Die Suche ergab 160 Treffer

von Dying-Flutchman
Do 19. Jul 2012, 12:37
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 463
Zugriffe: 57300

Re: Was spielt ihr gerade?

Neben Suikoden Tierkreis auf dem DS und noch ein wenig ME3 Multiplayer (Ich muss mir wohl tatsächlich den Erde Pack herunterladen) werde ich mich mal an Resi 4 und 5 geben, denn der Nr. 6 sieht schon sehr schnieke aus bisher.
von Dying-Flutchman
Do 19. Jul 2012, 12:33
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Tales of Xillia erscheint 2013 im Westen
Antworten: 7
Zugriffe: 1605

Re: Tales of Xillia erscheint 2013 im Westen

Jetzt werde ich mir wegen einem Spiel tatsächlich noch eine PS3 kaufen... :lol: OK, wegen zwei ToGF werde ich mir ja auch holen.
von Dying-Flutchman
Di 17. Jul 2012, 05:03
Forum: Off-Topic
Thema: PS3/360/Wii/Steam-Accounts
Antworten: 18
Zugriffe: 6177

Re: PS3/360/Wii/Steam-Accounts

Falls mal jemand Lust hat, mit einem Salarianerinfiltrator ein paar Geth zu plätten mein Xbox-live Account:

linglingldk
von Dying-Flutchman
Di 17. Jul 2012, 05:01
Forum: Suikoden Tierkreis
Thema: [Suche] Leute für Wi-Fi Missionen
Antworten: 18
Zugriffe: 4070

Re: [Suche] Leute für Wi-Fi Missionen

Ich habe mir das gerade gekauft, aber habe keinen Bedarf, meinen DS ans Netz zu bekommen. Muss man diese WI-Fi Missionen erledigen, um alle 108 Sod zu bekommen oder ist das absolut optional?
von Dying-Flutchman
Di 17. Jul 2012, 04:56
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Mass Effect
Antworten: 9
Zugriffe: 1431

Re: Mass Effect

Hat jemand den EC gespielt? Ich war ja vom ursprünglichen Ende maßlos enttäuscht. Ich hatte kein Problem mit dem Ende der Geschichte, sondern mit den Logiklöchern und der Art, wie es erzählt wurde. Mit dem EC bin ich fast versöhnt worden. Außer, dass manche Sachen wirklich billig geradegebogen werde...
von Dying-Flutchman
Fr 30. Sep 2011, 16:25
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Xenoblade Chronicles
Antworten: 19
Zugriffe: 1870

Re: Xenoblade Chronicles

Vor allem ist diese Stadt so riesig. Ich habe vorher Chrono Trigger gespielt, das Zugänglichkeit und Einfachheit in Perfektion ist...
Die Story gibt ja von der Grundidee schon einiges her. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die es vegreigt haben.
von Dying-Flutchman
Fr 30. Sep 2011, 16:16
Forum: Diskussionen
Thema: Wie meldet man sich am Telefon privat?
Antworten: 18
Zugriffe: 4028

Re: Wie meldet man sich am Telefon privat?

Da meine Festnetznummer nur meine Familie und meine engsten Freunde haben, gehe ich sehr selten dran, wenn ich mit unterdrückter Nummer angerufen werde.
Aufs Handy werde ich eh fast nur von der Arbeit angerufen. Und ein einfaches Hallo muss reichen *lol*
von Dying-Flutchman
Fr 30. Sep 2011, 16:12
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Xenoblade Chronicles
Antworten: 19
Zugriffe: 1870

Re: Xenoblade Chronicles

Ich habe es es jetzt angespielt und ich bin von den schier unerschöpflichen Möglichkeiten etwas erschlagen. Ständig habe ich Angst, was zu vergessen oder eine Sidequest zu verpassen - dabei habe ich nicht mal eine Party bisher und laufe eigentlich nur in der ersten Stadt rum..... Na ja, am Wochenend...
von Dying-Flutchman
Mo 19. Sep 2011, 15:46
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 376
Zugriffe: 41682

Re: Vorstellungsthread

Na hoffentlich liest er das nicht....aber wenn das so weiter geht, muss ich mich hier nicht mehr so alt fühlen.
von Dying-Flutchman
Sa 17. Sep 2011, 14:17
Forum: Archiv
Thema: Neues Suikoden Angekündigt!!!!
Antworten: 63
Zugriffe: 11813

Er kommt also doch.

Ähm.....:
Tata!
von Dying-Flutchman
Do 15. Sep 2011, 11:53
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 45548

Re: Eure neusten Games

MrSark hat geschrieben:Lunar 2 könnte ich abgeben, wenn du Interesse hast Anti :)
Rein Interessehalber: Was magst du denn haben dafür?
von Dying-Flutchman
Do 15. Sep 2011, 11:52
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 463
Zugriffe: 57300

Re: Was spielt ihr gerade?

Chrono Cross

Und ich bekomme ganz schlimm Augenkaries vom 32-Bit 3D.........ich kann nicht glauben, dass ich das mal verschärft fand...
von Dying-Flutchman
Do 8. Sep 2011, 14:03
Forum: Off-Topic
Thema: Eure neusten Games
Antworten: 285
Zugriffe: 45548

Re: Eure neusten Games

Lunar solltest du aber vorher mal durchspielen. Das ist SOOOO wunderbar oldschoolig und hat einen sehr schrägen Humor sowie die sympathischste Heldenriege, die mir bis Lunar 2 untergekommen ist.
von Dying-Flutchman
Mi 31. Aug 2011, 07:31
Forum: Sonstige RPGs
Thema: Xenoblade Chronicles
Antworten: 19
Zugriffe: 1870

Re: Xenoblade Chronicles

Hat es denn bereits jemand gespielt? Ich habe es da, aber da stehen noch andere Titel vorher auf der Liste (und außerdem ist es ein Geburtstagsgeschenk *lol*).
von Dying-Flutchman
Mo 8. Aug 2011, 16:16
Forum: Musik, Film, Literatur...
Thema: Euer letzter Film
Antworten: 90
Zugriffe: 15135

Re: Euer letzter Film

Ich liebäugel auch etwas mit dem. Inwiefern denn unschuldiger?
von Dying-Flutchman
Sa 6. Aug 2011, 07:43
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 463
Zugriffe: 57300

Re: Was spielt ihr gerade?

Ab Montag habe ich eine Woche Urlaub und dann werde ich endlich meinen zweiten Durchgang von Dragon Age II zum Ende bringen, um Legacy zu spielen und dann wirds Retro: Chrono Trigger auf der VC und die Galaxy Rangers Komplettbox auf DVD. :lol:

Zum Glück soll das Wetter nicht so bolle werden.
von Dying-Flutchman
Sa 6. Aug 2011, 07:38
Forum: Musik, Film, Literatur...
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 163
Zugriffe: 24164

Re: Was hört ihr gerade?

Patrick Wolf - House

*klick*

Was ein wenig Civil Partnership so anrichten kann...
von Dying-Flutchman
So 8. Mai 2011, 12:47
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 463
Zugriffe: 57300

Re: Was spielt ihr gerade?

Dragon Age Origins

Ziemlich genial.
von Dying-Flutchman
So 8. Mai 2011, 12:36
Forum: Final Fantasy
Thema: Bester Antagonist
Antworten: 27
Zugriffe: 4994

Re: Bester Antagonist

Kefka, weil der einfach nur unnachvollziehbar irre und böse war.
von Dying-Flutchman
Do 14. Apr 2011, 18:15
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 463
Zugriffe: 57300

Re: Was spielt ihr gerade?

Noch immer Dragon Age 2.

Irgendwie überfordert es mich etwas auf angenehme Art und Weise, dass es nur ganz grob die Richtung vorgegeben wird und ich selbst entscheiden kann, ob ich wann was mache.
Origins Ultimate Edition liegt schon bereit. :D