Suikoden I+II HD - Blaue Mond Rune

Suikoden II kam 2000 für die PlayStation heraus. Es gilt unter Fans als bester Teil der Serie und wird manchmal sogar als bestes RPG überhaupt genannt.
Antworten
Riou-90
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Quiz-Punkte: 0

Suikoden I+II HD - Blaue Mond Rune

Beitrag von Riou-90 »

Moin zusammen,

derzeit spiel ich ein wenig mit Suikoden 2 HD herum, und wollte mal meine fortschritte präsentieren :D

Kurz zum Hintergrund, ich fands immer recht blöd das Neclord Sierra die Blaue Mond Rune zurück gibt, sie aber nie einsetzbar ist. Das wollte ich ändern und bisher Sieht es gut aus. Sobald man Neclord besiegt, und die Rune bekommt, hat Sierra diese automatisch auf ihren blockierten freien Linken Runenslot.

Bild

Im Kampf wird Sie , nach langem hin und her auch angezeigt

Bild

Derzeit bin ich an den Zaubern der Rune, sowie ein paar anderen Dingen. Falls Interesse besteht, kann ich gerne sobald alles funktioniert auf Wunsch Dateien teilen für die Rune :)
Dateianhänge
Bild 2.jpg
(23.61 KiB) 23-mal heruntergeladen
Suikoden.png
(257.92 KiB) 27-mal heruntergeladen
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Re: Suikoden I+II HD - Blaue Mond Rune

Beitrag von Antimatzist »

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, die Bilder direkt einzubauen, das hats mir auf dem Hand nicht angezeigt...

Sehr cool! Woran orientiert du dich bei den Effekten?

Und kleine Klugscheißerei, aber die Rune heißt nur Mondrune. Das Dorf hieß Dorf des Blauen Mondes... Alles etwas verwirrend.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Riou-90
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne

Beitrag von Riou-90 »

Danke :) ich wusste nicht wie ich das am besten mache mit den Bildern einbinden. Ah ja das war etwas verwirrend, zumal ich glaube ganz früher das eh so eine Sache war wie man die Rune jetzt wirklich nennt, aber das ist ja schnell geändert.

Mit den Zaubern das wird umständlicher,ich möchte teile von Boss Skills verwenden, als kleinen Hint, den Mond vom Beast Runen Endboss, allerdings abgeändert...noch ist viel Theorie ;) Ich bin schon froh das nach einer Woche endlich die Mond Rune angezeigt wird, und Sie endlich auch im Kampf als Symbol spawnt.
Riou-90
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne

Beitrag von Riou-90 »

Sobald die Mond Rune dann tatsächlich mal klappen sollte, will ich mich an ein paar anderen Dingen probieren ;) Gerade das beide Spiele in den Steam Daten zusammen sind, macht es sehr interessant
Artur
Administrator
Administrator
Lieblingscharakter: Millie

Beitrag von Artur »

Huh. Sieht interessant aus. Dann bin ich mal gespannt, wann die mod kommt :D
Bild
Suikoden ist what we live for.
Antworten