Was spielt ihr gerade?

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderator: Antimatzist

Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4093
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Antimatzist »

Star Ocean 2 hatte ich damals auf der PS1 in einem Dungeon frustriert abgebrochen. Als Star Trek Fan hatte ich immer das Gefühl, die Reihe müsse bei mir zünden, aber sie tat es nie...

Die Woche kam Trails through Daybreak hier schon an. Ich bin 4 Trails Spiele im Rückstand, aber habe jetzt langsam auch wieder Motivation auf die Reihe. Octopath Traveller und Xenoblade 3 haben mir damals ganz schön die Lust auf größere Spiele verdorben.

Aber vorher will ich dir Spiele, die ich gerade Spiele, abarbeiten. Ich bin jetzt so zur Hälfte bei Sea of Stars durch und es gefällt mir immer noch sehr gut. Die Story ist wirklich eher flach, aber trotzdem motivierend genug für mich.

Daneben habe ich mir aus Euphorie über die kommende Miles Edgeworth Collection mal wieder The Great Ace Attorney vorgenommen. Ich hatte das Spiel vor einem Jahr begonnen, aber es hatte mich nach Xenoblade sehr ermüdet. Jetzt spielt es sich deutlich angenehmer und ich habe mehr Lust darauf.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten