Die Suche ergab 56 Treffer

von Mein_Mukumuku
So 7. Apr 2013, 11:21
Forum: Suikoden II
Thema: Rezept 12 und 34
Antworten: 3
Zugriffe: 2912

Re: Rezept 12 und 34

:-)

Also ich kann nur sagen, wie ich es gemacht habe. Ich bin so vorgegangen wie oben und habe gestern beide Rezepte bekommen.
von Mein_Mukumuku
So 7. Apr 2013, 02:49
Forum: Suikoden II
Thema: Rezept 12 und 34
Antworten: 3
Zugriffe: 2912

Rezept 12 und 34

Hallo Ihr Lieben, ich habe herausgefunden, dass man den Bug mit den beiden Rezepten umgehen kann. Mann kann alle Rezepte sammeln, darf aber keines Ho Yo geben, d.h. nach seiner Rekrutierung darf man mit ihm nicht mehr reden. Am besten verstaut man alle Repte im Lager. Wenn man jetzt bei der Befreiun...
von Mein_Mukumuku
Mo 22. Aug 2011, 21:04
Forum: Suikoversum.de
Thema: Domain von Suikoden3.de
Antworten: 39
Zugriffe: 20860

Re: Domain von Suikoden3.de

Da schau ich einmal nach langer Zeit hier rein und hier geht es drunter und drüber :D IMAO sind hier ziemlich gute Vorschläge gepostet worden. Ich persönlich finde die Idee von Stars-of-Destiny.de oder World[Universe]-of-Suikoden.de sehr interessant. Ein Fan weiß bei ersteres direkt Bescheid, dass e...
von Mein_Mukumuku
Di 18. Mai 2010, 11:45
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Resonance of Fate
Antworten: 5
Zugriffe: 2259

Re: Resonance of Fate

Ich habe das Game auch gekauft und angespielt. Bin aber erst bei 20 Stunden oder so. Ganz so interessant finde ich das Spiel noch nicht, kann sich aber ändern (hoffe ich). Das Spiel birgt schon großes Potential. Es nervt aber, dass man die "Weltkarte" nur weiter erkunden kann, wenn man sog. Energiee...
von Mein_Mukumuku
Mo 10. Mai 2010, 10:20
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Wer oder was ist Jeane?
Antworten: 36
Zugriffe: 9657

Re: Wer oder was ist Jeane?

Ich fänd ein Game, in dem es nur um Jeanes Geschichte geht, mehr als wünschenswert... ein Suikoden aus der Sicht der Runen-Meisterin... ^^ Und da kommen wir auch zu meinem Wunsch von SVI. Ich denke ja, dass Jeane zu den Sindar gehört. Und die Story soll dann von diesen handeln. Wie die endstanden s...
von Mein_Mukumuku
Mo 10. Mai 2010, 10:10
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Wie kamt ihr auf Suikoden? Und wieso bleibt ihr dabei?
Antworten: 28
Zugriffe: 10474

Re: Wie kamt ihr auf Suikoden? Und wieso bleibt ihr dabei?

Ich werd mich dann auch mal hier einreihen, wenn´s genehm ist. Auf Suikoden kam ich durch einen puren Zufall. Bei einem Streifzug durch meine Stamm-Videothek hab ich das Regal angeditscht, wodurch nur ein einziges Cover seinen Halt verloren hat, das mich direkt angesprochen hat... (die 10 anderen h...
von Mein_Mukumuku
Mo 10. Mai 2010, 10:06
Forum: Suikoden II
Thema: Kaufgrund
Antworten: 16
Zugriffe: 5669

Re: Kaufgrund

Bei mir war es so, dass ich Suikoden 1 nur ganz zufällig in irgend so einer Videotheck gesehen habe. Da habe ich mir dass dann für 5 oder 10 Mark gekauft. Die haben den Laden damals geschlossen, deshalb war das so günstig. Mein Englisch war damals zwar nicht so gut und ich habe kaum etwas verstanden...
von Mein_Mukumuku
Do 29. Apr 2010, 07:46
Forum: Off-Topic
Thema: Ärger-Thread
Antworten: 515
Zugriffe: 110791

Re: Ärger-Thread

Arbeit, arbeit.....
von Mein_Mukumuku
Mi 28. Apr 2010, 23:49
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Dragon Quest
Antworten: 21
Zugriffe: 6277

Re: Dragon Quest

Muss zugeben, dass ich die Teile auf den SNES nur angespielt habe. Ich fand diese eher bescheiden... Das erste DQ was ich gespielt habe, war DQ Monsters für den Game Boy. Ich fand das ziemlich langweilig. Man lief die ganze Zeit durch zufalls Dungeons und musste seine Monster leveln nur um diese dan...
von Mein_Mukumuku
Mi 28. Apr 2010, 23:09
Forum: Musik, Film, Literatur...
Thema: Mangas und Animes
Antworten: 67
Zugriffe: 25206

Re: Mangas und Animes

Ui ui ui. Ich finde Animes total Klasse. Schaue mir zur Zeit auch Ranma 1/2 an :D Meine Liste ist nicht so kurz wie die von Alphonse Elric (dessen Name im Übrigen aus Full Metal Alchemist ist :)) -Full Metal Alchemist (Best ever) -Ranma 1/2 (Zweit Beste Serie) -Record of Lodoss War & RoLW Chronicle ...
von Mein_Mukumuku
Mi 28. Apr 2010, 21:04
Forum: Final Fantasy
Thema: Lieblins-Ära?
Antworten: 17
Zugriffe: 5805

Re: Lieblins-Ära?

Naja, FF Christal Chronicles war eigentlich für Mehrspieler gedacht.
Ich dachte das wäre bekannt.

Und um mit Mehrspielern zu spielen, braucht man mehrer GameBoyAdvance.
Also muss jeder Mitspieler einen GBA haben.
von Mein_Mukumuku
Mi 28. Apr 2010, 18:15
Forum: Final Fantasy
Thema: Lieblins-Ära?
Antworten: 17
Zugriffe: 5805

Re: Lieblins-Ära?

Tactics ist ja eher ein Ableger von FF. Wobei ich den GBA Titel gut fand. Für den Nintendo DS hat FF ziemlich abgeloost. Kein Wunder, dass das 20€ gekostet hat.... Und über CC hab ich nur eins zu sagen: Geldmacherrei!! Ey, wie kann man ein Spiel rausbringen, was eigentlich für mehrere Spieler ist, b...
von Mein_Mukumuku
Mi 28. Apr 2010, 17:56
Forum: Diskussionen
Thema: Verbot religiöser Symbole an Schulen
Antworten: 26
Zugriffe: 8531

Re: Verbot religiöser Symbole an Schulen

Ahhh letzendlich bleibt das ja eine Meinungsangelegenheit :D Ich will euch ja nicht überzeugen ;) Da das Verbot auch wieder zur Sprache gekommen ist, scheint es ja auch so, dass man das Thema in der Politik auch noch mal diskutieren sollte. Vielleicht hat sich die Welt und Deutschland auch so weit g...
von Mein_Mukumuku
Mi 28. Apr 2010, 16:43
Forum: Diskussionen
Thema: Verbot religiöser Symbole an Schulen
Antworten: 26
Zugriffe: 8531

Re: Verbot religiöser Symbole an Schulen

Sehr witzig :D Es ist richtig, dass in Deutschland Religionsfreiheit herrscht. Es gab sogar schon mal eine Diskusion über den Verbot von religiösen Symbolen. Das wurde aber damals mit der Begründung abgelehnt, dass Deutschland eine christliche Nation ist und dass das auch mit den Kreuzen in Schulen ...
von Mein_Mukumuku
Mi 28. Apr 2010, 16:32
Forum: Final Fantasy
Thema: Lieblins-Ära?
Antworten: 17
Zugriffe: 5805

Re: Lieblins-Ära?

Ich stimme mal für die PS2-Ära.

Auch wenn ich dazu tendiere, FF7 auf ein Podest zu stellen, so fand ich, dass FF X der Beste Teil der Serie ist.
Die Graphik ist super und die Story genial. Zudem ein tolles Skillsystem.
von Mein_Mukumuku
Mi 28. Apr 2010, 16:22
Forum: Diskussionen
Thema: Verbot religiöser Symbole an Schulen
Antworten: 26
Zugriffe: 8531

Re: Verbot religiöser Symbole an Schulen

Hmm... Es ist ja so, dass Deutschland eine christliche Kultur ist. Ja das sind wir. Es stimmt also nicht ganz, dass Religion keine Rolle mehr in Deutschland spielt. Sogar unser Rechtssystem sagt, dass Deutschland sich als christliche Kultur sieht. Dem stimme ich zu. Auch wenn Deutschland sich multik...
von Mein_Mukumuku
Mi 28. Apr 2010, 11:39
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1791
Zugriffe: 371171

Re: Bla Bla Thread

Bild
von Mein_Mukumuku
Di 27. Apr 2010, 22:06
Forum: Off-Topic
Thema: Der Mathe-Thread
Antworten: 14
Zugriffe: 4503

Re: Der Mathe-Thread

Ich versteh jetzt gar nichts mehr :shock:

Bild

Besser???

44*3-4*5+60/3
von Mein_Mukumuku
Di 27. Apr 2010, 21:31
Forum: Off-Topic
Thema: Der Mathe-Thread
Antworten: 14
Zugriffe: 4503

Re: Der Mathe-Thread

Jetzt bin ich aber verunsichert :(

Sollte eigentlich

Bild

Du fandest deins schwer???
Denkt euch das Komma 8-)

(6,633+0,367)*3+77

Edit:
Stimmt das denn?

696+X²=740
X²=740-696
X²=44
Daraus die Wurzel
x=6,633
von Mein_Mukumuku
Di 27. Apr 2010, 21:11
Forum: Off-Topic
Thema: Sinnige und unsinnige Rekorde :D
Antworten: 54
Zugriffe: 13187

Re: Sinnige und unsinnige Recorde :D

Alphonse Elric hat geschrieben:Da ich mal kettenraucher war, liegt mein persönlicher rekord bei 73 kippen am einen tag ...

ich werde nun gezwungen mit dem rauchen aufzuhören >.< und da bin ich atm bei 2 wochen ... meine fresse so viel neue Zeit Oo
Boah Alter :shock:
Da weiß ich aber jetzt nichts mehr zu sagen.