Sechs-Minuten-Überblickstrailer über Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4099
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Sechs-Minuten-Überblickstrailer über Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

Beitrag von Antimatzist »

Noch 130-mal schlafen, dann erscheint endlich der Suikoden-Nachfolger im Geiste Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes! Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat der Publisher 505 Games einen sexminütigen Trailer hochgeladen, der noch einmal wesentliche Aspekte des Spiels hervorhebt. Unter anderem sehen wir Einblicke in die Story, Minispiele, einige neue Figuren und die verschiedenen Kampfsysteme.



Wer von euch hat Eiyuden Chronicle schon vorbestellt oder sogar in der Kickstarter-Kampagne unterstützt?
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 343
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Sechs-Minuten-Überblickstrailer über Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

Beitrag von Suiko »

Vorbestellt habe ich das Spiel schon längst, für die PS5. :)
Den Trailer schaue ich mir aber nicht an...ich will keine Bilder aus einem Spiel, das ich zu 100% spielen werde sehen. Ich lese mir zu solchen Games News in Textform durch, aber wenn ich sicher bin, dass ich es haben will, warte ich bis zum Release und entdecke dann alles selbst.:)
Antworten