Die Suche ergab 24 Treffer

von nala15
Fr 14. Okt 2016, 22:21
Forum: Suikoden V
Thema: Worauf achten für gutes Ende
Antworten: 6
Zugriffe: 2267

Re: Worauf achten für gutes Ende

Wilhelm und der andere wollen sich mir nicht anschließen ich geh mit Ner rein weiblichen Gruppe und sialeeds sowie viki aber sie wollen nicht in lelcar. Muß nun nach sable weger Banditen Problem:(
von nala15
Do 13. Okt 2016, 17:31
Forum: Suikoden V
Thema: Worauf achten für gutes Ende
Antworten: 6
Zugriffe: 2267

Re: Worauf achten für gutes Ende

Ich hatte nochmal Riesenglück gehabt. In Yashuna gibt es ja zwei Inns und der Wahrsager war im Inn mit der Biberin. Ich dagegen dachte das Inn wäre das mit den Heißen Quellen.

Glück gehabt :biggrin:
von nala15
Mi 12. Okt 2016, 19:05
Forum: Suikoden V
Thema: Worauf achten für gutes Ende
Antworten: 6
Zugriffe: 2267

Re: Worauf achten für gutes Ende

Na toll wie toll aber auch dieser Alhazred ist nicht in estrise zu sehen und der Wahrsager is auch nicht da bin soweit das ich lordlake gerettet habe. Muss ich jetzt neu anfangen ich weiss nämlich auch net ob ich den Vogel getroffen hab oha ey heul gleich :argh:
von nala15
Mo 3. Okt 2016, 18:18
Forum: Suikoden V
Thema: Worauf achten für gutes Ende
Antworten: 6
Zugriffe: 2267

Worauf achten für gutes Ende

Hallo ,
Spiele momentan sui5 und bin noch am Anfang worauf muss ich alles achten für das Gute Ende ? Also mit Lym immer gut sein und was is mit lyon ? Beim Angriff auf Sol falena soll ich darauf bestehen Lym zu befreien und gegen lyon ihre Anweisungen antworten ?
von nala15
Do 3. Dez 2015, 21:52
Forum: Suikoden II
Thema: Jowy in Camp von Highland
Antworten: 32
Zugriffe: 9527

Re: Jowy in Camp von Highland

Na weil die Beweggründe Anabelles ihm wohl zugesagt haben. Immerhin hat die Antwort Anabelles ihn ja mit dazu noch mehr bewegt und er hat sich in seinen Gefuhlen bestätigt gefühlt für wenn und fur was er kämpfen soll nämlich für seine geliebte Stadt Kyaro und seinem Geliebten Vaterland Highland. Da ...
von nala15
Mi 2. Dez 2015, 21:54
Forum: Suikoden II
Thema: Jowy in Camp von Highland
Antworten: 32
Zugriffe: 9527

Re: Jowy in Camp von Highland

Ja mir ist noch aufgefallen das er in Muse Lady Anabelle fragt warum sie kämpft und für was aus welchen Gründen da antwortet die Anabelle ja das es nur selbstverständlich sei für den Staat zu kämpfen da sie hier geboren ist und ihr Land ihre Stadt was es koste beschützen möchte ! Joy ist Nationalist...
von nala15
So 8. Nov 2015, 12:05
Forum: Suikoden III
Thema: zexen Capitol ritterkampf
Antworten: 3
Zugriffe: 1486

Re: zexen Capitol ritterkampf

Doch muss man das ist der Kampf wo man mit Hugo Lulu und Ente vom inn fliehen muss die ersten zwei Ritterkampfe. Hat sich aber erledigt musste mich nur mit dem Skillsystem vertraut machen und hab Armor bissl hoch geskillt ab da War es kein Problem mehr :)
von nala15
Fr 6. Nov 2015, 17:28
Forum: Suikoden III
Thema: zexen Capitol ritterkampf
Antworten: 3
Zugriffe: 1486

zexen Capitol ritterkampf

Huhu komme nun auch an den Genuss sui 3 zu zocken. Schon hab ich ein Problem. Bei der Flucht vom inn greifen Ritter an vor dem Capitol die sind aber so stark irgendwelche tipps? Verliere gegen die immer !
von nala15
Sa 7. Feb 2015, 13:54
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Wer zockt momentan dank PSN ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4362

Wer zockt momentan dank PSN ?

Ich bin so glücklich !!! Spiele momentan auf meiner PS Vita Suikoden 1 nach langer Zeit. Darf mich freuen das so die alte Sui 1 Cd mir manchmal Probleme machte bei der Schlacht mit Teo. Da blieb sie manchmal stecken. Naja ist ja auch eine alte CD. Wird gut aufbewahrt aber nicht mehr gespielt. Ich sc...
von nala15
Mi 4. Feb 2015, 18:19
Forum: News
Thema: Suikoden und Suikoden II sind da! (+Gewinnspielauflösung)
Antworten: 33
Zugriffe: 11253

Re: Suikoden und Suikoden II sind da! (+Gewinnspielauflösung

Ich kanns immer noch nicht auf der Ps vita finden wird wohl heut Abend soweit sein oder?
Schade das Sui 2 auf english ist so wie ich das hier gelesen habe...
Naja werde mir trozdem beide teile holen :)
von nala15
Mi 21. Jan 2015, 14:02
Forum: News
Thema: Suikoden und Suikoden II erst im Februar im PSN
Antworten: 7
Zugriffe: 2511

Re: Suikoden und Suikoden II erst im Februar im PSN

Oh ja ich hatte mich so sehr darauf gefreut.
Und im allgemeinen hasse ich Termine und Vorankändigungen die sollen das nächste mal nix mehr sagen kommt eh imma was schief.

