Die Suche ergab 2295 Treffer

von Toremneon
So 5. Jul 2020, 12:36
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Eure lieblings Taktiker?
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Re: Eure lieblings Taktiker?

Ok, schauen wir mal 1. Apple! Leider, wurde sie in keinem Teil zur Hauptstrategin berufen, was ich doof finde, weil sie es einfach verdient hat! UND sie war es, die Shu nicht nur überzeugte sondern ihm auch die zentrale Lektion erteilte! Was ist dein Stolz und deine Würde wert, wenn du daneben stehs...
von Toremneon
Sa 13. Jun 2020, 21:25
Forum: Sonstige RPGs
Thema: The Alliance Alive
Antworten: 2
Zugriffe: 1810

Re: The Alliance Alive

Um ehrlich zu sein, es ist ein gutes Spiel aber auch etwas durchschnittlich, vieles davon hat man schon mal so gesehen oder gespielt. Aber im Kern wird alles ganz solide gemacht und gerade als Suikoden Fan hat man hier und da einige Vibes, die einen sehr freuen.
von Toremneon
Do 11. Jun 2020, 20:54
Forum: Sonstige RPGs
Thema: The Alliance Alive
Antworten: 2
Zugriffe: 1810

The Alliance Alive

Ich habe gerade einen Review zu dem Spiel gepostet, wer also allgemein Infos zu dem Spiel und meine Meinung wissen will kann es dort nachlesen. Dachte dennoch, dass das Spiel einen weiteren Thread verdient hat, einfach um zu schauen, wieviel Murayama steck dadrin? Man findet allgemein sehr viele Ref...
von Toremneon
Do 11. Jun 2020, 20:39
Forum: Reviews
Thema: The Alliance Alive [7/10 Punkten]
Antworten: 0
Zugriffe: 1953

The Alliance Alive [7/10 Punkten]

Titel: The Alliance Alive System: Diverse Genre: Japan RPG Erscheinungsdatum: 2017 - Story - Menschen, Beastfolk(Biestmenschen?) und Daemons(Menschen mit ein bisschen Beast[meist knuffige Ohren]) leben auf einem Planeten zusammen. Die Menschen werden von den anderen Beiden Rassen unterdrückt. Vor hu...
von Toremneon
Sa 6. Jun 2020, 14:14
Forum: News
Thema: Murayama ist zurück - aber nicht mit Suikoden
Antworten: 8
Zugriffe: 6472

Re: Murayama ist zurück - aber nicht mit Suikoden

Habe es mir heute geholt und werde auch mal reinspielen. Für alle die es im Auge haben, es ist bei gog gerade 40% reduziert.
von Toremneon
Di 26. Mai 2020, 20:26
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 482
Zugriffe: 117585

Re: Was spielt ihr gerade?

Wenn du shift drückst, kannst du auch rennen.^^
von Toremneon
Mo 25. Mai 2020, 18:11
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 482
Zugriffe: 117585

Re: Was spielt ihr gerade?

Spielt mal lieber meine Demo durch^^

Bin selber gerade am 2ten Durchlauf von Children of Morta, sie haben gerade ein Game + rausgebracht aber soweit eigentlich nichts tolles außer höherem schwierigkeitsgrad.
von Toremneon
Di 12. Mai 2020, 16:05
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 380
Zugriffe: 119125

Re: Updates zum RPG Maker Game

Ja, es gibt ein bisschen einen Peak an der Schwierigkeit am Anfang. Problem war, wenn ich die Gegner runterfahre, machen sie auf lv 4-5 nur noch 1 Damage. So richtig habe ich das Balancing von Stats, level ups, equip und Gegnern noch nicht raus. Aber sobald du so lv 2-3 bist, wird es deutlich einfac...
von Toremneon
Fr 8. Mai 2020, 15:53
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 84
Zugriffe: 49492

Re: Suikoden in deutsch.

