Eiyuden Chronicle: Closed Beta startet am 14. März

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Eiyuden Chronicle: Closed Beta startet am 14. März

Beitrag von Antimatzist »

Alle Unterstützer, die ihm Rahmen der Eiyuden-Kickstarter-Kampagne mindestens eine physische Version vorbestellt haben, wurde Zugang zu einer Beta-Version des Spiels versprochen. Jetzt gab Rabbit & Bear Studios bekannt, dass die Closed-Beta für die Unterstützer am 14. März veröffentlicht wird.

Die Beta wird nur für den PC erhältlich sein und über den Yetee-Store vertrieben.

Wer von euch wird die Möglichkeit bekommen, die Beta zu spielen - und wer verzichtet vielleicht sogar extra?

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes erscheint am 23. April 2024 für alle gängigen Plattformen.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 292
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Eiyuden Chronicle: Closed Beta startet am 14. März

Beitrag von Suiko »

Ich gehöre nicht zu den Kickstarter-Unterstützer, also kann ich die Beta sicher nicht spielen. Aber ehrlich gesagt, würde ich sie auch nicht spielen, wenn ich dürfte, denn erstens spiele ich eigentlich nicht am PC (Trails in the Sky war da eine Ausnahme) und zweitens freue ich mich auf den Release des Spiels und wenn ich es dann starte, will ich es am Stück durchspielen, nicht nur austesten.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Eiyuden Chronicle: Closed Beta startet am 14. März

Beitrag von Antimatzist »

Ja ich finde es etwas schade, dass ich in meiner Funktion als Seiteninhaber hier ja etwas gezwungen bin, das Spiel zu spielen - wobei ich mich auch super freu. Ich bin gespannt, wie viel man schon spielen können wird.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Black Silver
Admin a. D.
Beiträge: 223
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 17:48
Lieblings-Suikoden: 5-2-3-1-Tactics-Tierkreis-GaidenI+II-4
Lieblingscharakter: Fliktor^^
Quiz-Punkte: 12
Wohnort: Himmelsfestung von Jowston

Re: Eiyuden Chronicle: Closed Beta startet am 14. März

Beitrag von Black Silver »

Ich verzichte tatsächlich auf die Beta hatte vor einigen tagen die Email bekommen ich könnte mir die closed beta anschauen aber ich mag nich aufgrund von Zeitmangel und Vorfreude auf ein komplettes spiel. hab tatsächlich nich die lust mich noch mit den letzten bugs rumzuärgern die womöglich noch drin stecken. das würde meine Freude über das Spiel nur trüben
Antworten