Uff, das war nicht gut.
Angefangen damit, dass die Level aus dem Hauptspiel übernommen werden. Leene hat einfach alles umgehauen sofort. Ohne Probleme.
Aber die Geschichte? Leene, Marisa und Nil werden nach 10 Sekunden beste Freunde... Ohne Grund. Wir erfahren quasi nicht mehr über die Hintergrundgeschichte, als im Hauptspiel schon angeteasert wurde. Der Antagonist ist komplett blass. Dabei sieht er so cool aus!
Und dann hört die Geschichte einfach nach dem Bosskampf auf. Was ist denn noch danach passiert!?
Ich denke, das wird der schwächste der drei DLC, aber das war schon eher nichts.
DLC: Marisas Geschichte
- Antimatzist
- Flughörnchen
- Lieblings-Suikoden: Suikoden II
- Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
- Quiz-Punkte: 13
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
- Suiko
- Suikodianer
- Lieblingscharakter: Viktor
Re: DLC: Marisas Geschichte
Ohje, aber ja, ich habe gestern schon eine ähnliche Meinung zum ersten DLC im Netz gelesen.
Ich habe den Seasonpass noch nicht gekauft und ich werde damit auch wirklich noch abwarten, zumindest bis alle 3 DLCs draussen sind. Wenn alle 3 draussen sind, werde ich die wohl auch kaufen und dann irgendwann mal direkt hintereinander spielen.
Ich habe den Seasonpass noch nicht gekauft und ich werde damit auch wirklich noch abwarten, zumindest bis alle 3 DLCs draussen sind. Wenn alle 3 draussen sind, werde ich die wohl auch kaufen und dann irgendwann mal direkt hintereinander spielen.
Re: DLC: Marisas Geschichte
Ich wollte es mir die Tage auch den Seasonpass kaufen aber das schreckt doch ab...
- Antimatzist
- Flughörnchen
- Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
- Quiz-Punkte: 13
Ich würde mit Season pass auf jeden Fall abwarten, wie die anderen beiden Geschichten noch sind, und sowieso nur im Sale kaufen. Also 8€ war dieser DLC nicht wert.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!