Die Suche ergab 17 Treffer

von AlbertWesker
Sa 3. Feb 2018, 09:49
Forum: Suikoden II
Thema: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum
Antworten: 31
Zugriffe: 10726

Re: Suikoden 2 Komplettlösung fürs Suikoversum

Ist die Charakterrekrutierungen reinfolge so ab arbeiten wie sie bei euch aufgelistet ist oder muss man drauf achten?
von AlbertWesker
Fr 22. Mai 2015, 20:36
Forum: News
Thema: Suikoden und Suikoden II erscheinen am 4. Februar!
Antworten: 24
Zugriffe: 5651

Re: Suikoden und Suikoden II erscheinen am 4. Februar!

Das Teil 1 nur Englische Texten haben wird war mir ja klar, aber das sie Teil 2 auch nur mit Englischen Texten in den PSN Store raus bringen finde ich nicht toll dabei dachte ich die bringen teil 2 mit Deutschen Texten raus da es diese ja schon gibt. :(
von AlbertWesker
Mo 2. Feb 2015, 14:30
Forum: News
Thema: Gewinnspiel: 20€ PSN Guthaben!
Antworten: 5
Zugriffe: 2657

Re: Gewinnspiel: 20€ PSN Guthaben!

Suikoden ist ein sehr genial gemachtes RPG und es macht auch noch heute viel Spaß diese Spiele zu vielen. Es gibt hallt nicht sehr viele Spiele, die das von sich behaupten können, auch nach Jahren noch Spaß zu machen. Viele Landen gleich nach dem Ersten durch Spielen in der eckte des Vergessenes, ni...
von AlbertWesker
Do 15. Jan 2015, 11:55
Forum: News
Thema: Suikoden und Suikoden II Topseller im US-PSN!
Antworten: 9
Zugriffe: 2494

Re: Suikoden und Suikoden II Topseller im US-PSN!

Leider gab es diese Woche wieder kein Suikoden für den EU PSN Store. :(
Noch Zwei Wochen dann ist der Januar vorbei.
Also müssen es ja entweder Nächste Woche kommen oder die letzte Januar Woche.
von AlbertWesker
Mo 8. Aug 2011, 13:54
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Kein neues Suikoden in nächster Zeit
Antworten: 14
Zugriffe: 3634

Re: Kein neues Suikoden in nächster Zeit

Schaut wohl so aus, oh man das kann doch wohl nicht wahr sein?!
Da wird es in den Kommende Tagen viele Beschwerde Mails bei Konami eingehen.

Das lässt sich sicherlich kaum ein Fan auf sich sitzen.
Auch wenn die kaum was daran ändern können.
von AlbertWesker
Mo 8. Aug 2011, 13:27
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Kein neues Suikoden in nächster Zeit
Antworten: 14
Zugriffe: 3634

Konami hat Suikoden-Team aufgelöst

08.08.11 - Konami hat das Entwickler-Team der Rollenspielserie Suikoden aufgelöst und damit sein gesamtes Wissen für die Entwicklung von Rollenspielen verloren. Das bestätigen Konami-Angestellte in einem Interview, die an dem RPG Frontier Gate (PSP) arbeiten. Die Entwickler hätten für Frontier Gate ...
von AlbertWesker
Di 5. Jul 2011, 23:15
Forum: Suikoden I - Hilfe -
Thema: Hilfe bei Georg und sein Memory
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

Re: Hilfe bei Georg und sein Memory

Habe es hin bekommen mit glück
trotzdem danke ^^
von AlbertWesker
Di 5. Jul 2011, 21:06
Forum: Suikoden I - Hilfe -
Thema: Hilfe bei Georg und sein Memory
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

Hilfe bei Georg und sein Memory

Hallo ich habe da ein problem und zwar schaffe ich es nicht Georg zu schlagen in seinen Memory Spiel
Habe ihr vielleicht paar Tipps und Tricks? Das wäre sehr nett
von AlbertWesker
Di 31. Aug 2010, 22:48
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: [Gerücht] Suikoden VI auf der TGS - FALSCH -
Antworten: 24
Zugriffe: 6269

