Die Suche ergab 3534 Treffer

von Antimatzist
Di 15. Mai 2018, 11:14
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1721
Zugriffe: 115066

Re: Bla Bla Thread

Mach mal lieber dein Signaturbild kleiner. :D

Weiß nicht, ob ma direkt von der PS3 aufnehmen könnte.
von Antimatzist
Mo 30. Apr 2018, 10:47
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Kurzfristig kostenlose Spiele
Antworten: 22
Zugriffe: 3759

Re: Kurzfristig kostenlose Spiele

Witcher gibts kostenlos, wenn man Gwent (auch kostenlos) hat und sich für den gog Newsletter anmeldet.
https://derstandard.at/2000078909754/Th ... er?ref=rss
von Antimatzist
Mo 30. Apr 2018, 10:47
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 12
Zugriffe: 2015

Re: Suikoden in deutsch.

Sollte ich schaffen. Schick mir hier am besten ne PN.
von Antimatzist
Mo 30. Apr 2018, 01:01
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 349
Zugriffe: 42871

Re: Updates zum RPG Maker Game

Ich steh bereit als Kritiker
von Antimatzist
Sa 28. Apr 2018, 10:37
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 349
Zugriffe: 42871

Re: Updates zum RPG Maker Game

Nee, so komßliziert würde ichs auch nicht machen. Man wird mit dem RPG-Maker sicher eh nicht die Kameradynamik vom Suikodensystem hinkriegen. Wann wollt ihr ca. die nächste Demo veröffentlichen?
von Antimatzist
Fr 27. Apr 2018, 13:28
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 349
Zugriffe: 42871

Re: Updates zum RPG Maker Game

Ein 45° Winkel im Kampf wäre schon viel wert; auch wenn ihr die Hintergründe irgendwie ändern könntet
von Antimatzist
Mi 25. Apr 2018, 22:12
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 349
Zugriffe: 42871

Re: Updates zum RPG Maker Game

OK, also endlich mein Feedback Super Mapping, sehr originalgetreu. Mehr Interaktivität mit Gegenständen wäre schön. Das mit den Waffen ist denke ich gut, aber etwas schlecht erklärt. Ihr sagt, man müsse den Stein benutzen - man muss aber die Waffe "benutzen". Aber an sich eine gute Idee, w...
von Antimatzist
Fr 20. Apr 2018, 23:45
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 349
Zugriffe: 42871

Re: Updates zum RPG Maker Game

Ah kam nicht dazu^^' Nächste Woche
von Antimatzist
Di 17. Apr 2018, 08:47
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 349
Zugriffe: 42871

Re: Updates zum RPG Maker Game

Ich schau heut abend mal!
von Antimatzist
Sa 14. Apr 2018, 16:19
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 349
Zugriffe: 42871

Re: Updates zum RPG Maker Game

" Der Ordner „/Suikoden demo“ existiert nicht. " sagt es mir.
von Antimatzist
Sa 14. Apr 2018, 16:14
Forum: Suikoden I - Hilfe -
Thema: Erster Boss und schon Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 1038

Re: Erster Boss und schon Probleme

:D Oh man, aber zum Glück gehts weiter. ;)
von Antimatzist
Mo 9. Apr 2018, 00:34
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden in anderen Spielen/Medien
Antworten: 50
Zugriffe: 9141

Re: Suikoden in anderen Spielen/Medien

Ja, er ist ja riesiger Fan, hasst aber Suikoden III. Naja. ^^'
von Antimatzist
Sa 7. Apr 2018, 22:36
Forum: Suikoden I - Hilfe -
Thema: Erster Boss und schon Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 1038

Re: Erster Boss und schon Probleme

Moment, wie? Du hast gegen Kwanda gekämpft und dann fangen doch automatisch die Dialoge an, oder nicht. Du musst mit Kwanda reden, um die Story voranzutreiben. Hier usnere Charakterrekrutierungsliste: http://suikoversum.de/sui1,charakterrekrutierung.html Die Liste ist chronologisch und viele CHarakt...
von Antimatzist
Do 29. Mär 2018, 17:49
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Ni No Kuni 2
Antworten: 9
Zugriffe: 1340

Re: Ni No Kuni 2

Hab das Spiel da, brauche nur noch eine PS4. Wills unbedingt spielen.
von Antimatzist
Mi 28. Mär 2018, 23:29
Forum: Suikoden I - Hilfe -
Thema: Erster Boss und schon Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 1038

Re: Erster Boss und schon Probleme

Im späteren Spielverlauf rekrutierst du einen Charakter, der dir eine Weltkarte gibt, aber tatsächlich braucht man die hier nicht unbedingt. Man merkt dem Spiel an so Stellen aber das alter an. ^^'
von Antimatzist
Mi 28. Mär 2018, 07:31
Forum: Suikoden I - Hilfe -
Thema: Erster Boss und schon Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 1038

Re: Erster Boss und schon Probleme

Die Wasserrune gibt es nur in Sarady zu kaufen, da kommst du nicht ran. Im Dungeon findest du eine Wind Rune, glaube ich - die wirst du noch nicht zur Heilung nutzen können, aber zum schädigen. Du solltest auch eine Fire Rune (für Cleo) haben, der Drache ist schwach gegen Feuer. Dann nutzen Pahn und...
von Antimatzist
Di 27. Mär 2018, 18:18
Forum: Suikoden I - Hilfe -
Thema: Erster Boss und schon Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 1038

Re: Erster Boss und schon Probleme

Der Drache gehört sicher zu den schwereren Bossen, aber machbar ist er sicher. Einfach genug Medizin einstecken. ;-) Probiers einfach ein paar mal. Ich dachte aber auch, man könnte nochmal zurück.
von Antimatzist
Do 22. Mär 2018, 21:18
Forum: Suikoden
Thema: Wiederbeleben am Ende des Spiels
Antworten: 8
Zugriffe: 845

Re: Wiederbeleben am Ende des Spiels

Caesar in Suikoden III hat nur die Bürde der Unerfahrenheit (und den Schatten des großen Namens) und er hat etwas Angst, dass Leute ihm folgen. Ja, Mathiu wollte sicher weg, vielleicht auch besser so, seine Schüler nicht auch noch leiden zu sehen. Teo ist wirklich interessant. Die Symbolik in dem Mo...
von Antimatzist
Di 20. Mär 2018, 23:03
Forum: Suikoden
Thema: Wiederbeleben am Ende des Spiels
Antworten: 8
Zugriffe: 845

Re: Wiederbeleben am Ende des Spiels

Und Odessa hätte den Funken der Revolutionw eitergegeben, der schließlich unter Tirs Leitung ein Feuer entfacht. So richtig sagen kann mans nicht. Vielleicht wäre ein Führugsstreit zwischen Tir und Odess aausgebrochen - auch wenn Tir sicher nicht unbedingt die Fürung behalten wollen würde, gäbe es s...
von Antimatzist
Mo 19. Mär 2018, 21:14
Forum: Suikoden
Thema: Wiederbeleben am Ende des Spiels
Antworten: 8
Zugriffe: 845

Re: Wiederbeleben am Ende des Spiels

Puh, keine AHnung. Odessas Tod war elementar wichtig für die Armee und das Zusammenschmeißen der Rebellenfraktionen. Würde sie wiederkommen, würde das sicher mittelfristig für Instabilität sorgen. Lass doch noch was reinwerfen, Odessa, Gremio oder Mathiu? Oh man. Also aus Tirs Sicht ist Gremio die e...

Zur erweiterten Suche