Bla Bla Thread
Moderator: Antimatzist
-
- Matilda-Ritter
- Quiz-Punkte: 2
Re: Bla Bla Thread
Ich wusste, dass sowas kommt. ^^
Staub ist überall! Findet euch damit ab!
Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
-
- Moderator RPG-Bereich
- Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
- Lieblingscharakter: Shu
- Quiz-Punkte: 15
Dein Post hat es aber auch geradezu herausgefordert, oder? ^^
PS: Mach dir mal einen Charackter in unserem RPG.
PS: Mach dir mal einen Charackter in unserem RPG.
Die Zukunft begann gestern.
Quizgroßmeister
Quizgroßmeister
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
- Quiz-Punkte: 3
ich hasse den staat >.< mal überlegen wie ich den staat austricksen kann, somit ich weiterhin meine kohle kriege ^^
Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana
-
- Moderator RPG-Bereich
????????????????????
Mach dir mal auch einen Charackter für unser RPG.
Mach dir mal auch einen Charackter für unser RPG.
Quizgroßmeister
Quizgroßmeister
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
wenn ich zeit habe ^^ aber momentan muss ich erstmal überlegen, wie ich den staat austricksen kan >.< da bin ich wegen krankheit vor 2 jahren arbeitslos geworden und nun will ich wieder zur schule gehen, weil ich wieder gesund bin und kein ausbildungsplatz gefunden habe, und nun wollen die mein geld streichen >.<
Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana
-
- Moderator RPG-Bereich
Bei sowas kann ich dir erst in ein paar Jahren helfen. ^^
Quizgroßmeister
Quizgroßmeister
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
wieso erst in paar jahren? was machs du jetzt? bis du überhaupt zu was gebrauchen? mensch mensch mensch =P ^^
Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana
-
- Moderator RPG-Bereich
Weil ich das erst nach meiner Ausbildung kann die beginnt aber erst im September und dauert dann 3 Jahre. ^^
Quizgroßmeister
Quizgroßmeister
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
als was und bei wem?
ich hab selber 3 jährige ausbildung gemacht (ohne abschluss) als sozifa bei rentenversicherung, darum weis ich auch wie die ticken
abschluss hab ich übrigens nicht weil ich das zeug nicht dazu hatte, sondern eher weil ich wegen unfall 3/4 jahr ausgefallen bin und ich nicht verlängern durfte >.< naja wäre jetzt so oder so arbeitslos 0 leute wurden übernommen von 300 azubis
und alle sitzen seit 2 jahren auf der straße ... auser ein paar arbeiten für eine zeitarbeitsfirma, und jeder der da schon mal gearbeitet hat weis das sie ein nur ausnehmen und dass das eig. menschenunwürdig ist.
ich hab selber 3 jährige ausbildung gemacht (ohne abschluss) als sozifa bei rentenversicherung, darum weis ich auch wie die ticken

Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana
-
- Moderator RPG-Bereich
Das möchte ich nicht so weit ausfechern, sagen wir einfach so hat etwas mit meiner Krankheit zu tun.
Quizgroßmeister
Quizgroßmeister
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
kennt ihr das gefühl wenn ihr vor wut ausrasten könnt, und einfach ein stuhl nehmen wollt und den sachbearbeiter vor euch über den kopfziehen? dieses gefühl hatte ich bis jetzt 2x in mein leben.
1. als ich vor 1 jahr mein hartz 4 antrag in berlin abgegeben hatte, und ich mir anhören musste das ich selbst schuld bin das ich arbeitslos bin und selbst schuld bin das deshalb die bearbeitung halbes jahr dauert.
2. siehe ärger thread
naja nun würde ich am liebsten mein whiskey hinter der couch vorholen, aber es ist leider noch vormittag...
1. als ich vor 1 jahr mein hartz 4 antrag in berlin abgegeben hatte, und ich mir anhören musste das ich selbst schuld bin das ich arbeitslos bin und selbst schuld bin das deshalb die bearbeitung halbes jahr dauert.
2. siehe ärger thread
naja nun würde ich am liebsten mein whiskey hinter der couch vorholen, aber es ist leider noch vormittag...
Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana
-
- Moderator RPG-Bereich

