DLC: Marisas Geschichte

Der Suikoden-Nachfolger im Geiste soll 2023 erscheinen.
Antworten
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
DLC: Marisas Geschichte

Beitrag von Antimatzist »

Uff, das war nicht gut.

Angefangen damit, dass die Level aus dem Hauptspiel übernommen werden. Leene hat einfach alles umgehauen sofort. Ohne Probleme.

Aber die Geschichte? Leene, Marisa und Nil werden nach 10 Sekunden beste Freunde... Ohne Grund. Wir erfahren quasi nicht mehr über die Hintergrundgeschichte, als im Hauptspiel schon angeteasert wurde. Der Antagonist ist komplett blass. Dabei sieht er so cool aus!

Und dann hört die Geschichte einfach nach dem Bosskampf auf. Was ist denn noch danach passiert!?

Ich denke, das wird der schwächste der drei DLC, aber das war schon eher nichts.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Suiko
Suikodianer
Suikodianer
Lieblingscharakter: Viktor

Re: DLC: Marisas Geschichte

Beitrag von Suiko »

Ohje, aber ja, ich habe gestern schon eine ähnliche Meinung zum ersten DLC im Netz gelesen.

Ich habe den Seasonpass noch nicht gekauft und ich werde damit auch wirklich noch abwarten, zumindest bis alle 3 DLCs draussen sind. Wenn alle 3 draussen sind, werde ich die wohl auch kaufen und dann irgendwann mal direkt hintereinander spielen.
Suikoden2
Karaya-Krieger
Karaya-Krieger

Beitrag von Suikoden2 »

Ich wollte es mir die Tage auch den Seasonpass kaufen aber das schreckt doch ab...
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13

Beitrag von Antimatzist »

Ich würde mit Season pass auf jeden Fall abwarten, wie die anderen beiden Geschichten noch sind, und sowieso nur im Sale kaufen. Also 8€ war dieser DLC nicht wert.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Antworten