Die Suche ergab 168 Treffer

von Interceptor
So 27. Jun 2010, 15:07
Forum: Diskussionen
Thema: Das zweite Leben
Antworten: 11
Zugriffe: 3576

Re: Das zweite Leben

Wie Du meinst. Um es wieder auf den Punkt zu bringen: Ist es für Dich selbst undenkbar, ein zweites Leben im Web zu führen? Könnte für andere Menschen ein Bedarf oder gar eine Versuchung bestehen, ein zweites Leben zu führen? Ich habe Dir ein weiteres Beispiel gegeben das hoffentlich nicht zu abstra...
von Interceptor
So 27. Jun 2010, 14:57
Forum: Diskussionen
Thema: Verbot religiöser Symbole an Schulen
Antworten: 26
Zugriffe: 8525

Re: Verbot religiöser Symbole an Schulen

Warum zitierst Du mich dann?

Damit Du den obigen Spruch ablassen kannst?
von Interceptor
So 27. Jun 2010, 12:52
Forum: Vorstellung
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 32
Zugriffe: 15291

Re: Männlein oder Weiblein?

Den Ernstfall habt Ihr mit mir schon längst. Es ist schon erstaunlich, dass es nach der Debatte keinem aufgefallen ist. Oder es wollte keiner merken. Ich bin nämlich intersexuell. Und wenn ich mal auf ein öffentliches Klo gehe, dann muss ich mich für eine Tür entscheiden, was mir Unbehagen macht. We...
von Interceptor
Sa 26. Jun 2010, 13:58
Forum: Vorstellung
Thema: Nicknames
Antworten: 28
Zugriffe: 13411

Re: Nicknames

Interceptor kommt aus Final Fantasy 6. Es ist der Hund von Shadow.
von Interceptor
Sa 26. Jun 2010, 13:56
Forum: Vorstellung
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 32
Zugriffe: 15291

Re: Männlein oder Weiblein?

Gut, solange Du nicht verlangst, dass die Risiken und Nebewirkungen von den Betroffenen zu verantworten sind.
von Interceptor
Sa 26. Jun 2010, 13:31
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Nationen <-> echte Nationen
Antworten: 16
Zugriffe: 4931

Re: Suikoden-Nationen <-> echte Nationen

Und Hitler hatte den Traum vom 1000 jährigen Reich. Das hat seinen Verbrechen keinen moralischen Anstrich gegeben.

Ebenso kann Luca seine Verbrechen nicht mit einem höheren Ziel rechtfertigen.

Die Godwins allerdings auch nicht. Um diesen Thread zu befrieden, räume ich dies gerne ein.
von Interceptor
Sa 26. Jun 2010, 13:28
Forum: Vorstellung
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 32
Zugriffe: 15291

Re: Männlein oder Weiblein?

Ich denke auch nicht, dass sexuelle Entfaltung hier relevant ist. Dafür ist dieses Forum ganz sicher ungeeignet. Mir geht es lediglich darum, ob man sich hier verstecken muss oder offen sein kann, wenn Du diese Frage stellst. Warum verzichtest Du nicht ganz auf diese Frage, wenn es nicht relevant is...
von Interceptor
Sa 26. Jun 2010, 13:19
Forum: Off-Topic
Thema: Ärger-Thread
Antworten: 515
Zugriffe: 110727

Re: Ärger-Thread

und dabei kriegt man doch von jeden arzt krankenschein, wenn man nur das richtige sagt ... die jugend muss noch viel lernen ^^ und ich ärgere mich das ich heute nächste absage gekreigt habe für eine neue ausbildung ... Grund aus gesundheitlichen gründen sind sie nicht so flexibel wie andere... fall...
von Interceptor
Sa 26. Jun 2010, 13:11
Forum: Vorstellung
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 32
Zugriffe: 15291

Re: Männlein oder Weiblein?

Das ist aber eine Diskriminierung, weil diese Leute gezwungen sind, sich zu outen und sei es nur Dir gegenüber. Während Heteros und Homos anonym bleiben können. Ich bezweifle, dass sich manche Menschen unter dieser Voraussetzung wohl fühlen. Deine Sorge, dass es Spaß-Poster gibt, kann ich aber ebenf...
von Interceptor
Sa 26. Jun 2010, 12:56
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden-Nationen <-> echte Nationen
Antworten: 16
Zugriffe: 4931

Re: Suikoden-Nationen <-> echte Nationen

Sry, kein Unsinn. Opferrituale haben ganz entfernt wenigstens einen kulturellen Sinn. Luca will nur Massenweise Blut sehen. Und wenn ich Muse betrete, um gegen die Wölfe zu kämpfen hat es schon den Touch eines Internierungslagers, wo die Leute eine Zwischenstation zum Tod erdulden. Antisemitismus/Fr...
von Interceptor
Sa 26. Jun 2010, 11:55
Forum: Vorstellung
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 32
Zugriffe: 15291

Re: Männlein oder Weiblein?