Dann einfach eine PM an den Anti, der gibt dann deine Mail und Kontakt weiter und wir nehmen dich in die Testgruppe auf.
von Toremneon
Do 7. Mai 2020, 07:26
Forum: Suikoden
Thema: Suikoden in deutsch.
Antworten: 84
Zugriffe: 49492

Re: Suikoden in deutsch.

Noch zirka 60 Fehler getestet oder behoben werden müssen. (Die meisten sind behoben und werden gerade getestet) Testphase ist aber offen für alle, falls du es also schon spielen möchtest, kannst du dich als Tester melden. (Ansonsten kannst du dir auch die Zeit vertreben und mein FAngame testen, sieh...
von Toremneon
Mi 6. Mai 2020, 12:56
Forum: Suikoden RPG-Maker
Thema: Updates zum RPG Maker Game
Antworten: 380
Zugriffe: 119125

Re: Updates zum RPG Maker Game

Ok, da wir ja alle etwas Zeit haben gerade: Suikoden 2 Prelude Demo Ich habe die letzten Wochen mal etwas reingehauen und bisschen die Demo überarbeitet, hatte dabei auch wieder massive Hilfe von dem WDF Softmenschen, sehr netter Typ, wie dem auch sei, diese Demo hat 1,5 - 2sdt Spielzeit 5 Charas, e...
von Toremneon
So 26. Apr 2020, 20:12
Forum: News
Thema: Murayama ist zurück - aber nicht mit Suikoden
Antworten: 8
Zugriffe: 6472

Re: Murayama ist zurück - aber nicht mit Suikoden

Glaube es gibt es auch für PS4, aber zu horrenden Preise schon. Aber was es für PS gibt, sollte auch im digitalen Store sein oder?
von Toremneon
So 26. Apr 2020, 12:49
Forum: News
Thema: Murayama ist zurück - aber nicht mit Suikoden
Antworten: 8
Zugriffe: 6472

Re: Murayama ist zurück - aber nicht mit Suikoden

Das Spiel ist ja nun raus und soll auch sehr Suikoden ähnlich sein. Ich selbst habe es nicht gespielt. Jemand von euch? Bin gerade über diesen durchaus befürwortenden Review gestolpert und dachte ich spreche es hier mal an. https://www.youtube.com/watch?v=d9-7fLYm1MQ&t=317s Vielleicht sollte das Spi...
von Toremneon
Do 16. Apr 2020, 21:05
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 482
Zugriffe: 117585

Re: Was spielt ihr gerade?

Und wie is it?
von Toremneon
Mo 13. Apr 2020, 21:55
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1791
Zugriffe: 287254

Re: Bla Bla Thread

Ha dich ja keiner gezwungen, den Balkon nackt zu machen. Und das du dich da ein ölst, hat auch keiner verlangt. (Celes vielleicht, weiß nicht was da bei euch beiden abgeht.^^)
von Toremneon
Mo 13. Apr 2020, 18:53
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 482
Zugriffe: 117585

Re: Was spielt ihr gerade?

Niemand hier bereits am FF7 REmake?
von Toremneon
Sa 11. Apr 2020, 09:43
Forum: Off-Topic
Thema: Anime allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 1867

Re: Anime allgemein

Nah ich schaue jetzt nur noch Bikini Warriors!
von Toremneon
Sa 11. Apr 2020, 09:42
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1791
Zugriffe: 287254

Re: Bla Bla Thread

Joar, nutze die Zeit um mal was im Garten zu machen. Habe schon ein Hochbeet gebaut und muss das jetzt vollbekommen.
von Toremneon
Do 9. Apr 2020, 20:23
Forum: Off-Topic
Thema: Anime allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 1867

Re: Anime allgemein

Also ich war zu letzte im Kino für Miss Hokusai, der war mega gut und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, dann war ich noch Prinz Gengi schauen und der war kaum auszuhalten, einfach nur übertriebener Anime schwulst. Freundin von mir mit der ich den Film gesehen hatte, fand ihn auch nicht zum aus...