Die Suche ergab 2459 Treffer

von Toremneon
So 2. Jun 2024, 13:51
Forum: News
Thema: Patches für Juni angekündigt
Antworten: 10
Zugriffe: 398

Re: Patches für Juni angekündigt

Sollten Sie das Menü schneller machen, wäre das schon ein echter bringer.
von Toremneon
Mi 29. Mai 2024, 18:18
Forum: Suikoden
Thema: Frage zu Sticker
Antworten: 11
Zugriffe: 761

Re: Frage zu Sticker

Also ist sein Vater sicher nach Japan geflogen und hat dort Sondermerchandise von Suikoden gekauft, um dass dann dem Spiel beizulegen.
von Toremneon
Sa 25. Mai 2024, 17:36
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 598
Zugriffe: 384897

Re: Was spielt ihr gerade?

Games die ich uneingeschränkt empfehlen kann: Gravyard Keeper - Wie Harvest Moon, nur mit Friedhof statt Bauernhof. Gute Quests und Story. Riesen Plus man kann ab einem bestimmten Punkt sehr viele Sachen automatisieren, dass macht dann fast mehr Spaß als selbst zu zocken. Chained Echos - Einfach sup...
von Toremneon
Fr 10. Mai 2024, 09:21
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Boss-Belohnungen Selbineth
Antworten: 5
Zugriffe: 779

Re: Boss-Belohnungen Selbineth

Danke für die Übersicht.
von Toremneon
Sa 4. Mai 2024, 19:48
Forum: Off-Topic
Thema: Was wird so gehört?
Antworten: 15
Zugriffe: 7919

Re: Was wird so gehört?

Ich habe früher auch mehr Musik gehört. Aber jetzt ich mich eher mal einen Abend hin und hören meine Youtube Musikliste durch oder sowas.
von Toremneon
Sa 4. Mai 2024, 19:47
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Minispiele
Antworten: 14
Zugriffe: 959

Re: Minispiele

Ganz am Ende den Professor zu schlagen ist etwas hart gewesen aber auch machbar. Wobei der mir dann irgendwann wirklich suspekt wurde.
von Toremneon
Sa 4. Mai 2024, 16:46
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Minispiele
Antworten: 14
Zugriffe: 959

Re: Minispiele

Stimmt die Sandrennen habe ich nur gemacht für die Rekrutierungen und dann nie wieder.

Naja, das Theater ist nicht wirklich ein Spiel, du kannst die Schauspieler bestimmen und es dir dann ansehen.
von Toremneon
Sa 4. Mai 2024, 16:45
Forum: Off-Topic
Thema: Was wird so gehört?
Antworten: 15
Zugriffe: 7919

Re: Was wird so gehört?

Mein Beileid zu deinem musikalischem Verlust.
von Toremneon
Sa 4. Mai 2024, 11:55
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 115
Zugriffe: 23500

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Ich habe jetzt alle Theaterscipte. Ja, es klappt mit vor dem Shopbesuch speichern und dann immer wieder laden. Der Shopinhalt wird erst beim Ansprechen ausgewürfelt. Vorsicht!!! Nicht den Shop besuchen und dann speichern und immer wieder laden. Dann hast du den Failstate gespeichert und wirst diesen...
von Toremneon
Sa 4. Mai 2024, 11:52
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Minispiele
Antworten: 14
Zugriffe: 959

Re: Minispiele

Kartenspiel Da hätte ich mir auch gewünscht, das man durch Siege die Booster bekommt und je stärker der Gegner desto besser der Booster, dann wäre das sicher ein mega Fun gewesen. So kauft man sich einfach massiv Karten, baut sich ein Siegerdeck und ist von jetzt auf gleich, stärker als eigentlich ...
von Toremneon
Sa 4. Mai 2024, 09:50
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Reviews, Meinung zum Spiel.
Antworten: 17
Zugriffe: 1101

Re: Reviews, Meinung zum Spiel.

Ja, die Chara-Ende hab ich auch nicht zu lesen geschafft. Was mich an den Chara-Enden auch gestört hat und das ist aber auch schon bei Suikoden so gewesen: Alle Ende eigentlich gleich. "Und dann ging er/sie nach Hause und machte genau das weiter, was er/sie vor dem Krieg gemacht hat." Gibt...
von Toremneon
Mi 1. Mai 2024, 21:34
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Reviews, Meinung zum Spiel.
Antworten: 17
Zugriffe: 1101

Re: Reviews, Meinung zum Spiel.

Frage an dich oder euch: Warum habt ihr eure Erwartungshaltung im Zaum gehalten? Erfahrung? Habt ihr das schon geahnt? Ich glaube, bei dir klang das so, als würdest du von jedem NPC realistische Interaktionen und Aufgaben die man dann auch machen kann erwarten. Das sind und bleiben in solchen Games...
von Toremneon
Mi 1. Mai 2024, 18:36
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1908
Zugriffe: 900301

Re: Bla Bla Thread

Hat irgendwer von euch schon andere Theaterstücke gefunden? ich habe Romeo und Julia (offensichtlich) und Rotkäppchen aber egal zu welchem Itemladen ich gehe und wie oft ich lade und mache, ich bekommen einfach kein seltenes Item oder irgendwas angezeigt. Ich finde, dass ist auch kein gutes Spielele...
von Toremneon
Mi 1. Mai 2024, 16:14
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Textbox-Shaking-Fix
Antworten: 6
Zugriffe: 384

Re: Textbox-Shaking-Fix

Guter Hinweis, danke.
von Toremneon
Di 30. Apr 2024, 23:20
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Gute Charas - schlechte Charas
Antworten: 3
Zugriffe: 536

Gute Charas - schlechte Charas

Welche Charas habt ihr immer wieder in der Party, findet ihr super gut oder haben euch überrascht. Wie schon oft erwähnt, Dijkstra ist mega! Gerade zusammen mit Yuferius VII und Scarlet kommt massiver physischer Schaden zusammen. (Alle drei haben auch mega viele gute Sprüche im Kampf drauf. Damage+F...
von Toremneon
Di 30. Apr 2024, 23:04
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1908
Zugriffe: 900301

Re: Bla Bla Thread

Großteil des Smalltalks verlagert sich auch ins Discord. Ich hatte ja gewarnt, dass Discord ein Forumskiller ist. ^^
von Toremneon
Di 30. Apr 2024, 22:55
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 115
Zugriffe: 23500

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Hatte das gleiche Problem mit Reyna. Habe es dann in 2 Runden geschafft und dann ging es. Falls du Probleme hast. Wie schon an anderer Stelle erwähnt. Nimm beide Hai und Dijkstra. Wenn Dijkstra verteidigt, macht er einen Schlachtruf der einfach mal allen physischen Schaden verdoppelt. Habe dann die ...
von Toremneon
Di 30. Apr 2024, 13:09
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 115
Zugriffe: 23500

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Game. Klar, hat noch Kanten. Und ich hoffe noch auf einige Patches, dennoch steckt erstmal sehr viel drin das Spaß macht.
von Toremneon
Di 30. Apr 2024, 12:56
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Reviews, Meinung zum Spiel.
Antworten: 17
Zugriffe: 1101

Re: Reviews, Meinung zum Spiel.

SOOOO ich habe es durch. Und werfe auch mal meine Meinung in den Ring. (meine Meinungen können Spoiler enthalten) Da wir alle dazu neigen, eher zu meckern - hier alles was ich super fand: - Belebte Welt! Ich kaufe es der Welt ab, dass dort Leute leben, dass war schon immer eine Suikodenstärke, die i...
von Toremneon
So 14. Apr 2024, 00:58
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 115
Zugriffe: 23500

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Ich habe Urlaub ab dem 22.04. dann werde ich mich irgendwie verkriechen und dann ganz abtauchen.