Erwartungen an STAR LEAP
-
- Fehlschlagurne
- Lieblings-Suikoden: GregoryQuasy
- Lieblingscharakter: GregoryQuasy
- Quiz-Punkte: 0
Was sind eure Erwartungen an Suikoden STAR LEAP und welche Features wünscht ihr euch besonders?
- Antimatzist
- Flughörnchen
- Lieblings-Suikoden: Suikoden II
- Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
- Quiz-Punkte: 13
Habe das mal in ein separates Thema gepackt.
Ich hoffe einfach, dass die Geschichte Sinn ergibt. Die 108 Sterne sollten schon im Zentrum stehen, aber zumindest Odessas Geschichte ist ja auch gewaltig. Man möchte ja skeine Diskrepanzen zur bestehenden Welt erzeugen, das wäre schön sehr gut.
Ich hoffe einfach, dass die Geschichte Sinn ergibt. Die 108 Sterne sollten schon im Zentrum stehen, aber zumindest Odessas Geschichte ist ja auch gewaltig. Man möchte ja skeine Diskrepanzen zur bestehenden Welt erzeugen, das wäre schön sehr gut.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
- Artur
- Administrator
- Lieblings-Suikoden: Suikoden II
- Lieblingscharakter: Millie
- Quiz-Punkte: 0
Meine Erwartung an das Spiel ist, dass es irgendwie sich doch wie ein Suikoden spielt. Handybasierte Spiele neigen oft dazu, sehr minimalistisch zu sein oder unnötig vollgepumpt mit Effekten. Das es, jetzt wo es auch auf PC rausgekommt, angepasst wird, dass es sich auch angenehm steuern lässt, ohne nur auf Touch-Bedienung ausgerichtet zu sein.

Suikoden ist what we live for.