Bekommst von mir eine Tüte Mitleid. Ich kann von sowas ein Lied singen. Hat bei mir ein 3/4 Jahr und 5 ärtzlich Gutachten gedauert bis ich das Geld für meine Therapie bekommen habe. Wurde zwischen Krankenkasse, Arbeitsamt (AGENTUR FÜR ARBEIT KLINGT BESCHEUERT), Rentenversicherung und was weiss ich alles hin und her gereicht. In der Zeit musste ich gefühlte tausend Anträge ausfüllen. Ich weiss also, dass das kein Spass ist.
PS: Hätte gern einen Tüte Mitleid Smiley wie den Keks Smiley. ^^
Quizgroßmeister
Quizgroßmeister
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
nur das ich mich seit 10 jahren mit der krankenkasse und pflegekasse in der wolle habe und seit 2 jahren zusätzlich das jobcenter und arbeitsamt... naja was solls
achja tüte mitleid
achja tüte mitleid

Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana
-
- Moderator RPG-Bereich
Naja bin auch jünger als du in der Schulzeit habe ich davon nicht viel mitbekommen bzw. bevor ich 18 wurde. Jetzt muss ich das alles mit meineer Mutter zusammen machen.
PS: Der Keks war lecker. ^^
PS: Der Keks war lecker. ^^
Quizgroßmeister
Quizgroßmeister
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
siehst und ich mach es seit mein 12 lebensjahr mit >.> naja wie sagt mein vater so schön, der mensch der heut zu tage erlich ist wird von vorn bis hinten beschissen, der mensch der heut zu tage betrügt gewinnt
ich werd erstmal eine runde mit peugeot 207 drehen, vielleicht gefällt er mir besser als 206 ^^

Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana
-
- Matilda-Ritter
Von mir auch viel Spaß.
PS: Ich habe sowas auch schon mitgemacht...
Die AGE und der ganze Scheiß will meiner Meinung nach alle verarschen. Ich bin 14 und weiß das schon! Das wird bestimmt lustig. :/
PS: Ich habe sowas auch schon mitgemacht...
Die AGE und der ganze Scheiß will meiner Meinung nach alle verarschen. Ich bin 14 und weiß das schon! Das wird bestimmt lustig. :/
-
- Matilda-Ritter
Es gibt Sachen die gibts gar nicht.
Zuletzt geändert von Skoopter am Mo 2. Aug 2010, 15:39, insgesamt 3-mal geändert.
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
alle versicherungen wollen ein verarschen. und der größte misst ist das der staat das alles duldet und sogar finanziert.
aber die arge lacht vielleicht heute, vielleicht auch morgen, aber dennoch werden sie von meine eine klage kriegen. und dann werd ich wieder, wie vor 2 jahren der lachende sieger sein, der dann wieder eine nachzahlung von mind. 2k euro, also den rat den ich euch geben kann ist in eine gewerkschaft einzutreten wie z.b. verdi dort seit ihr in arbeitsrecht und sozialrecht abgesichert und der mindest beitrag ist 1% von bruttolohn azubi zeit waren das 5 euro im monat. aber die haben sich bei mir schon mehr als einmal bezahlt gemacht. verdi hatte sich um die letzten bescheid von der arge gekümmert woraufhin ich dann nachzahlung gekriegt hatte
aber die arge lacht vielleicht heute, vielleicht auch morgen, aber dennoch werden sie von meine eine klage kriegen. und dann werd ich wieder, wie vor 2 jahren der lachende sieger sein, der dann wieder eine nachzahlung von mind. 2k euro, also den rat den ich euch geben kann ist in eine gewerkschaft einzutreten wie z.b. verdi dort seit ihr in arbeitsrecht und sozialrecht abgesichert und der mindest beitrag ist 1% von bruttolohn azubi zeit waren das 5 euro im monat. aber die haben sich bei mir schon mehr als einmal bezahlt gemacht. verdi hatte sich um die letzten bescheid von der arge gekümmert woraufhin ich dann nachzahlung gekriegt hatte

Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana