Die Suche ergab 2267 Treffer

von Toremneon
Mi 30. Okt 2019, 12:14
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 57
Zugriffe: 20729

Re: Suikoden in deutsch.

Letzter Testdurchlauf von externen Betatestern läuft bereits. Danach werden deren Fehler bearbeitet und dann ist es feritig.
von Toremneon
Di 22. Okt 2019, 21:04
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 374
Zugriffe: 80545

Re: Updates zum RPG Maker Game

Das freut mich sehr. Ich versuche wirklich so nah wie möglich ranzukommen. Ist und bleibt aber ein RPG Maker game und hat dadurch halt seine Limits.
von Toremneon
Di 22. Okt 2019, 20:30
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 374
Zugriffe: 80545

Re: Updates zum RPG Maker Game

Balkon habe ich schon gefixt. Settings ... muss ich echt mal checken. Guter Tipp. Ja, das rennen ist noch etwas ... zu viel aber irgendwie auch gut um schnell weiter zu kommen. Vielleicht kann ich an dem script noch etwas schrauben. Ryube übernachten ist auch schon gefixt. (Viele Fehler aus der Demo...
von Toremneon
Mo 21. Okt 2019, 18:54
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 374
Zugriffe: 80545

Re: Updates zum RPG Maker Game

Danke für das Feedback. Gute Einwände, ich baue erstmal an dem zeugs weiter das gerade auf dem Plan steht, sowas ist dann ohnehin nur das Sahnehäubchen.
von Toremneon
Fr 18. Okt 2019, 19:30
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 374
Zugriffe: 80545

Re: Updates zum RPG Maker Game

Ich habe nebenbei gerade nochmal Suikoden 5 durchgespielt. Hatte da einige Ideen von Charas die vielleicht auftauchen könnten. Also für kurze Zeit in der Gruppe oder die einen Kameo machen könnten.(Hinweis Sun rune war Sol 450 Suikoden - Prelude game Sol 457-458) Hier die Ideen: Gerog/Prince/Lyon - ...
von Toremneon
Mo 14. Okt 2019, 09:40
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 374
Zugriffe: 80545

Re: Updates zum RPG Maker Game

Auch hier nochmal ein kleiner Stand der Dinge. AutoAttack funktioniert erstmal, zwar nicht ganz so schön wie im Original, dass Charas auch gleichzeitig angreifen aber zumindest machen alle hintereinander ihre Melee Attacken. Runen, Schmiede und Battles sehen also schon sehr gut aus. Es bedarf natürl...
von Toremneon
Mo 19. Aug 2019, 12:45
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1756
Zugriffe: 210119

Re: Bla Bla Thread

Kannst du ja immer noch machen^^ gibt doch genug SRM Leute.
von Toremneon
Mi 14. Aug 2019, 10:23
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1756
Zugriffe: 210119

Re: Bla Bla Thread

Coole Reinbach challange Anti, aber beim nächsten must du auch einfach leute nominieren die es machen müssen.^^ Und die dann wieder andere, so geht das schneller viral und erreicht mehr leute.
von Toremneon
Di 13. Aug 2019, 01:21
Forum: News
Thema: Armbanduhr und Tasche im Suikoden-II-Design
Antworten: 5
Zugriffe: 3534

Re: Armbanduhr und Tasche im Suikoden-II-Design

Ja, für die Qualität kann man das zahlen, sehe ich auch so. Aber dennoch irgendwie ist mir mein Suikoden nerdtum da nicht nach Außen gekehrt genug.
von Toremneon
So 11. Aug 2019, 12:54
Forum: News
Thema: Armbanduhr und Tasche im Suikoden-II-Design
Antworten: 5
Zugriffe: 3534

Re: Armbanduhr und Tasche im Suikoden-II-Design

Bisschen zu gehobenes Zeug für die Zielgruppe würde ich sagen.^^
von Toremneon
Di 11. Jun 2019, 12:51
Forum: Fanwork
Thema: Spray Painting Suikoden - Tir Mc Dohl
Antworten: 5
Zugriffe: 3402

Re: Spray Painting Suikoden - Tir Mc Dohl

Schicke Sache.
von Toremneon
Do 23. Mai 2019, 13:24
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1756
Zugriffe: 210119

Re: Bla Bla Thread

Tell me more.^^
von Toremneon
Mo 22. Apr 2019, 20:22
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 57
Zugriffe: 20729

Re: Suikoden in deutsch.

Stand ist, wir haben es jetzt mehrmals auf deutsch durch und dabei bereits sehr viele Fehler gefunden, die im Moment Stück für Stück behoben werden. Wir wollen gerne erst alle Fehler von denen wir wissen korregieren, bevor wir andere Leute drüber lassen, die dann neue Fehler finden. Ich weiß viele s...
von Toremneon
Mo 8. Apr 2019, 19:12
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden in anderen Spielen/Medien
Antworten: 57
Zugriffe: 19144

Re: Suikoden in anderen Spielen/Medien

Sieht wirklich sehr wie ein Suikoden Klone aus und das meine ich im positivsten Sinne. Könnte genau das sein, worauf wir eigentlich warten, Suikoden Gamemechaniken, Storystärke und Kämpfe unter einer neuen IP, die dann vielleicht wieder etwas Bewegung bringt. Ich freue mich drauf und werde es verflu...
von Toremneon
Di 2. Apr 2019, 11:41
Forum: Diskussionen
Thema: Konami games pitch
Antworten: 1
Zugriffe: 2205

Konami games pitch

Ich war am letzten Freitag bei einem Spieletest zu einem Titel von Konami. Wusste ich vorher nicht, wurde nur gesagt Spieletester gesucht für einen Tag für Marketing. Ich darf auch nicht mehr dazu sagen, musste Datenschutz etc. unterschreiben. Dennoch habe ich im Fragebogen natürlich eiskalt reinges...
von Toremneon
Sa 23. Mär 2019, 09:58
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden in anderen Spielen/Medien
Antworten: 57
Zugriffe: 19144

Re: Suikoden in anderen Spielen/Medien

Sorry wegen dem Doppelpost. Aber bei Playstation Access gibt es immer das Friday Feature und schaut mal an wessen Rollenspiel Dorf dort ebenfalls behandelt wird. Achso und im Sinne des Postes davor, spammt mit mir den Game Two Thread voll. Vielleicht bekommen wir ja wirklich mal ein Ausgegraben zu S...
von Toremneon
Do 21. Mär 2019, 18:45
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden in anderen Spielen/Medien
Antworten: 57
Zugriffe: 19144

Re: Suikoden in anderen Spielen/Medien

Bei game two sind gerade "Wünscht dir was Woche(n)" Spiele die viel gepostet werden, könnten einen Beitrag bekommen, vielleicht könnten wir ja mal alle für ein "Ausgegraben: Suikoden 2" Würde mir fast sogar wünschen, dass es nicht von Gregor gemacht wird, sollten sie einen Beitrag machen. Mag ihn zw...
von Toremneon
Mi 20. Mär 2019, 23:40
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 374
Zugriffe: 80545

Re: Updates zum RPG Maker Game

Ok, mal wieder ein kleines Update, ich habe die letzten Wochen etwas Nerven und Zeit in eine erste kleine Demo gesteckt. Wer also mal testspielen möchte, kann mich gerade pmen und bekommt dann einen Link.
von Toremneon
Do 14. Feb 2019, 21:57
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1756
Zugriffe: 210119

Re: Bla Bla Thread

Ich habe sogar meinem EU Abgeordneten geschrieben, hat mir nicht geantwortet.^^
von Toremneon
Mi 13. Feb 2019, 10:59
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 57
Zugriffe: 20729

Re: Suikoden in deutsch.

Ich denke mal, VIELLEICHT, je nachdem wie meine Testrunde läuft, könnte man die nächste danach auch als öffentliche Open Beta machen. Da habe ich aber nicht das sagen sondern, das entscheiden wir dann zusammen.