hmm, ist etwas her, aber ich probiers mal:
die Patrizier-Fraktion und das Kooluk Imperium (Imperiums-Fraktion)
bin mir aber nicht sicher, ob es genau diese Bezeichnungen sind
Ich lass es mal durchgehen, es sind Patrizier und Imperiale (bin mir bei den zweiten aber auch nicht ganz sicher grad.. argh^^)
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Komplizierte Rune: die Rune erhöht den Angriffs-Wert der Partymitglieder zu jeder halben und vollen Stunde. Geht danach aber ein Partymitglied KO (dadurch senkt sich ja der Freundlichkeitsswert) und der Angriffswert senkt sich wieder. Jeder neue Träger beginnt beim Wert 0.
So war das glaub ich, habe die Rune aber selten benutzt, obwohl sie ja relativ mächtig ist ^^
ja so ungefähr ist es weis selber nicht mehr alles glaube es gibt da noch ne möglichkeit das iwi die kampfkraft auf 999 steigt weiß aber nicht mehr wie^^ aber ok sag mal das es richtig ist du bist der nächste
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
so ich lösen dann mal mein gestelltes Räsel auf die gemeinte Person ist Killey in Suikoden 2 seine Waffe ich glaube es war die letzte stufe heißt dort schirm
und jetzt zu deiner frage meinst du die trickrune da wäre es einer und bei der combo von mag und juppo waren es glaube ich 8 wenn ich mich richtig erinnere
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
Mh... Lepant, Albert Silverberg, Pahn, Gremio, Cleo, Marie, Lotte, Sarah (bin ich mir nicht sicher grad)... Liukan, Varkas, Sydonia, Kage.. die beiden Ritter von Teo, die ich vergessen hab.. öööh.