Die Suche ergab 3618 Treffer

von Antimatzist
Di 23. Apr 2019, 14:34
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 48
Zugriffe: 10441

Re: Suikoden in deutsch.

Hallo Zusammen, wie schauts es bisher aus? Wie ist der aktuelle Stand? Ich hatte mich ja auch als Testspieler angeboten. Wenn wir aber nun genug Tester haben würde ich gerne einmal mit der Betaversion loslegen wollen,wenn es denn soweit ist. Der interne Betatest ist sehr gründlich. Wir beschränken ...
von Antimatzist
Mo 8. Apr 2019, 12:28
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden in anderen Spielen/Medien
Antworten: 57
Zugriffe: 12466

Re: Suikoden in anderen Spielen/Medien

Sähe aus wie ein Titel, der perfekt auf die Vita passen würd ezumindest. Also go Switchport! :P
von Antimatzist
So 7. Apr 2019, 11:14
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden in anderen Spielen/Medien
Antworten: 57
Zugriffe: 12466

Re: Suikoden in anderen Spielen/Medien

Es wurde ein neues Spiel angekündigt: Arcalast . Das besondere ist, dass mit Junko Kawano, Osamu Kotuma, Michiru Yamane einige Suikoden-Veteranen dabei sind. Das ganze kommt für Smartphones in Japan raus, aber ich hoffe einfach mal auf einen Konsolenport im Westen. Es gibt auch einen Trailer, bei de...
von Antimatzist
Di 2. Apr 2019, 12:39
Forum: Diskussionen
Thema: Konami games pitch
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Re: Konami games pitch

:-D Großartig. Das ist die richtige Einstellung.
von Antimatzist
Fr 22. Mär 2019, 14:56
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 365
Zugriffe: 60440

Re: Updates zum RPG Maker Game

Werds nach dem Urlaub mal Testspielen ;)
von Antimatzist
Do 14. Mär 2019, 13:45
Forum: News
Thema: Symphonic Suite "Suikoden": Auszeichnung als bestes Album
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Re: Symphonic Suite "Suikoden": Auszeichnung als bestes Album

Kann das Album auch nur empfehlen. Wirklich toll arrangiert.
von Antimatzist
So 10. Mär 2019, 12:38
Forum: Diskussionen
Thema: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa
Antworten: 17
Zugriffe: 2415

Re: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa

Glaube leider kaum, dass das viel Einfluss auf die CDU-Wahlergebnisse haben wird. Wer das Gebahren vond er CDU jetzt nicht mag, wird die CDU vorher meist eh nicht gewählt haben. Die SPD wird glaube ich mehr spüren, die knicken ja gerade sehr schnell ein. Ansonsten natürlich: Jeder an den Demos am 23...
von Antimatzist
Fr 1. Mär 2019, 23:55
Forum: Suikoden IV
Thema: Suikoden 4 Fragenthema
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: Suikoden 4 Fragenthema

Hab nach ner halben Stunde Fischen immer die Lust verloren. Aus dem selben Grund habe ich nie alle Möbelstücke für Pecola freigespielt.
von Antimatzist
Fr 1. Mär 2019, 15:34
Forum: Suikoden IV
Thema: Suikoden 4 Fragenthema
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: Suikoden 4 Fragenthema

Musst glaube ich einfach mit ihm reden auf dem Schiff.

Fürs Piratenoutfit in der Nähe von Iluya.
Für seine Rüstung in der Nähe von Razril.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich noch NIE irgendein Kostüm von ihm freigespielt hab.
von Antimatzist
Do 14. Feb 2019, 20:51
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1745
Zugriffe: 152114

Re: Bla Bla Thread

Noch ist es nicht durch, das Parlament kann es noch abwenden ... Hoffentlich.
von Antimatzist
Di 12. Feb 2019, 15:12
Forum: News
Thema: Symphonic Suite "Suikoden": Auszeichnung als bestes Album
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Re: Symphonic Suite "Suikoden": Auszeichnung als bestes Album

