Was spielt ihr gerade?

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderator: Antimatzist

Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 346
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Suiko »

Ja Caits sind mir schon 3 begegnet, 2 habe ich besiegt und 1 ist abgehauen. Octopuff sagt mir aber noch gar nichts.^^
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 346
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Suiko »

Antimatzist hat geschrieben: Sa 17. Aug 2024, 12:05 Habe das Gefühl es wird der 31. August, aber wer weiß das schon..
Ich habe gerade eine Meldung auf meiner PS5 gesehen: Marisa DLC delay! Weitere Informationen sollen folgen.

Schade, aber Hauptsache es kommt noch.
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 4123
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Antimatzist »

Naja, dafür ist mein Baby seit Dienstag schon da, insofern habe ich gerade andere Prioritäten. :-D
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 346
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Suiko »

Woah....herzlichen Glückwunsch an Euch. :)
Benutzeravatar
gesuendigt91
Zombie
Zombie
Beiträge: 59
Registriert: So 15. Mai 2022, 08:10
Lieblings-Suikoden: 2, 5, Tactics, 4, 1, 3
Lieblingscharakter: Shiro
Quiz-Punkte: 0

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von gesuendigt91 »

Spiele seit dem letzten Wochenende Core Keeper und muss sagen hat großes Sucht-Potential 😅🤣
Benutzeravatar
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Beiträge: 346
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:00
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Viktor
Wohnort: Schweiz

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Suiko »

Ich bin voll eingenommen von Diablo IV.^^
Meine Tochter ist krankgeschrieben und sitzt daheim...sie kann nicht gross rumlaufen oder rausgehen, also hat sie mich gefragt, ob wir zusammen was online spielen könnten und da bot sich natürlich Diablo IV an. Wir haben das Spiel zwar beide seit Release, aber noch nicht gespielt und für sie war immer klar, dass sie das nur im Co-op mit mir spielen will. Wir sind immer noch an der Story, aber schon Level 53 und haben gerade Akt III begonnen.^^ Die vielen Sidequests und Ereignisse lenken schon ab und zudem haben wir genau im Schatzgoblin-Event gestartet. Wir sind beide total gut ausgerüstet für diesen Spielzeitpunkt und haben so gar keine Probleme mit den Gegnern...Schwierigkeitsgrad können wir leider noch nicht auf Stufe III anheben.

Octopath Traveler II ist leider pausiert, aber wenn meine Tochter wieder fit ist und die Uni/Arbeit wieder ruft, werden wir nur noch selten Diablo IV zusammen spielen und dann geht's für mich mit Octopath Traveler II weiter.
Antworten