Die Suche ergab 2215 Treffer

von Toremneon
Mo 9. Jul 2018, 21:56
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 18
Zugriffe: 2730

Re: Suikoden in deutsch.

Wir sind gerade dabei unsere Übersetzung in den Patch zu inserten(einzufügen) dabei gibt es gerade etwas Probleme, weil Satzzeichen nicht richtig übernommen werden, dennoch geht bald die Testphase des Spielens los und dann werde ich auch sowohl hier posten, als auch PNs schicken, falls ihr welche wo...
von Toremneon
Do 5. Jul 2018, 07:54
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden Webseiten
Antworten: 20
Zugriffe: 298

Re: Suikoden Webseiten

Ihr macht das ja auch nicht erst seit gestern. Mit den PSN Rereleases wurde doch aber auch schon wirklich was geschafft.
von Toremneon
Mi 4. Jul 2018, 17:05
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden Webseiten
Antworten: 20
Zugriffe: 298

Re: Suikoden Webseiten

Ich verstehe deinen Punkt gut und kann auch nach empfinden, dass einem irgendwann der Atem ausgeht. Ich glaube aber schon, dass man die hohe Zahl an Leute dadurch ausgleichen kann, dass man einfach nervt weil man nicht locker lässt. Und wenn man diesen PR Manager dran hat und der schon sowas fragt, ...
von Toremneon
Di 3. Jul 2018, 16:45
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden Webseiten
Antworten: 20
Zugriffe: 298

Re: Suikoden Webseiten

Und eine Steamaktion siehst du als sinnlos an? Ich meine Konami hat auch andere Spiele auf Steam. Ich habe aber keine Ahnung, wie groß der Aufwand ist da einen Port zu machen.
von Toremneon
Mo 2. Jul 2018, 19:23
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden Webseiten
Antworten: 20
Zugriffe: 298

Re: Suikoden Webseiten

Steam wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen. Ich verstehe, dass es einfach keinen Spaß macht immer wieder gegen diese Konami-Wand zu rennen. Auf der anderen Seite, beschäftigungstheraphie mag es sein aber dadurch hält man die Community am leben und wenn man dann doch mal wieder was machen will...
von Toremneon
Sa 30. Jun 2018, 21:18
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden Webseiten
Antworten: 20
Zugriffe: 298

Re: Suikoden Webseiten

Ja, aber irgendwie fühlt es sich auch an, als würde das SRM nichts mehr machen? Da gab es schon seit langem keine Aktionen oder News mehr ...
von Toremneon
Di 26. Jun 2018, 06:53
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden Webseiten
Antworten: 20
Zugriffe: 298

Re: Suikoden Webseiten

Suikoden Source Forum ist für den Moment auch wieder am Start. Immerhin.^^
von Toremneon
So 24. Jun 2018, 14:43
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden Webseiten
Antworten: 20
Zugriffe: 298

Re: Suikoden Webseiten

Foren sind allgemein am aussterben, das stimmt wohl. Für mich wäre es halt aus Sicht der Fanwork gut eine zentrale Stelle zu haben. Ich kenne ungefähr 5 andere Projekte in denen Leute an Suikoden Spielen bauen. Problem ist halt, man bekommt die nie alle zusammen. Wobei jeder seine eigenen Qualitäten...
von Toremneon
Sa 23. Jun 2018, 14:27
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden Webseiten
Antworten: 20
Zugriffe: 298

Re: Suikoden Webseiten

Ja, dennoch brechen so zentrale Stellen der Community weg. Jetzt gibt es nur noch kleine nationale Gruppen, die auch langsam am Aussterben sind.
von Toremneon
Sa 23. Jun 2018, 10:51
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden Webseiten
Antworten: 20
Zugriffe: 298

Suikoden Webseiten

Soweit ich weiß, hat im Moment Suikoden Source massive Probleme und wird womöglich bald dicht machen. Code der Seite ist veraltet und viele Daten drohen verloren zu gehen. (Zumindest soweit Celes es beschrieben hat.) Auch die Gensopedia Seite ist ja nun schon seit einige Zeit vom Netz. Langsam aber ...
von Toremneon
Di 19. Jun 2018, 20:04
Forum: Diskussionen
Thema: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa
Antworten: 13
Zugriffe: 424