Re: [Gerücht] Suikoden VI auf der TGS

Hmm das wäre zu schön wenn endlich was zusehen sein würde zu teil 6
Aber im Konami' Line-Up steht davon leider nichts drin

Es sei Konami lässt erst am der TGS die Bome platzen was nartürlich klassen wäre.
von AlbertWesker
Mo 16. Aug 2010, 06:14
Forum: Suikoden Tierkreis - Hilfe -
Thema: Geschutz, Minen & Büchse
Antworten: 6
Zugriffe: 2387

Re: Geschutz, Minen & Büchse

Also irgenwie ist da der wurm drin! Jetzt taucht noch nicht mal dieser Tsaubern auf. Dabei machen ich das was auf der Seite bei euch steht. Und bis jetzt hat auch alles gekappt auser bei diesen jetzt in zwischen 5 Charakteren da durch as fehlen von Geschutz auch diesen Khemia nicht bekommen kann. Gi...
von AlbertWesker
So 15. Aug 2010, 14:47
Forum: Suikoden Tierkreis - Hilfe -
Thema: Geschutz, Minen & Büchse
Antworten: 6
Zugriffe: 2387

Re: Geschutz, Minen & Büchse

Also bis jetzt ist diese Mission "Seltsame Bitte" nicht gekommen und ich habe schon die Diadora besiegt.
Langsam bekomme ich doch zweifel ^^
von AlbertWesker
Fr 13. Aug 2010, 10:05
Forum: Suikoden Tierkreis - Hilfe -
Thema: Geschutz, Minen & Büchse
Antworten: 6
Zugriffe: 2387

Re: Geschutz, Minen & Büchse

Achso das kommt noch ^^ und ich dachte die Seltsame Bitte war die frage nach dem Buch
Darum wurde ich mich ^^ Danke
von AlbertWesker
Fr 13. Aug 2010, 04:35
Forum: Suikoden Tierkreis - Hilfe -
Thema: Geschutz, Minen & Büchse
Antworten: 6
Zugriffe: 2387

Geschutz, Minen & Büchse

Weiß einer wie ich die drei bekommen kann ? (Geschutz, Minen & Büchse)
Habe zwar die Mission "Tour durch die Arkane Akademie" gemacht
aber angeschlossen haben die sich nicht ? habe ich etwas vergessen oder passiert
da noch was damit die sich der gruppe anschließen ?
von AlbertWesker
Mi 11. Aug 2010, 20:57
Forum: Suikoden Tierkreis - Hilfe -
Thema: Wann schließt sich Selen an ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1700

Re: Wann schließt sich Selen an ?

Alles klar dann kann ich ja einfach weiter spielen ^^
Danke für die Schnelleantwort
von AlbertWesker
Mi 11. Aug 2010, 20:39
Forum: Suikoden Tierkreis - Hilfe -
Thema: Wann schließt sich Selen an ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1700

Wann schließt sich Selen an ?

Ich habe da eine frage und zwar wenn schließt sich Selen der Gruppe an ?
Die Szene wurde automatisch schon ausgelöst aber angeschlossen hat sie sich uns aber nicht.
Habe ich etwas falsch gemacht ? Oder kommt sie noch mal vorbei ?

Danke schon mal für die Hilfe
von AlbertWesker
Fr 11. Jun 2010, 15:03
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Suikoden VI oder Tierkreis 2?
Antworten: 24
Zugriffe: 7185

Re: Suikoden VI oder Tierkreis 2?

Montag geht endlich die E3 los, drückt alle mal die Daumen. :arrow:
von AlbertWesker
Di 20. Apr 2010, 03:26
Forum: Zukünftige Suikoden-Teile
Thema: Suikoden VI oder Tierkreis 2?
Antworten: 24
Zugriffe: 7185

Re: Suikoden VI oder Tierkreis 2?

Ich bin auch für Suikoden 6 ganz klar und nartürlich on PS3 :)

Nur die frage ist WANN!? denn bis jetzt hat Konmai nichts aber auch rein garnichts gesagt wenn
und ob es überhaupt noch ein neuen teil geben wird!

Ich hoffe das dieses Jahr auf der E3 etwas Angekündigt wird!