Gibt einige Stücke auf youtube. Bin sehr gespannt drauf. Zusätzlich kommt dieses Jahr ja dann noch die über Crowdfunding finanzierte Orchesteraufnahme ... so viel Suikodenmusik auf einmal!
von Antimatzist
Di 12. Feb 2019, 13:25
Forum: News
Thema: Symphonic Suite "Suikoden": Auszeichnung als bestes Album
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Symphonic Suite "Suikoden": Auszeichnung als bestes Album

Letztes Jahr fand - gemessen im Suikoden-Maßstab - ein wahres Großereignis für Suikoden-Fans statt. Am 25. und 26. August fand in der Showa Women's University Hitomi Memorial Hall in Tokio eine orchestrale Aufführung mehrer Suikoden-Stücke statt. Die Aufnahme vom 25. wurde im Dezember von Jagmo in e...
von Antimatzist
Di 12. Feb 2019, 13:16
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 48
Zugriffe: 10441

Re: Suikoden in deutsch.

Ich sag mal so: Ein Großteil der technischen Schwierigkeiten sind überwunden. Aber eben noch nicht alle. Derzeit wird das Spiel intensiv von zwei Personen (mir und CelesDestiny von suikosource.com) getestet, Toremneon übernimmt eine 2. Testrunde. Theoretisch planen wir dann noch eine zweite, größere...
von Antimatzist
Mo 11. Feb 2019, 16:34
Forum: Suikoden Tactics
Thema: Rang S Run im ersten Durchlauf
Antworten: 69
Zugriffe: 15528

Re: Rang S Run im ersten Durchlauf

So, habe jetzt endlich Tactics aufm Emulator zum Laufen gebracht dank stärkerem Laptop. Werde das Spiel mit meinem eigenen Guide dann mal angehen, bin gespannt, ob ichs schaff. Im ersten Kampf direkt nur Rang A, im zweiten Durchlauf aber Rang S bekommen. :-D Aber hatte auch vergessen, meine gelernte...
von Antimatzist
Sa 12. Jan 2019, 18:45
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 365
Zugriffe: 60440

Re: Updates zum RPG Maker Game

Ich antworte mal, Toremneon hat auf Facebook ein Update geteilt: Hello Everyone, lets break the silence here for a change. First of all, happy new year to all Suikoden Fans and to everyone else too. I want do use this post to give you a little update and a bit of recap for last year. To be honest, m...
von Antimatzist
Mo 7. Jan 2019, 17:25
Forum: Suikoden II
Thema: [Bug ] [PAL] (G) Suikoden 2 Two River kampf...
Antworten: 11
Zugriffe: 5357

Re: [Bug ] [PAL] (G) Suikoden 2 Two River kampf...

Der Bug-Fix von Pyriel schließt jetzt auch dies ebeiden Bugs mit ein. :-)
von Antimatzist
Mo 7. Jan 2019, 12:58
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1745
Zugriffe: 152114

Re: Bla Bla Thread

Darauf sollten wir eher nicht hoffen ... :-D
von Antimatzist
Di 1. Jan 2019, 16:08
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1745
Zugriffe: 152114

Re: Bla Bla Thread

Auch von mir :-*
von Antimatzist
Sa 29. Dez 2018, 17:39
Forum: Suikoden III
Thema: Wie bewertet Ihr Teil 3?
Antworten: 29
Zugriffe: 10749

Re: Wie bewertet Ihr Teil 3?

Hast du Suikoden V nicht gespielt? Da ist man Silverberg-frei. ;-)

Ich finde das Schlachtsystem im Prinzip am besten, hat aber natürlich auch krasse Schwächen.
von Antimatzist
Fr 28. Dez 2018, 13:12
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 48
Zugriffe: 10441

Re: Suikoden in deutsch.

Also in ganz kleinem Kreis wurde schon angefangen mit demBetateast, es gibt noch einige grobe Probleme (+fehlerhafte Übersetzungen die jetzt auffallen). Wird nicht ganz so einfach.