Ich bin am boden zerstört aber gut soll ja bald kommen was will man den bloss machen nix.
Hab euch lieb meine Schnuckis :*
von nala15
Mi 21. Jan 2015, 13:57
Forum: News
Thema: Suikoden und Suikoden II erst im Februar im PSN
Antworten: 7
Zugriffe: 2511

Re: Suikoden und Suikoden II erst im Februar im PSN

So eine Verarsche der Typ hat se wohl nimma alle.
Wie kann er dann sagen das es nächste Woche rauskommt?
Und jetzt sowas glaub der hats a net so mit der Zeit.

Naja dann eben nicht !
von nala15
Mi 21. Jan 2015, 10:54
Forum: News
Thema: Suikoden und Suikoden II - nächste Woche im PSN?
Antworten: 2
Zugriffe: 1740

Re: Suikoden und Suikoden II - nächste Woche im PSN?

Wird heute wohl auch nicht viel werden !!!!
von nala15
Mi 17. Dez 2014, 11:37
Forum: Diskussionen
Thema: Salafisten
Antworten: 5
Zugriffe: 2314

Re: Salafisten

Man sollte diese Zottelbärte einfach verbieten. In der Türkei und ich komme aus der Türkei ursprünglich geht auch keiner die Bibel verteilen. Ich finde das Religion Privatsache ist. Ich finde auch das jeder in der Religion in der er geboren ist auch bleiben sollte den die KONVERTITEN sind immer die ...
von nala15
Do 11. Dez 2014, 16:41
Forum: Diskussionen
Thema: Salafisten
Antworten: 5
Zugriffe: 2314

Salafisten

Salafisten ich kann sie nicht mehr sehen ! Ich hasse diese Menschen. Ich bin selber ein Mensch mit muslimischer Migration aber diese Konvertiten sind so schlimm. Dank denen sind die normalen Muslime so schlecht. Sie geraten seit graumer Zeit in den Medien und bekommen dort auch noch ihre WERBUNG und...
von nala15
Do 11. Dez 2014, 16:37
Forum: News
Thema: Suikoden und Suikoden II erscheinen im Januar im EU-PSN!
Antworten: 34
Zugriffe: 10303

Re: Suikoden und Suikoden II erscheinen im Januar im EU-PSN!

Oh my GOD !!!
Ich freu mich so also wird die Sprache auch in Deutsch sein ?
Denn ich bin nicht so brilliant in Englisch.

Ui schnuckis das sind doch so schöne Neuigkeiten da muss ich mir wohl ne PS VITA oderso anschaffen. Das werde ich auch extra tun :D
von nala15
Sa 30. Aug 2014, 12:40
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Bedeutung
Antworten: 4
Zugriffe: 1060

Bedeutung

Huhu meine kleinen süssen Bratwürste. Wisst ihr eigentlich was Suikoden heist?
von nala15
Mi 16. Jul 2014, 20:17
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden 2 spielen
Antworten: 3
Zugriffe: 1024

Suikoden 2 spielen

Hallo meine kleinen Zuckerbacken. Undzwar möchte ich wieder Suikoden 2 spielen. Ist mein Lieblingsspiel einfach gewesen alte Erinnerungen :lolz: Jedoch habe ich halt keine Playsi mehr. Könnte ja das Spiel auf einem Emulator spielen habe ich gehört. Ich habe auch die CD nur hab ich Angst das sie wenn...
von nala15
Mi 26. Feb 2014, 22:17
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Psx Emulator
Antworten: 2
Zugriffe: 989

Psx Emulator

Hallo , Ich habe noch meine Suikoden 1 und Suikoden 2 Cds und ich wollte sie auch wirklich wieder anspielen nur habe ich keine Playstation one und 2 mehr. Ich habe jetzt da etwas von Psx Emulator gehört der auf dem Pc die Spiele zum laufen bringt solang man selber die CDs hat. Darf ich den Emulator ...
von nala15
Mi 26. Feb 2014, 13:49
Forum: Diskussionen
Thema: NPD-Verbot
Antworten: 21
Zugriffe: 6638

Re: NPD-Verbot

Weg mit der braunen Scheisse , kein Platz mehr sollten diese DUMMEN Menschen haben die eine Ideologie wie die von Hitler gut heißen ansatzweise sogar tolerieren können sind für mich alle behinderte Menschen. Und die Npd leugnet sogar den Holocaust auch manchmal ziemlich offen. Wie ich diesen Udo Voi...