Und, wer holt sichs?Bzw wer hats schon?
Schade, hätts gerne schon das Wochenende gespielt, aber gut, am 01.02 gehts dann halt los...
Das steigert die Vorfreude!
Kritiken und erste Testberichte lassen ja nur gutes von sich hören
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Und doch habe ich jetzt die Story von meinem angefangenen Game zuerst beendetToremneon hat geschrieben:Ich sage du wirst es nicht schaffen! Wenn du erstmal in einem anderen Game gefangen bist ist aufhören und den alten Spielstand von einem bereits angefangen spielen immer schwerer. Wie man so schön sagt jedem Anfang wohnt ein Zauber inne! Daher macht neues Spiel anfangen immer tausendmal mehr Laune als altes weiter spielen.
Ich wünsche dir viel Spass damitSuikoden2 hat geschrieben:Habs mir endlich gekauft. Bin echt gespannt drauf.
Für mich stand nach dem Durchspielen fest, dass ich seit Dragon Quest 8 kein solch schönes und fantasievolles Spiel gespielt habe. Vielleicht das beste J-RPG der Wii/Xbox360/PS3 Generation und die kleinen Hindernisse kann man für einmal ausser Acht lassenSuiko hat geschrieben:Ich wünsche dir viel Spass damitSuikoden2 hat geschrieben:Habs mir endlich gekauft. Bin echt gespannt drauf..
Ich hab Ni no Kuni vor ein paar Tagen mit der Platintrophäe abgeschlossen und es war einfach ein wunderschönes Erlebnis. Klar ist nicht alles perfekt an dem Game, aber das ist es ja bei keinem.
Wenn man bereit ist, sich auf ein buntes Märchen einzulassen und in die Fantasiewelt einzutauchen, wird man sicher nicht enttäuscht beim Spielen von Ni no Kuni.