Aber wenn man das Hochzeitskleid als männlicher Chara anzieht, sollte es doch eine männliche Kleidung werden oder? So wie die, die der Ehemann getragen hat. Ich kann ja auch den Männern in Skyrim die Klamotten klauen und wenn mein weiblicher Chara die trägt, dann sind es plötzlich Kleider.
Das Tavernenoutfit finde ich übrigens sehr sexy. Bietet nur leider keinen Schutz und kann nicht verzaubert werden

Zählt ja nur als Kleidung.
War einer von euch schon in dieser riesigen unterirdischen Dwemerhöhle? Mein Freund hatte die mir mal gezeigt. Da kommt man mit einem Fahrstuhl hin. Habe jetzt den Namen vergessen. Ich bin ganz sicher, dass ich schon in der Dwemer Ruine war, wo der Fahrstuhl ist aber der hat mich nicht runter in eine Höhle gebracht.
Bei dem jetzigen Chara will ich versuchen, nie die Schnellreise zu benutzen. Hat bisher auch gut geklappt. Ist nur wahnsinnig anstrengend und zeitaufwendig aber naja. Außerdem verlaufe ich mich immer trotz Kompass und Karte
Dem kopflosen Reiter bin ich daher schon zweimal begegnet. Bringt dich aber immer nur zu derselben Kiste die auch nur beim ersten Mal gefüllt ist. War aber auch nichts so tolles drin. War schon ein wenig enttäuscht.
Und das mit den Leichen finde ich auch komisch. Die liegen Wochenlang im Dorf rum und immer wenn ein Einwohner vorbeigeht kommt das "Oh, was ist passiert?" Echt komisch. Nur die Wachen verschwinden relativ schnell wieder.
Finde sowieso die ganze Welt superinteressant und lebendig. Neulich kam ein Plünderer auf mich zu, dem ich erstmal eine Lektion erteilen musste. Ein paar Schritte weiter sah ich eine Gruppe toter Soldaten mit einem toten Gefangenen. Die hatte er scheinbar kurz vorher plattgemacht.
Habt ihr auch eine Lieblingsstadt-Ort?