Die Suche ergab 7 Treffer

von Jazz
Sa 5. Nov 2011, 15:38
Forum: Suikoden Tierkreis
Thema: Osamu Komuta Grund für Änderung im Spiel
Antworten: 19
Zugriffe: 7088

Re: Osamu Komuta Grund für Änderung im Spiel

Naja ... Wenn dus so siehst ist Suikoden Tierkreis auch ein "typisches Suikoden". Es ist zwar ein Ableger und alles mit neuem Spielsystem aber es hat das grundlegende: 108 Charas, ein HQ, nen typischen jungen Helden mit seinen Freunden der ein Land oder hier in dem Fall die Welt rettet und eben eige...
von Jazz
Fr 4. Nov 2011, 16:52
Forum: Suikoden Tierkreis
Thema: Osamu Komuta Grund für Änderung im Spiel
Antworten: 19
Zugriffe: 7088

Re: Osamu Komuta Grund für Änderung im Spiel

Es sind wirklich 108 Charaktere wie in jedem Suikoden.

Habe einen englischen Guide gesehen wo die Charas numeriert sind, wies hier der Fall wäre. Und habe ebenfalls aufm Stein nachgeguckt und durchgezählt. Auch dort sind alle 108 Sterne aufgelistet.
von Jazz
Fr 4. Nov 2011, 15:15
Forum: Suikoversum.de
Thema: Deutsche Gensopedia
Antworten: 51
Zugriffe: 17772

Re: Deutsche Gensopedia

Wie wärs denn einfach wenn man hier im Forum einen eigenen Bereich für die Wiki macht. Wieso ? Ganz einfach: Man postet übersichtlich was man so alles braucht und evtl die Texte die ne Übersetzung brauchen. Jeder Bereich am besten mit nem eigenen Thema und so übersichtlich wie möglich. (Suikoden 1 C...
von Jazz
Fr 4. Nov 2011, 14:13
Forum: Suikoden Tierkreis
Thema: Osamu Komuta Grund für Änderung im Spiel
Antworten: 19
Zugriffe: 7088

Re: Osamu Komuta Grund für Änderung im Spiel

Jillia ? Ich mag mich zwar seeeeehr täuschen, aber waren bei Tierkreis nicht auch 108 Charaktere ? (Ich hät ja jetzt gern auf der alten Suikoden Seite geguckt, weil die Infos noch net übertragen wurden wie vieles andere... aber das geht ja nun nicht mehr :/ ) Ich muss sagen die Änderungen im Spiel s...
von Jazz
Fr 28. Okt 2011, 16:44
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1791
Zugriffe: 286938

Re: Bla Bla Thread

Ich glaub ich hab echt nichts zu tun, wenn ich mir den ganzen Bla Bla Thread heute durchgelesen habe xD
von Jazz
Mi 26. Okt 2011, 19:02
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Sterne des Schicksals: Diskussionsthread
Antworten: 11
Zugriffe: 2969

Re: Sterne des Schicksals: Diskussionsthread

Schade, dass du das hier nicht weiterführst ^^ (Und ja ich poste trotzdem nach ca 1 Jahr weil ichs interessant finde :P ) Find sowas sehr interessant und das gibt einen auch irgendwie einen anderen Blickwinkel auf die Charaktere und fügt denen irwie auch andere Aspekte zu, wenn man diese untereinand...
von Jazz
Sa 22. Okt 2011, 20:12
Forum: Archiv
Thema: 1. Screens und Charaktere
Antworten: 16
Zugriffe: 5805

Re: 1. Screens und Charaktere

Jillia ich kann dir da vollkommen zustimmen! Der Hauptcharakter ist der erste der mich direkt auf den ersten Blick total anspricht :D Könnte daran liegen, dass der irgendwie was von Flik hat oder empfinde nur ich das so ? Und vorallem sieht der irgendwie erwachsener aus, nicht so Bubihaft, was mir s...