Re: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa

Problem ist auch, dass die meisten sich erst interessieren, wenn es schon zu spät ist. Wie die Briten die nach dem Brexit voting alle erstmal gegoogled haben, was diese EU ist und was überhaupt Brexit bedeutet. Demokratie ist ein großer Fehlschlag wenn man so eine Bevölkerung hat.
von Toremneon
So 17. Jun 2018, 22:07
Forum: Diskussionen
Thema: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa
Antworten: 13
Zugriffe: 424

Re: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa

Doch doch, das betrifft doch auch Memes und die werden von allen geliebt(außer Anti). Ich meine wie willst du dann noch Memes über den nächsten Marvel helden gedöns Film machen. Gleichzeitig brechen sich die Firmen damit auch gratis Werbung weg.
von Toremneon
So 17. Jun 2018, 07:56
Forum: Diskussionen
Thema: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa
Antworten: 13
Zugriffe: 424

Re: Das Zensurgesetz kommt (vielleicht) in ganz Europa

WM abschaffen, Geld an Waisenhäuser verteilen!
von Toremneon
Fr 15. Jun 2018, 09:03
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Kurzfristig kostenlose Spiele
Antworten: 34
Zugriffe: 4844

Re: Kurzfristig kostenlose Spiele

Ich finde das auch gut, habe mir schon einiges an Spielen geholt, die du hier benannt hast.
von Toremneon
Di 12. Jun 2018, 22:16
Forum: Sonstige Spiele
Thema: Kurzfristig kostenlose Spiele
Antworten: 34
Zugriffe: 4844

Re: Kurzfristig kostenlose Spiele

Ich sehe schon, dass hier wird langfristig der lebendigste Thread im Forum werden.
von Toremneon
Do 7. Jun 2018, 21:41
Forum: Fanwork
Thema: Suikoden - A New Destiny
Antworten: 5
Zugriffe: 267

Re: Suikoden - A New Destiny

Mh ist bei mir auch gerade so, kann aber auch daran liegen, dass der Suikodenpath Typ die Demp mal direkt runtergeladen hat und dann einfach in seinem Namen neu veröffentlich hat. Dieser Rydwha Typ. Kann sein, dass deswegen die Demo nicht mehr online ist. Ich habe glaube ich aber auch keine aktuelle...
von Toremneon
Do 7. Jun 2018, 09:08
Forum: Fanwork
Thema: Suikoden - A New Destiny
Antworten: 5
Zugriffe: 267

Suikoden - A New Destiny

Hi, hier mal der Link zum Projekt von Pascal, mit dem ich jetzt eine Koorperation habe. Es gibt unter dem Reiter "The Arena" auch schon eine kleine Demo zu sehen. Leider kränkelt das ganze Projekt daran, dass er zwar sehr gut darin ist, das Suikoden Gameplay zu emulieren aber leider keine wirkliche ...
von Toremneon
Sa 2. Jun 2018, 08:48
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 358
Zugriffe: 46533

Re: Updates zum RPG Maker Game

Mh weiß ich auch nicht genau, habe das SPiel selbst nur aus meine Dropbox gezogen die ich mit dem Macher teile.

Muss ich mal schauen.
von Toremneon
Fr 1. Jun 2018, 16:08
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 358
Zugriffe: 46533

Re: Updates zum RPG Maker Game

Hier mal der Link zu der Demo. Dort könnt ihr in einer Arena test kämpfe machen und schauen wie alles soweit geht. Es sind noch Fehler drin. Schaut dazu einfach mal in die Comment section des Links. Dennoch ist da schon maga gute Arbeit zu sehen. Und das ist auch die Engine, die wir dann verwenden d...
von Toremneon
Mo 28. Mai 2018, 15:32
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 358
Zugriffe: 46533

Re: Updates zum RPG Maker Game

Mit Engine meine ich ja seine Scripts, der RPG Maker ist ja quasi ein offenes Programm, dass beliebig erweitert werden kann. Durch die Scripts entsteht in dem Maker quasi eine Suikoden Engine^^ Ja, sieht wirklich gut aus, ich muss das zwar noch so zum Laufen bekommen aber mit seiner Hilfe sollte das...