bewertungen

Ich habe noch nicht soooo lang gespielt, es kam erst heute bei mir an, aber den Eindruck der jap. Fans kann ich so eigentlich bestätigen. Spaß macht es schon, insgesamt ist es ein solides JRPG bisher - aber die Ähnlichkeit mit Suikoden ist (bisher) verschwindend gering. Imo ist auch die Ähnlichkeit ...
von Pochama
Sa 10. Dez 2011, 00:14
Forum: Multimedia
Thema: Netzwerke Twitter, Facebook etc.
Antworten: 27
Zugriffe: 7132

Re: Netzwerke Twitter, Facebook etc.

Ich bin nur bei Twitter, aber auch nur um mit einer gewissen mir sehr wichtigen Person Kontakt zu halten und gelegentlich auf ihre Tweets zu antworten. Meine Tweets selbst sind aber auf privat gestellt und somit nicht für jeden einsehbar. Generell schreibe ich dort jedoch nichts Weltbewegendes und u...
von Pochama
Do 24. Nov 2011, 20:21
Forum: Multimedia
Thema: Was für Konsolen besitzt ihr?
Antworten: 55
Zugriffe: 16550

Re: Was für Konsolen besitzt ihr?

Ich besitze: - 1 uralt Game Boy (er lebt noch!) - 1 GBC - 2 Nintendo DS Lite (der eine in weiß und mit gebrochendem Scharnier, der andere schwarz und mit angeknacksten Scharnier, aber er funktioniert noch tadellos. Dabei bin ich so achtsam damit umgegangen...) - PSP 3004 - PS2 Irgendwo im Haus meine...
von Pochama
Do 24. Nov 2011, 17:00
Forum: Archiv
Thema: Massig News
Antworten: 4
Zugriffe: 2394

Re: Massig News

Ich find's wirklich toll, dass wie schon bei Tierkreis nicht allzu viel Zeit zwischen Ankündigung und Release des Titels vergeht. Es ist einfach viel angenehmer als bei Titeln die 3 Jahre vorher angekündigt werden und dann hört man ewig nichts und dann hört man wieder was und dann wird das Release d...
von Pochama
Do 24. Nov 2011, 15:46
Forum: Vorstellung
Thema: Altersklasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10435

Re: Altersklasse

Ich halte mich noch knapp ein halbes Jahr lang im Bereich 16-20 auf und dann... ja... dann mal sehen, was kommt. =3
von Pochama
Do 24. Nov 2011, 12:42
Forum: Archiv
Thema: Neuer Scan und Charaktere
Antworten: 22
Zugriffe: 6323

Re: Neuer Scan und Charaktere

Nee, wurde noch nicht gepostet. Die Homepage des Spiels wurde geupdated, daher gibt es ne Menge neues Zeug... Schönes Coverartwork. Und ein paar neue Charaktere kann man auch erkennen. Interessant finde ich den Riesen ganz hinten. Er ist ein... Drache.. Dino... Riese... was auch immer? Er erinnert m...
von Pochama
Di 22. Nov 2011, 14:42
Forum: Archiv
Thema: Neuer Scan und Charaktere
Antworten: 22
Zugriffe: 6323

Re: Neuer Scan und Charaktere

Ich glaube eigentlich wirklich, dass es das Level ist. Es passt einfach so gut zusammen, wenn man sich die Charas anguckt.... *Brille auspack* 695 LP - Lvl 30 501 LP (oder so) - Lvl 25 1795 LP - Lvl 70 und so weiter. Die Leiste unter den Lvln könnten in der Tat die Erfahrungspunkte sein, was ja dann...
von Pochama
Di 22. Nov 2011, 11:42
Forum: Archiv
Thema: Neuer Scan und Charaktere
Antworten: 22
Zugriffe: 6323

Re: Neuer Scan und Charaktere

Yay, endlich mal wieder News! Bisher sehen die Screens doch gar nicht so schlecht aus. Story-Umriss ist jetzt echt vage, da kann man eigentlich noch nicht viel zu sagen. Charakterdesign ist bisher nicht so mein Geschmack, aber das kann sich eventuell noch ändern. Der Feder-Stamm sieht aber ziemlich ...
von Pochama
Do 20. Okt 2011, 02:59
Forum: Archiv
Thema: 1. Screens und Charaktere
Antworten: 16
Zugriffe: 4591

Re: 1. Screens und Charaktere

Ich gehe davon aus, dass Zephon ein Junge ist, da der Synchronsprecher damals den Tierkreis-Helden gesprochen hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass er ein Mädchen spricht. Ich mag das Design des Helden btw. Der Rest... naja, ist bei mir immer Gewohnheitssache, zuerst mag ich die neuen Charades...
von Pochama
Fr 18. Feb 2011, 20:34
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 62907

Re: Vorstellungsthread

Irrenhaus? Ohoho, dann bin ich hier ja genau richtig. Danke für die Willkommensgrüße. denke mal du passt gut hier in die runde ^^ warum? wirst du früher oder später merken :D vorallem wenn seine hoheit vorbei kommt ^^ Jetzt bin ich gespannt. Wer warst du denn vorher? :-O Also auf jeden Fall :welcome...
von Pochama
Fr 18. Feb 2011, 04:48
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 62907

Re: Vorstellungsthread

Hallo liebe Community. Ich habe jetzt schon länger mal überlegt, mich hier (wieder) anzumelden und soeben ist es geschehen. 1. Alter: 19. Junger Hüpper. 2. Nationalität: Man munkelt noch. 3. Größe: Großer Geist in kleinem Körper. 4. Gewicht: 62 Kilo und 790 Gramm. 5. Haarfarbe: Undefinierbares schmu...