Vorstellungsthread

Hier könnt ihr euch vorstellen und kennen lernen!
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Haruka von Falena »

Yuufa-san hat geschrieben:11. Fortbewgungsmittel: Büsse oder Mama/Papa fahren mich |D"
wtf sind denn BÜSSE? xD
21. Was findet man in Deinem Nachtschrank? Geht euch nichts an ^.~
boah... frauen... man(n) kann es sich doch denken. :lol:

naja, auf jeden fall ein herzliches willkommen von meiner erhabenen majestät. ;)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
Yuufa-san
Highlander
Highlander
Beiträge: 83
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 19:58
Quiz-Punkte: 1
Wohnort: Pforzheim

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Yuufa-san »

Haruka von Falena hat geschrieben:
Yuufa-san hat geschrieben:11. Fortbewgungsmittel: Büsse oder Mama/Papa fahren mich |D"
wtf sind denn BÜSSE? xD
Bus. Ist Büsse nicht die Mehrzahl von Bus? |D"~

Haruka von Falena hat geschrieben:
Yuufa-san hat geschrieben:21. Was findet man in Deinem Nachtschrank? Geht euch nichts an ^.~
boah... frauen... man(n) kann es sich doch denken. :lol:

naja, auf jeden fall ein herzliches willkommen von meiner erhabenen majestät. ;)
Tja, so sind Frauen nunmal XD Und ich war einfach zu faul, um noch mehr zu schreiben~ Und danke fürs Willkommen heißen ^^
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4083
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Antimatzist »

ein Bus, zwei Busse, viele Büsse. So geht das doch? ;)

WIllkommen zu später Stunde. Ich muss dringend mal die Frage nachm Geschlecht in den Fragebogen einbauen, auch wenn "Schülerin" recht eindeutig ist.^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Alphonse Elric »

Da geht man sich einmal die kante geben und schon gib es hier wieder ein neues mitglied :D

:welcome: yuufa-san
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Haptism
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 14
Registriert: So 6. Jun 2010, 21:27

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Haptism »

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Haptism, in Wirklichkeit heiße ich jedoch Vanessa, was natürlich nur halb so aufregend klingt. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wuppertal in NRW, wo es gerne mal regnet, so wie auch jetzt in diesem Moment. Wie man nun schon merken kann, habe ich eine kleine Vorliebe für nicht ganz so wichtige Details, was andere schon so manchmal in den Wahnsinn treibt. Dennoch bin ich eine sehr liebe Person, die gerne ein offenes Ohr für andere hat und die eigentlich so ziemlich jeden Spaß mitmacht.

Ich bin leidenschaftliche Zockerin, wobei die Suikodenreihe mein absoluter Favorit ist. Besonders Suikoden 2 ist für mich persönlich das beste Spiel aller Zeiten. Auch 1 und 5 sind Meisterwerke, während 4 zwar etwas schwächelt, aber dennoch ein ansehnliches Spiel ist. Ich bin seit langer Zeit endlich in den Besitz von Suikoden 3 gekommen und habe nach so vielen Jahren ENDLICH die Möglichkeit, es zu spielen. Das freut mich sehr und wird bald auch gesuchtet, hrhr. <3

Zur Zeit habe ich allerdings eine Call of Duty: Modern Warfare 2 Suchtphase, weswegen ich noch nicht dazu gekommen bin, S3 anzuspielen. Ich ermahne mich immer wieder dazu, und ich denke, gleich wird es soweit sein. Und ich bin gespannt, ob es wirklich so schlecht ist, wie immer gesagt wird. Gute Wertungen hat es ja schließlich doch bekommen!
Gut, was zocke ich sonst noch so? Zu meinen anderen "All-Time Favorites" gehören Shadow Hearts I + II, Valkyrie Profile 2: Silmeria, Final Fantasy 8, Project Zero 3 und alle Silent Hill Spiele bis auf SH:Homecoming und Shattered Memories. Dazu kommt noch Uncharted.
Wie man sieht, ist mein Geschmack in dieser Richtung also relativ bunt und vielseitig, ich bin für sehr viele Dinge zu begeistert ;D

Meine absolute Lieblingsband ist Billy Talent und so allgemein geht mein Musikgeschmack eher in Richtung Punk, Metal und Rock. Mit Pop etc. kann ich kaum etwas anfangen, wobei auch dort ab und zu Lieder existieren, die mir ganz gut gefallen.

Ahm, ich sehe schon, dass das hier wieder zu ausführlich wird. Aber falls es noch Fragen gibt, dann fragt mich ruhig, denn auch wenn es so scheint: Ich beiße nicht!

Btw: Ich hoffe, es ist nicht so tragisch, dass ich nicht den Fragebogen ausgefüllt habe ^^
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4083
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Antimatzist »

Viel zu viel zu lesen! FORENBANN!