Du hast Recht. Wir werden sehen, was passiert, wenn der Ernstfall eintritt.

Von Anti wüßte ich trotzdem gerne, wie Transsexuelle und Intersexuelle abstimmen sollen.
von Interceptor
Sa 26. Jun 2010, 11:01
Forum: Vorstellung
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 32
Zugriffe: 15291

Re: Männlein oder Weiblein?

Nun ich kann Deine Argumentation nachvollziehen. Es bleibt allerdings unklar, ob Anti die sexuellen Besonderheiten ausschließen will oder nicht. Ich sehe immer dann ein Problem, wenn die Hetero Schablone bei den Menschen angelegt wird und Betrugsvorwürfe laut werden. Ein Intersexueller muss sich das...
von Interceptor
Sa 26. Jun 2010, 10:35
Forum: Vorstellung
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 32
Zugriffe: 15291

Re: Männlein oder Weiblein?

Ahh, das ist beruhigend, dass es sich nicht um einen Mangel an Sensibilität handelt.
Dieser Diskurs ist interessant, findest Du nicht? Sonst würden wir kaum so fleißig Ping Pong spielen.
von Interceptor
Sa 26. Jun 2010, 10:23
Forum: Vorstellung
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 32
Zugriffe: 15291

Re: Männlein oder Weiblein?

MrSark: Ich halte es einfach für unsinnig so ne Option mit einzubauen, wenn die Warscheinlichkeit dass sich ein Intersexueller ins Forum verirrt doch für gering halt. Aber,... ach weiste vergiss es das ganze gerât atg off topic. Und weil die Wahrscheinlichkeit gering ist, lassen wir es einfach aus. ...
von Interceptor
Sa 26. Jun 2010, 09:46
Forum: Vorstellung
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 32
Zugriffe: 15291

Re: Männlein oder Weiblein?

Mein Bester das ist kaum eine akademische Theorie. Aus welchem Jahrhundert bist Du denn?

Gut Transsexuelle können das Geschlecht wählen, mit dem sie sich identifizieren. Und was sollen Intersexuelle ankreuzen?

Mit geht es darum, den Tunnelblick zu erweitern. Ist wohl hier nicht möglich.
von Interceptor
Sa 26. Jun 2010, 09:42
Forum: Multimedia
Thema: Netzwerke Twitter, Facebook etc.
Antworten: 27
Zugriffe: 11077

Re: Netzwerke Twitter, Facebook etc.

Ich sehe es genauso wie Kyril; ich halte es lieber so wie in meiner SIG.
von Interceptor
Sa 26. Jun 2010, 09:32
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 99616

Re: Vorstellungsthread

Ich finde Lady Rikas Wohnort viel beeindruckender. Ein Einbauschrank zeigt, dass sie mit wenig Platz auskommt.

Bild
von Interceptor
Sa 26. Jun 2010, 09:25
Forum: Sport
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 48828

Re: Lieblingssport

Achtung, machohafter Germanischer Spruch: Richtig, es handelt sich nur um Sport, wenn der Körper zum Einsatz kommt. Und der Schweiss muss rinnen.

Bild
von Interceptor
Sa 26. Jun 2010, 09:20
Forum: Suikoden V
Thema: Szene wo der Prinz die Vision von den Toten hat
Antworten: 11
Zugriffe: 6958

Szene wo der Prinz die Vision von den Toten hat

Mir kam heute morgen die Szene in den Sinn, bei der der Prinz über den Verlust von Lyon trauert. In einer Vision kommt seine Mutter zu ihm, um ihn zu trösten. Dann kommen mehr Personen hinzu z. B. Ferid, aber auch die Gegner Zahak, Alenia und Gizel. Ich frage mich, wie das zu deuten ist. Das unsere ...
von Interceptor
Sa 26. Jun 2010, 09:07
Forum: Sport
Thema: Lieblingssport
Antworten: 110
Zugriffe: 48828

Re: Lieblingssport

Schwimmen, ein bißchen Radfahren und Kieser.

Und an die Jungs, die Rechtschreibfehler unbedingt korrigieren müssen: Schreckt die weiblichen Mitglieder nur ab.

In letzter Zeit ist ja folgender Spruch in Mode: "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten"