Über ein Jahr ist es her, dass Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes erschien. Wer das Spiel noch nicht probiert hat, aber ein Abonnent von PlayStation Plus ist, hat jetzt aber die Möglichkeit dazu! Das Spiel ist Teil des Juni-Katalogs, der seit dieser Woche verfügbar ist.
Quelle: PlayStation Blog
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes im Juni-Katalog von PlayStation Plus
- Antimatzist
- Flughörnchen
- Lieblings-Suikoden: Suikoden II
- Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
- Quiz-Punkte: 13
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes im Juni-Katalog von PlayStation Plus
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
- Suiko
- Suikodianer
- Lieblings-Suikoden: Suikoden II
- Lieblingscharakter: Viktor
Re: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes im Juni-Katalog von PlayStation Plus
Das günstigste PlayStation Plus - Abo...Essential...reicht aber nicht für den Spielekatalog, dazu braucht es mindestens das ziemlich teurere Extra-Abo.
Ich habe nur Essential und das reicht für meine Bedürfnisse absolut. Das Extra-Abo kostet rund 140 CHF im Jahr, Essential hingegen "nur" 79 CHF.
Ich beziehe nicht mal die Gratisgames in meinem Abo...ich habe glaube ich habe in all den Jahren, seit es PS Plus gibt nicht mal 10 der angebotenen Gratistitel geholt. Aus dem Spielekatalog verschwinden auch immer wieder Titel, also man kann sie nicht immer spielen. Ich bevorzuge den Kauf von meinen Games und nicht Ausleihen.^^
Ich habe nur Essential und das reicht für meine Bedürfnisse absolut. Das Extra-Abo kostet rund 140 CHF im Jahr, Essential hingegen "nur" 79 CHF.
Ich beziehe nicht mal die Gratisgames in meinem Abo...ich habe glaube ich habe in all den Jahren, seit es PS Plus gibt nicht mal 10 der angebotenen Gratistitel geholt. Aus dem Spielekatalog verschwinden auch immer wieder Titel, also man kann sie nicht immer spielen. Ich bevorzuge den Kauf von meinen Games und nicht Ausleihen.^^