Äh *hüstel* nene ist schon in ordnung. Willkommen ;)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Haptism
Celadon-Urne
Celadon-Urne
Beiträge: 14
Registriert: So 6. Jun 2010, 21:27

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Haptism »

Tut mir Leid, ich schreibe gerne so viel ;_; Ich zügel mich in naher Zukunft. xD
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4083
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Antimatzist »

Nein ist doch gut :D Kam nur unerwartet. Leute, die lange, interessante Beiträge schreiben, sind immer gern gesehn. Ich war übrigens Freitag in Wuppertal auf der Hardt, nur so nebenbei^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Alphonse Elric »

:welcome:

ach so viel text war es ja auch nicht ^^ obwohl meine bierflasche ist mittlerweile leer =P
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:54
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: Siegen

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Dying-Flutchman »

Herzlich Willkommen, Haptism und Yuufa-san! :welcome:
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Benutzeravatar
The Judge
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:34

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von The Judge »

*sich mal unauffällig dazustell*

Man erlebt immer wieder Überraschungen und da dieses Forum sozusagen meine Internet-Entjungferung war, trete ich der Schlacht einfach auch mal wieder bei. Der ein oder andere mag sich vielleicht noch an mich erinnern, auch wenn ich vielleicht nicht allzu aktiv sein werde. ich bin über die letzten Jahre ein wenig tippfaul geworden. :news:

Nun seht aber mal zu, dass der böse Internetgott diesem Forum endlich mal etwas mehr Langlebigkeit beschert. ;)
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4083
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Antimatzist »

The Judge hat geschrieben:*sich mal unauffällig dazustell*

Man erlebt immer wieder Überraschungen und da dieses Forum sozusagen meine Internet-Entjungferung war, trete ich der Schlacht einfach auch mal wieder bei. Der ein oder andere mag sich vielleicht noch an mich erinnern, auch wenn ich vielleicht nicht allzu aktiv sein werde. ich bin über die letzten Jahre ein wenig tippfaul geworden. :news:

Nun seht aber mal zu, dass der böse Internetgott diesem Forum endlich mal etwas mehr Langlebigkeit beschert. ;)
Der Internetgott hats bisher schon ganz gut mit diesem Forum gemeint, denke das hält an.. wehe wenn nicht :D
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Haruka von Falena »

Antimatzist hat geschrieben:Der Internetgott hats bisher schon ganz gut mit diesem Forum gemeint, denke das hält an.. wehe wenn nicht :D
wer den teufel an die wand malt, spart zwar tapete, aber ich finde, du übertreibst es mal wieder. :hug:

:welcome: an alle neu angemeldeten. 8-)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
The Protagonist
Zombie
Zombie
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Apr 2010, 22:16

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von The Protagonist »

The Judge hat geschrieben:*sich mal unauffällig dazustell*
Unkraut vergeht nicht Yoodge D:
Benutzeravatar
LadyRika
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 13:14
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: my closet is my castle
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von LadyRika »

Hallöchen, Rika hier, einige von euch erinnern sich vllt noch an mich!
Ich war vor einiger Zeit mal zu euch gestoßen und hab hin und wieder in bescheidenem Maße an der suikoden3.de-Seite mitgearbeitet. Meine längere Abwesenheit bitte ich zu entschuldigen, ist sicher eh nicht so aufgefallen *g*
Die Sache ist auch schnell erklärt, meine Lust auf Suikoden war in den letzten Monaten aufgrund von Stress und dem Verlust meiner PS2-Memorycard ein bisschen gedämpft, aber mittlerweile hab ich wieder neu angefangen und werde, sofern noch das Interesse von eurer Seite besteht, wie versprochen die Einträge für den V-Briefkasten vervollständigen. Aber keine Angst, ich versuch auch noch ein bisschen mehr fürs Forenleben beizutragen, soweit es mein Studium zulässt^^
Liebe Grüße an euch alle und hier auch nochmal der ausgefüllte Fragebogen von mir:

1. Alter: bald 21
2. Nationalität: Deutsch
3. Größe: 1,75 m
4. Gewicht: ach, das weiß ich selbst nie so genau... <.<
5. Haarfarbe: braune lange Zotteln
6. Augenfarbe: blau-grau
7. Schuhgröße: 40-41
8. Hutgröße: Ich hab keinen Huut :<
9. Beruf: Studentin für Germanistik und Biowissenschaften
10. Eigene Bude oder Hotel Mama: Ich wohn noch bei Muttern^^
11. Fortbewgungsmittel: DeutscheBahn (wenn sie kommt), für kurze Strecken tuns auch meine Füße
12. Hast Du Platt-, Spreiz-, Senk-, Platt-Spreiz-Senk- oder gesunde Füße? Sie sehen momentan nicht gesund aus, aber mehr als mein rechtes Knie halten sie sicher aus.
13. Hast Du überhaupt Füße? Ich bitte darum! o.o
14. Trägst Du Wadenwärmer? Wir haben Sommer... aber auch sonst nicht, nein.
15. Trägst Du Ärmelhalter? Meine Ärmel halten auch so.
16. Trägst Du Stützstrümpfe? Neinnein.
17. Trägst Du Socken im Bett? Im Winter.
18. Hast Du ein Tattoo? Gott bewahre!
19. Piercings? Bloß nicht!
20. Morgenmuffel oder Tschernobyl Strahler? Ach, von allem was...
21. Was findet man in Deinem Nachtschrank? Cthulhu ^www^
22. Wie bist du auf unsere Seite gestoßen? Ist schon ne ganze Weile her, ich hatte mich ein bisschen zu Suikoden informieren wollen.
23. Und wie gefällt sie dir? Ist echt ne tolle Seite, macht weiter so! =) Nur eine Anmerkung am Rande... es liegt nur an meinem Germanisteninstinkt, es ist nichts gegen die lieben Leute, die sich so viel Mühe mit der Seite gegeben haben. Wenn man es mir erlauben würde, würde ich gerne die einen oder anderen Schreib- und Grammatikfehler korrigieren ^^" Liegt einfach in meinen Genen, wirklich nichts für ungut.
24. Fan von klassischen Smileys, also ":)" oder den asiatischen, also "^^"? Wie sich's anbietet c: <3 =) xD
25. Beschreibe dich mit einem Wort: Ich.
26. In wessen Rolle würdest mal für eine Woche schlüpfen wollen? Ich schimpfe so oft über mein Leben, aber auf die Frage hab ich nie ne Antwort Dx
27. Optimist oder Pessimist? Superpessimist oóy
28. Bist du noch nicht müde von diesen ganzen Fragen? Schon mal in ner Lexikologievorlesung gesessen? DAS ist ermüdend.
29. Welche Fragen könnte man hier noch einbauen? Naja, da das hier ein Suikodenforum ist, am besten ein paar zu Suikoden <D
30. Danke fürs Ausfüllen! Immer wieder gerne ^.^

Auf bald, ihr Lieben!
~Rika
Bild
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4083
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Antimatzist »

Hab deine Abwesenheit schon bemerkt... :D welcome back
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 19:54
Quiz-Punkte: 3
Wohnort: Central City

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Alphonse Elric »

wb :)
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Benutzeravatar
The Judge
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 17:34

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von The Judge »

The Protagonist hat geschrieben:
The Judge hat geschrieben:*sich mal unauffällig dazustell*
Unkraut vergeht nicht Yoodge D:
Indeed. >:0
Benutzeravatar
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Beiträge: 519
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:38
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5
Wohnort: Queendom of Falena, Sun-Palace
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Haruka von Falena »

LadyRika hat geschrieben:9. Beruf: Studentin für Germanistik und Biowissenschaften
das klingt enorm klug ey... :shock:
LadyRika hat geschrieben:18. Hast Du ein Tattoo? Gott bewahre!
was hat der damit zu tun?
LadyRika hat geschrieben:21. Was findet man in Deinem Nachtschrank? Cthulhu ^www^
es ist nicht tot, was ewig liegt, auf dass die zeit den tod besiegt... oder so ähnlich... is das buch gut? (ich nehme einfach mal an, dass nicht der unaussprechliche selbst im kasten sitzt ^^) ich hab das buch nämlich auch noch irgendwo liegen und kann mich nicht aufraffen, es zu lesen... ^^°
LadyRika hat geschrieben:25. Beschreibe dich mit einem Wort: Ich.
präzise formuliert xD

aber ehe ich es noch vergesse: willkommen zurück :)
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Benutzeravatar
LadyRika
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 13:14
Quiz-Punkte: 0
Wohnort: my closet is my castle
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von LadyRika »

Vielen Dank, ihr Lieben!^-^
Haruka von Falena hat geschrieben:das klingt enorm klug ey... :shock:
Keine Sorge, es klingt nur so xD
Haruka von Falena hat geschrieben:es ist nicht tot, was ewig liegt, auf dass die zeit den tod besiegt... oder so ähnlich... is das buch gut? (ich nehme einfach mal an, dass nicht der unaussprechliche selbst im kasten sitzt ^^) ich hab das buch nämlich auch noch irgendwo liegen und kann mich nicht aufraffen, es zu lesen... ^^°

Das beantworte ich dir mal lieber per PM, wir sind ja brave User, die nicht spammen ;)
Bild
Antworten