Ärger-Thread
Moderator: Antimatzist
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
- Quiz-Punkte: 3
Re: Ärger-Thread
Da will man sein Abitur nachholen, weil man kein ausbildungsplatz gefunden hat nach 100 bewerbungen. und da ich seit 5 jahren ein eigenen haushalt habe, da ich seit 2 jahren leider arbeitslos bin, beziehe ich seit 2 jahren auch hartz 4. Da kümmere ich mich um ein besseren abschluss und was ist nun? kein bafög, kein hartz 4, wovon swoll ich mein lebensunterhalt bezahlen? ka also keine schule und ich beziehe weiter hartz 4 und muss weiter hoffen das ich nächstes jahr eine ausbildung finde, die ich auch ausüben kann.. dazu sage ich nur armes deutschland.
meisten arbeitslose kümmeren sich nicht um ein neuen job oder besseren abschluss -> kriegen weiter ihr geld
manche dich sich um ein besseren abschluss kümmern -> kriegen kein geld und müssen praktisch von 0 euro was man dann kreig ihr lebensunterhalt bezahlen. was ich dazu nur sagen kann ist, dass das leben immer grausamer wird, als wie es schon ist. jeden tag wird man aufs neue enttäuscht.
meisten arbeitslose kümmeren sich nicht um ein neuen job oder besseren abschluss -> kriegen weiter ihr geld
manche dich sich um ein besseren abschluss kümmern -> kriegen kein geld und müssen praktisch von 0 euro was man dann kreig ihr lebensunterhalt bezahlen. was ich dazu nur sagen kann ist, dass das leben immer grausamer wird, als wie es schon ist. jeden tag wird man aufs neue enttäuscht.
Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana
-
- Moderator RPG-Bereich
- Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
- Lieblingscharakter: Shu
- Quiz-Punkte: 15
Ich ärgere mich das heute mal überhaupt nichts los ist hier
.

Die Zukunft begann gestern.
Quizgroßmeister
Quizgroßmeister
- Shasarazade
- Reichswache
- Quiz-Punkte: 0
Alphonse Elric hat geschrieben:Da will man sein Abitur nachholen, weil man kein ausbildungsplatz gefunden hat nach 100 bewerbungen. und da ich seit 5 jahren ein eigenen haushalt habe, da ich seit 2 jahren leider arbeitslos bin, beziehe ich seit 2 jahren auch hartz 4. Da kümmere ich mich um ein besseren abschluss und was ist nun? kein bafög, kein hartz 4, wovon swoll ich mein lebensunterhalt bezahlen? ka also keine schule und ich beziehe weiter hartz 4 und muss weiter hoffen das ich nächstes jahr eine ausbildung finde, die ich auch ausüben kann.. dazu sage ich nur armes deutschland.
Wie wäre es mit Abendschule oder VHS? Die meisten Länder/Städte bieten sowas meist kostenfrei an und man bekommt noch nebenbei sein HIV ( ^^ ), war bei mir auf jeden fall so v or etlichen Jahren.Es gilt zwar als Freizeit aber ist immer noch eine Alternative zum nichts tun.
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
ja da hatte ich mich hier auch schlau gemacht, bloß, hier in meiner region ist das so, das die vhs keine kurse dafür haben und die abendschule ich nicht zugelassen werde, weil ich noch keine berufsausbildung habe, es ist eh hinfällig, da ich mit 1.9. eine ausbildung anfangen werde :>
Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana
- MrSark
- "Nuf Ced" Mcgreevy
- Lieblings-Suikoden: Suikoden V
- Lieblingscharakter: Georg
- Quiz-Punkte: 13
Ganz ehrlich. Das Rockspektakel aufm Hamburger Rathausmarkt ist zwar toll, viele Bands wie Smoke Blow oder Mr Irish Bastard für Umme, ABER dass die fiesen Menschen einem dann 3,50 für 0,33 Astra abknöpfen wollen ist frech. Diese Pissplörre is einfach ungeniesbar. Musste mir deshalb Mr Irish Bastard nüchtern geben, was leider nicht halb so lustig is wie mit Bier :/

- Antimatzist
- Flughörnchen
- Lieblings-Suikoden: Suikoden II
- Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
3,50 für Astra is hart. In nem Punkschuppen hier gibts dat für 1,20...^^MrSark hat geschrieben:Ganz ehrlich. Das Rockspektakel aufm Hamburger Rathausmarkt ist zwar toll, viele Bands wie Smoke Blow oder Mr Irish Bastard für Umme, ABER dass die fiesen Menschen einem dann 3,50 für 0,33 Astra abknöpfen wollen ist frech. Diese Pissplörre is einfach ungeniesbar. Musste mir deshalb Mr Irish Bastard nüchtern geben, was leider nicht halb so lustig is wie mit Bier :/
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
- MrSark
- "Nuf Ced" Mcgreevy
Morgen muss ich schonwieder zurück nach Frankreich. Hab so derbe keinen Bock dadrauf, aber naja muss wohl sein. Aber immerhin hab ich dann meien PC wieder...

- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
ich ärgere mich darüber, dass das one piece staffel 1 manga nun zu ende ist... und man nun ca. 4 wochen warten muss bis staffel 2 beginnt :-/
Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana
- MrSark
- "Nuf Ced" Mcgreevy
Toll: Bin grad dabei den Antrag auf wieder Auszahlung meiner Waisenrente zu beantragen und darf wirklich auf jedes, JEDES der knapp 40 Blätter die "Versicherungsnummer der/des Verstorbenen" schreiben. Das nervt so dermassen...
Und ich hab auch keinen Plan wohin ich das schicken soll: Nach Hamburg wo wir versichert waren oder nach Rhainland Pfalz zur Verbindungsstelle Frankreich? Waargh. ich dreh noch durch
Und ich hab auch keinen Plan wohin ich das schicken soll: Nach Hamburg wo wir versichert waren oder nach Rhainland Pfalz zur Verbindungsstelle Frankreich? Waargh. ich dreh noch durch

-
- Matilda-Ritter
- Quiz-Punkte: 2
Ich ärgere mich weil ich hunger habe. Und wegen des schlechten Wetters. Und weil ich übermorgen wieder Schule habe. Und weil ich meinen Rucksack gewaschen habe, aber er nicht bis Montag trocken wird. Und weil ich momentan keine Freundin habe. Und weil meine PS2 immer noch kaputt ist und ich nicht sovuel für eine neue ausgeben will. Und weil das Aufladekabel von meinen iPod kaputt ist.
Staub ist überall! Findet euch damit ab!
Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
- Antimatzist
- Flughörnchen
Ich ärger mich wegen diesem Spiel:
http://suikosource.com/phpBB3/viewtopic ... 71&start=0
Da freut man sich aufn Suikoden-Fanspiel, diskutiert lang, der Ersteller outet sich als kritikresistenter Dödel, und dann ist das Spiel RICHTIG SCHLECHT und verbuggt.
http://suikosource.com/phpBB3/viewtopic ... 71&start=0
Da freut man sich aufn Suikoden-Fanspiel, diskutiert lang, der Ersteller outet sich als kritikresistenter Dödel, und dann ist das Spiel RICHTIG SCHLECHT und verbuggt.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
- MrSark
- "Nuf Ced" Mcgreevy
Vieles ärgert mich:
Die Typen vom franz. BAföG kommen nicht zu potte, meine Stiefmutter wird senil und erzählt mir dauernd das selbe und meckert mich seit Wochen wegen einer Sache an, die ihr überhaupt keinen Schaden zugefügt hat, die zwei Jahre zurück liegt und die ich eh nicht mehr ändern kann...
Und dann spackt auch Facebook noch rum...
Die Typen vom franz. BAföG kommen nicht zu potte, meine Stiefmutter wird senil und erzählt mir dauernd das selbe und meckert mich seit Wochen wegen einer Sache an, die ihr überhaupt keinen Schaden zugefügt hat, die zwei Jahre zurück liegt und die ich eh nicht mehr ändern kann...
Und dann spackt auch Facebook noch rum...

- Antimatzist
- Flughörnchen
Es ärgert mich tierisch, dass ich von Technik null Ahnung hab und deswgeen die Gensopedia nicht hinkrieg. Ich haaaaaasseeeeeee daaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.
Das ist so schlimm und frustrierend. Wieso kann ich nicht einfach die englische Gensopedia kopieren auf meinen Server?A ber ne, der Admin is unerreichbar. Toll.

