Die Suche ergab 176 Treffer

von Suikoden2
Di 7. Mai 2024, 18:31
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Beigoma
Antworten: 11
Zugriffe: 2057

Re: Beigoma

Danke werde ich ausprobieren, CJ habe ich rekrutiert und das Accessoire habe ich auch.
von Suikoden2
Mo 6. Mai 2024, 18:13
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Beigoma
Antworten: 11
Zugriffe: 2057

Re: Beigoma

Wäre froh wenn ich starke Beigomas finden würde. Muss Thudd besiegen aber zu schwach^^
von Suikoden2
Mi 1. Mai 2024, 12:24
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 119
Zugriffe: 26926

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Bekomme ich eigentlich den Ausgez. Lack im Spielverlauf? Bin aktuell in Impershi'arc und kann mein HQ noch nicht auf Stufe drei ausbauen.
von Suikoden2
Di 30. Apr 2024, 19:08
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 119
Zugriffe: 26926

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Wie füge ich Reyna genug Schaden zu um Sie zu rekrutieren?
von Suikoden2
Mi 24. Apr 2024, 18:19
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 119
Zugriffe: 26926

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Das HQ habe ich schon. :) Danke für die Tipps. Das macht echt begrenzt Spaß haha
von Suikoden2
Mi 24. Apr 2024, 17:39
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 119
Zugriffe: 26926

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Hat jemand Tipps zu Beigome? Grade paar mal gespielt und jeder macht mich fertig^^
von Suikoden2
Di 23. Apr 2024, 15:09
Forum: News
Thema: Nachfolger zu Eiyuden Chronicle in Planung
Antworten: 6
Zugriffe: 1464

Re: Nachfolger zu Eiyuden Chronicle in Planung

Bin gespannt wie die Reise weitergeht und ob es zu einer Reihe wird. Bisher habe ich großen Spaß am Spiel auch wenn ich grad erst meine Burg bekommen habe.
von Suikoden2
Mo 22. Apr 2024, 13:15
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 119
Zugriffe: 26926

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

So endlich hab ich es nun auch. Richtige Suikoden Flashbacks. Ich fühl mich richtig in alte Zeiten versetzt und habe aktuell eine menge Spaß damit. Bin zwar erst mal am Anfang aber mich haut das echt um, endlich ein JRPG wie ich es geliebte hatte und vermisst hatte.
von Suikoden2
Mi 21. Feb 2024, 01:13
Forum: News
Thema: Yoshitaka Murayama ist verstorben
Antworten: 9
Zugriffe: 4639

Re: Yoshitaka Murayama ist verstorben

Als ich davon gehört habe hat mich das doch sehr getroffen leider. Möge er in Frieden ruhen. Schade das er nicht erleben kann wie sein neues "Baby" die Fans glücklich macht.
von Suikoden2
Mi 17. Jan 2024, 21:58
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes in finaler Produktionsphase
Antworten: 3
Zugriffe: 2239

Re: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes in finaler Produktionsphase

Bin auch hyped drauf. Solche Art von Games fehlen mir einfach.
von Suikoden2
Mo 18. Sep 2023, 20:26
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle: 100 Heroes erscheint am 23. April 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 3841

Re: Eiyuden Chronicle: 100 Heroes erscheint am 23. April 2024

Gefällt mir schon sehr, freue mich drauf.
von Suikoden2
Mi 16. Aug 2023, 09:17
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle: 100 Heroes erscheint erst im zweiten Quartal 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 8257

Re: Eiyuden Chronicle: 100 Heroes erscheint erst im zweiten Quartal 2024

Sehr schade aber gut besser so als ein unspielbares Game auf den Markt hauen.
von Suikoden2
Mo 3. Apr 2023, 22:12
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 42
Zugriffe: 29888

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Toremneon hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 19:46 Wäre das nicht dumm sich dadurch mit Eiyuden Konkurrenz zu machen?
Glaube für den breiten Markt wird Eiyuden für Konami jetzt keine große Konkurrenz aber riskieren würde ich es nicht.
von Suikoden2
Do 9. Mär 2023, 22:50
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Welches Suikoden spielt ihr gerade?
Antworten: 27
Zugriffe: 25260

Re: Welches Suikoden spielt ihr gerade?

Nicht nur du, hab es mir auch vorbestellt und freue mich SEHR drauf. Wo konntest du es dir vorbestellen? :shock: Hab nur die PS4 und schaue da bestimmt 3-4 mal die Woche nach. :D Aber leider ist bis jetzt immer noch nichts bzgl. Suikoden zu finden. Habe auf das nicht von Konami bestätigte Release-D...
von Suikoden2
Do 2. Mär 2023, 21:34
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Welches Suikoden spielt ihr gerade?
Antworten: 27
Zugriffe: 25260

Re: Welches Suikoden spielt ihr gerade?

Nicht nur du, hab es mir auch vorbestellt und freue mich SEHR drauf.
von Suikoden2
Mo 19. Sep 2022, 21:25
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 42
Zugriffe: 29888

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Einfach nur geil! Ich bin echt Happy über die Nachricht. Pflichtkauf!
von Suikoden2
Fr 26. Aug 2022, 20:37
Forum: News
Thema: Neuer Gamescom-Trailer zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Antworten: 3
Zugriffe: 4518

Re: Neuer Gamescom-Trailer zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

So habe ich mir immer einen modernen Suikoden Teil vorgestellt, gefällt mir!
von Suikoden2
Di 10. Mai 2022, 18:54
Forum: Eiyuden Chronicle: Rising
Thema: Eiyuden Chronicle Rising
Antworten: 22
Zugriffe: 22495

Re: Eiyuden Chronicle Rising

So Spiel hab ich geladen, gleich wird es angespielt.
von Suikoden2
Sa 2. Apr 2022, 13:30
Forum: Suikoversum.de
Thema: Zukunft des Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 41576

Re: Zukunft des Forums

Leider sterben Foren dank Twitter/Facebook/Instagram ab, kann man so nicht abstreiten. Dazu ist Suikoden leider bei Konami und auch den Fans in Vergessenheit geraten und es gibt keinen neuen Content zu den Spielen über das man diskutieren kann. Ich schaue hier gerne rein aber schreibe wenig. Schade ...
von Suikoden2
Do 17. Mär 2022, 20:18
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle Kickstarter Update #39: Februar 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 5550

Re: Eiyuden Chronicle Kickstarter Update #39: Februar 2022

Wenn ich die Screenshots so sehe kommt voll Nostalgie auf. in etwas gehyped. :)