Die Suche ergab 2310 Treffer

von Toremneon
So 30. Aug 2020, 12:08
Forum: News
Thema: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich
Antworten: 24
Zugriffe: 4820

Re: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich

Ja, hast du gut geschätzt, ich hätte nicht gedacht, dass es nochmal so einen Sprung macht oder das es allgemein so viel Geld zusammen bekommt. (Wenn ich da überlege, 10% gehen an Kickstarter, dass sind 450.000) Ich freue mich auf jedenfall mega auf das Spiel. Hoffe auch, wir werden mit der Zeit mehr...
von Toremneon
Mo 24. Aug 2020, 11:19
Forum: News
Thema: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich
Antworten: 24
Zugriffe: 4820

Re: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich

Ich würde das game echt gerne Backen aber der ganze Kreditkarten mist geht mir nur auf den Sack. Ich habe gerade nichtmal ne Handynummer, um sowas zu aktivieren.^^ Vielleicht habe ich im Bekanntenkreis jemand mit Karte der das für mich backed und ich gebe ihm dann einfach das Geld dafür oder sowas.
von Toremneon
So 2. Aug 2020, 13:01
Forum: News
Thema: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich
Antworten: 24
Zugriffe: 4820

Re: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich

Krass und es hat geklappt!!!^^
von Toremneon
So 2. Aug 2020, 08:47
Forum: News
Thema: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich
Antworten: 24
Zugriffe: 4820

Re: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich

Gregor hätte ruhig etwas mehr drüber reden können, eigentlich redet er mehr über Kickstarter allgemein und Shenmue als über Eiyduen Chronichles. Ich habe dann aber auch geskippt. Kann den armen Mann irgendwie nicht mehr hören. Ansonsten @Anti: DAs SRM hatte da wirklich die Finger mit im Spiel das ne...
von Toremneon
Fr 31. Jul 2020, 13:41
Forum: News
Thema: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich
Antworten: 24
Zugriffe: 4820

Re: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich

Ich denke mal bis 3,2 - 3,5 kk wird es gehen bis zum Ende. Gab einen Mega Hype und der ist jetzt durch.
von Toremneon
Do 30. Jul 2020, 11:49
Forum: News
Thema: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich
Antworten: 24
Zugriffe: 4820

Re: Crowdfunding zu Eiyuden Chronicle startet erfolgreich

Gibt es eigentlich einen Plan das Spiel weiter durch Fan promo zu supporten? Also jetzt hat man mit Sicherheit bereits eine Menge Suikoden Fans erreicht. Vielleicht sollte man auch Werbung in RPG Fanseiten und co machen? So als nächste Welle. Dann könnte man noch Oktopath Traveler Fans versuchen zu ...
von Toremneon
Mo 27. Jul 2020, 21:11
Forum: News
Thema: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"
Antworten: 31
Zugriffe: 6198

Re: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"

Habe es schon gesehen. Keine 3 Stunden gedauert.

Die 1 Million wird das Spiel auch locker nehmen. Ist dann nur die Frage, ob es weitere Goals geben wird und wie hoch die Finanzierung noch geht.
von Toremneon
Mo 27. Jul 2020, 20:31
Forum: News
Thema: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"
Antworten: 31
Zugriffe: 6198

Re: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"

Kickstarter Seite ist gerade down oder kann nur ich die nicht laden?

Ansonsten habe ich das gleiche Problem, kann man nicht irgendwie digital bezahlen? PayPal etc?
von Toremneon
Mo 27. Jul 2020, 14:06
Forum: News
Thema: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"
Antworten: 31
Zugriffe: 6198

Re: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"

Ich hoffe etwas auch auf Content updates, mehr spielbare charas oder extra areale etc.
von Toremneon
Mo 27. Jul 2020, 12:28
Forum: News
Thema: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"
Antworten: 31
Zugriffe: 6198

Re: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"

Geil, bin auch schon am teilen etc.

Mal sehen was die Stretch Goals sind.
von Toremneon
Mo 27. Jul 2020, 11:18
Forum: News
Thema: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"
Antworten: 31
Zugriffe: 6198

Re: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"

Die Kickstarter Kampagne?
von Toremneon
Sa 25. Jul 2020, 13:32
Forum: News
Thema: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"
Antworten: 31
Zugriffe: 6198

Re: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"

Der Untertitel "Hundred Heros" sagt auch schon mal viel aus.^^
von Toremneon
Sa 25. Jul 2020, 09:12
Forum: News
Thema: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"
Antworten: 31
Zugriffe: 6198

Re: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"

ALso die Kickstarter sache müsste statt 500.000 an die 5.000.000 machen? Das ist wirklich ambioniert. AUf der anderen Seite haben Games Millionen bekommen, die nur gut aussahen und auch mit Suikoden artig geworben haben. Vielleicht ist es drin, sollte ich irgendwas machen können, bin ich an Bord!
von Toremneon
Sa 25. Jul 2020, 00:28
Forum: News
Thema: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"
Antworten: 31
Zugriffe: 6198

Re: Murayama enthüllt "Eiyuden Chronicle"

Habe es auch gerade gesehen und dachte: "Das doch Fake, da ist doch April April oder so." Aber gab ja auch den Twitter Tweet von ihm von wegen "Neue Herausforderungen" das könnte echt das game sein, auf das wir alle eigentlich warten seit Konami suikoden vergessen hat. Klar, Suikoden wird immer geil...
von Toremneon
So 5. Jul 2020, 12:36
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Eure lieblings Taktiker?
Antworten: 2
Zugriffe: 2337

Re: Eure lieblings Taktiker?

Ok, schauen wir mal 1. Apple! Leider, wurde sie in keinem Teil zur Hauptstrategin berufen, was ich doof finde, weil sie es einfach verdient hat! UND sie war es, die Shu nicht nur überzeugte sondern ihm auch die zentrale Lektion erteilte! Was ist dein Stolz und deine Würde wert, wenn du daneben stehs...
von Toremneon
Sa 13. Jun 2020, 21:25
Forum: Sonstige RPGs
Thema: The Alliance Alive
Antworten: 2
Zugriffe: 3524

Re: The Alliance Alive

Um ehrlich zu sein, es ist ein gutes Spiel aber auch etwas durchschnittlich, vieles davon hat man schon mal so gesehen oder gespielt. Aber im Kern wird alles ganz solide gemacht und gerade als Suikoden Fan hat man hier und da einige Vibes, die einen sehr freuen.
von Toremneon
Do 11. Jun 2020, 20:54
Forum: Sonstige RPGs
Thema: The Alliance Alive
Antworten: 2
Zugriffe: 3524

The Alliance Alive

Ich habe gerade einen Review zu dem Spiel gepostet, wer also allgemein Infos zu dem Spiel und meine Meinung wissen will kann es dort nachlesen. Dachte dennoch, dass das Spiel einen weiteren Thread verdient hat, einfach um zu schauen, wieviel Murayama steck dadrin? Man findet allgemein sehr viele Ref...
von Toremneon
Do 11. Jun 2020, 20:39
Forum: Reviews
Thema: The Alliance Alive [7/10 Punkten]
Antworten: 0
Zugriffe: 3790

The Alliance Alive [7/10 Punkten]

Titel: The Alliance Alive System: Diverse Genre: Japan RPG Erscheinungsdatum: 2017 - Story - Menschen, Beastfolk(Biestmenschen?) und Daemons(Menschen mit ein bisschen Beast[meist knuffige Ohren]) leben auf einem Planeten zusammen. Die Menschen werden von den anderen Beiden Rassen unterdrückt. Vor hu...
von Toremneon
Sa 6. Jun 2020, 14:14
Forum: News
Thema: Murayama ist zurück - aber nicht mit Suikoden
Antworten: 8
Zugriffe: 8295

Re: Murayama ist zurück - aber nicht mit Suikoden

Habe es mir heute geholt und werde auch mal reinspielen. Für alle die es im Auge haben, es ist bei gog gerade 40% reduziert.