Das ist so schlimm und frustrierend. Wieso kann ich nicht einfach die englische Gensopedia kopieren auf meinen Server?A ber ne, der Admin is unerreichbar. Toll.
- MrSark
- "Nuf Ced" Mcgreevy
Wenn du hilfe brauchst, sag bescheid vllt. kann ich mit meinem - auch beschrenkden Wissen - ja etwas helfen ^^

- Antimatzist
- Flughörnchen
Ne ich denk nicht, selbstn Kollege von mir der da eigentlich recht fit ist konnts nicht. Aber hab schon ne neue Idee, vllt klappts ja...^^MrSark hat geschrieben:Wenn du hilfe brauchst, sag bescheid vllt. kann ich mit meinem - auch beschrenkden Wissen - ja etwas helfen ^^
- Connell
- Highlander
- Lieblingscharakter: Klaus, Ymir, Ted
Dachte mir, spielst mal wieder ne Runde Suikoden 2 und seh dann diesen mehr oder weniger großen Riss in meiner CD >3<
Fazit, Spiel im Eimer....
Fazit, Spiel im Eimer....
- MrSark
- "Nuf Ced" Mcgreevy
Der Flachwi****r mit dem ich zusammen ne RPG Ost Seite aufziehen wollte, fängt an mir richtig aufn Sack zu gehen.
Erst zieht der sich aus dem Projekt zurueck - nachdem ich drei (!!!) komplette Seiten und Foren Designs gezimmert hab- und jetzt will er mir meinen Anteil an dem Geld was wir für Server und Domain vorgstreckt hatten nich zurueck geben. Verdammte Sauerei. Beim naechsten mal setz ich vorher nen Vertrag auf

Erst zieht der sich aus dem Projekt zurueck - nachdem ich drei (!!!) komplette Seiten und Foren Designs gezimmert hab- und jetzt will er mir meinen Anteil an dem Geld was wir für Server und Domain vorgstreckt hatten nich zurueck geben. Verdammte Sauerei. Beim naechsten mal setz ich vorher nen Vertrag auf

-
- Matilda-Ritter
- Quiz-Punkte: 2
Ich krieg echt nen Kackreiz!!! Ich verbringe die halben Freien KDH BirthbS ein bisschen auf Deutsch zu übersetzen und bäng! sagt mein Laptop " Neee Ich lösche mal kurz meine Daten und aktzepiere auf einmal keinen USB mehr. Ich will ja meine Ruhe!!!!" Ich könnt echt kotzen! Ich habe keinen Bock mehr irgendwas zu machen! Dann bekomme ich auch noch meinen ABSOLUTEN Hasslehrer ! Ich habe den, wenn ich die Schule verlasse 6 Jahre gehabt!!! Ich meine 'Was geht!!!'.
Staub ist überall! Findet euch damit ab!
- Connell
- Highlander
- Lieblingscharakter: Klaus, Ymir, Ted
RO2 macht mich noch wahnsinnig!!! Q^Q
seit gestern läuft die Closed Beta, Tag 1, ich sitz 2h lang vor nem Stream und hoffe das es endlich was zu sehen gibt, bis es heißt die Server gehen heute net mehr on (dank überflutung ist der Server wohl gecrasht) Tag 2, hocke wieder vorm Stream |D die ersten 3h passiert gar nichts, man sieht nur wie der Streamer alle 5min versucht sich einzuloggen, während andere bereits ig sind (nur keiner von den zehntausend streamern q.q) und ALS man dann endlich mal was sah, ging es höchstens 2min bis dc, hab keine Lust mehr q.q ich wart jetzt Videos auf youtube ab! Auch wenn ichs mal live sehen wollte! Hoffe das sich zur OpenBeta auch Nicht-Koreaner registrieren können q.q
seit gestern läuft die Closed Beta, Tag 1, ich sitz 2h lang vor nem Stream und hoffe das es endlich was zu sehen gibt, bis es heißt die Server gehen heute net mehr on (dank überflutung ist der Server wohl gecrasht) Tag 2, hocke wieder vorm Stream |D die ersten 3h passiert gar nichts, man sieht nur wie der Streamer alle 5min versucht sich einzuloggen, während andere bereits ig sind (nur keiner von den zehntausend streamern q.q) und ALS man dann endlich mal was sah, ging es höchstens 2min bis dc, hab keine Lust mehr q.q ich wart jetzt Videos auf youtube ab! Auch wenn ichs mal live sehen wollte! Hoffe das sich zur OpenBeta auch Nicht-Koreaner registrieren können q.q
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
gott schütze die steuern ... ich muss eig. schon seit 2 tagen tanken fahren... aber ich konnte bis jetzt noch aushalten, nun komme ich nur noch 1 tour bis zur tankstelle. und muss nun hoffen das es endlich billiger wird ... seit 3 tagen ist benzin preis auf 1.43 euro und vor 2 h als ich von arbeit los gefahren bin, war er auf 1.40 euro ... vor 1 woche zum gleichen zeitpunkt waren es an der gleichen tanke noch 1.34 euro ...
Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana