Nicht vergessen: Operation Blinking Mirror!
- Antimatzist
- Flughörnchen
- Lieblings-Suikoden: Suikoden II
- Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
- Quiz-Punkte: 13
Nicht vergessen: Operation Blinking Mirror!
Die meisten von euch kennen sicher mittlerweile das Suikoden Revival Movement: eine Fanbewegung, die versucht, der Suikoden-Reihe wieder zu mehr Popularität zu verhelfen. In der Vergangenheit wurden einige Aktionen gestartet, um Konami auf uns Suikoden-Fans aufmerksam zu machen, doch jetzt kommt ein großer Coup:
Für den 10. Dezember planen wir die Operation Blinking Mirror. Der Sinn dahinter ist einfach, dass jeder Suikoden-Fan einen Brief an das Konami Japan HQ schreibt, in dem er seine Liebe zur Serie ausdrückt. Kreativere Köpfe können gerne zeichnen, malen, basteln, unkreative Leute wie ich schreiben einfach einen kurzen Brief.
Hier ein kleines Update-Video vom Admin Chris, wo er nochmal die Hintergründe beleuchtet:
[youtube][/youtube]
Ich würde mich freuen, wenn deutsche Suikoden-Fans auch vertreten sind. Schickt einfach am 10. Dezember einen Brief an folgende Adresse:
Fumiaki Tanaka
Konami Digital Entertainment
9-7-2, Akasaka
Minato-ku, Tokyo, 107-8324 Japan
Für den 10. Dezember planen wir die Operation Blinking Mirror. Der Sinn dahinter ist einfach, dass jeder Suikoden-Fan einen Brief an das Konami Japan HQ schreibt, in dem er seine Liebe zur Serie ausdrückt. Kreativere Köpfe können gerne zeichnen, malen, basteln, unkreative Leute wie ich schreiben einfach einen kurzen Brief.
Hier ein kleines Update-Video vom Admin Chris, wo er nochmal die Hintergründe beleuchtet:
[youtube][/youtube]
Ich würde mich freuen, wenn deutsche Suikoden-Fans auch vertreten sind. Schickt einfach am 10. Dezember einen Brief an folgende Adresse:
Fumiaki Tanaka
Konami Digital Entertainment
9-7-2, Akasaka
Minato-ku, Tokyo, 107-8324 Japan
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Re: Nicht vergessen: Operation Blinking Mirror!
Hab mal 2 Fragen dazu 
1.
Was genau wollt ihr da reinschreiben ?
Natürlich das man Suikoden liebt und gerne eine fortsetzung hätte, aber sonst noch etwas ?
2.
Wie lange dauert es ungefähr bis ein Brief in Japan ankommt ?
Je nachdem müsste man es ja abschicken soll ja zwischen dem 10. und 12. da sein.

1.
Was genau wollt ihr da reinschreiben ?
Natürlich das man Suikoden liebt und gerne eine fortsetzung hätte, aber sonst noch etwas ?
2.
Wie lange dauert es ungefähr bis ein Brief in Japan ankommt ?

Je nachdem müsste man es ja abschicken soll ja zwischen dem 10. und 12. da sein.
- Antimatzist
- Flughörnchen
Werd nur nen kurzen Brief auf Englisch schreiben, dass ich seit Jahren begeisterter Fan bin und mir gerne eine Fortsetzung von Suikoden wünsche und die Möglichkeit, die alten Spielen auf neuen Konsolen zu spielen. Und dass ich aus Deutschland komme, ganz wichtig.
Vielleicht noch das SRM Logo einfügen oder dne Soul Eater auf den briefumschlag drucken, mal schauen. 
Und zu 2.: Es ist so gedacht, dass man es in dem Zeitraum losschickt. Ansonsten würde ich sagen.. normaler Brief so 4-5 Tage vielleicht? Verschick nur Pakete nach japan, die brauchen nen Monat.^^

Und zu 2.: Es ist so gedacht, dass man es in dem Zeitraum losschickt. Ansonsten würde ich sagen.. normaler Brief so 4-5 Tage vielleicht? Verschick nur Pakete nach japan, die brauchen nen Monat.^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
- MrSark
- "Nuf Ced" Mcgreevy
- Lieblings-Suikoden: Suikoden V
- Lieblingscharakter: Georg
https://www.deutschepost.de/dpag?tab=1& ... le=1015739
Laut der Deustchen Post dauert es 3-4 Tage.
Habdas heute mal auf der Arbeit weitergeleitet. Werden dann hier aus Dublin von Google Maps so um die 15 sein die was los schicken
Laut der Deustchen Post dauert es 3-4 Tage.
Habdas heute mal auf der Arbeit weitergeleitet. Werden dann hier aus Dublin von Google Maps so um die 15 sein die was los schicken

- Antimatzist
- Flughörnchen
Mit irischem Glück auf unserer Seite kann das ja nur gut werden.
Also das gleichzeitig losschicken hat dann natürlich den Sinn dass über mehrere Tage viele Briefe ankommen. Hoffe, dass wirklich alle 1000 mitmachen, die bei Facebook zugesagt haben.... vielleicht schummel ich auch und schreib drei Briefe.
Also das gleichzeitig losschicken hat dann natürlich den Sinn dass über mehrere Tage viele Briefe ankommen. Hoffe, dass wirklich alle 1000 mitmachen, die bei Facebook zugesagt haben.... vielleicht schummel ich auch und schreib drei Briefe.

- Antimatzist
- Flughörnchen
Noch ein drittes Video. Übermorgen ist es soweit, losschicken! Ich verlass mch auf euch, Jungs und Mädels!
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
- Antimatzist
- Flughörnchen
Legt Bravely Default aus der Hand und schreibt BITTE BITTE einen Brief! Das nimmt euch nur 10 min eurer Zeit, kostet vielleicht einen Euro, aber wir müssen zusammenhalten! 

Hat die Aktion irgendwas gebracht, gab es Neuigkeiten dazu ?
- Antimatzist
- Flughörnchen
Bisher konnten wir noch keinen Konami-Mitarbeiter um ne Stellungnahme nötigen..