Jo, war ganz witzig eigentlich
am besten war natürlich
edit: neuer link
zeigt das niveau eines durchschnittpublikums, von klassik keine ahnung, aber sobald man was kennt, is es super. ich fand den klassischen teil schon wunderbar, dann den kontrast mit smooth criminal...einfach genial
klassik - gebuhe - die haare kurz zurecht gemacht - smooth criminal gerockt - und das lachen dann als antwort, als das publikum dann gejubelt hat
einfach episch
witzig war auch der ballonmann
musst wirklich richtig lachen bei dem
hab aber dann das gefunden :
also, vielleicht nicht einzigartig, würd mich intressieren, wer von wem abgeguggt hat, der bei das supertalent macht das ja schon scheinbar 10 jahre
hatte aber trotzdem was
und der waterman war auch klasse, die trampolingruppe machte auch ne krasse show.
bei den liedern waren zwar viele gute dabei, aber das begeistert mich nie so
mfg
Das Supertalent
Moderator: Antimatzist
- eurus
- Koboldkrieger
- Quiz-Punkte: 0
Das Supertalent
Zuletzt geändert von eurus am Mo 27. Sep 2010, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
- Quiz-Punkte: 3
Re: Das Supertalent
die geigenspielerin kann ich dir nur zustimmen... klassik hat sie schon sehr gut gespielt und das die gesellschaft das nicht zu würdigen weis hat man ja gesehen ... wobei ich den rockigen teil auch besser fand ^^
ballonmann ... ja manche menschen haben echt langeweile ^^
aber watermann is auch schon alter hut, meines erachtens gab es schon mehrere youtube videos, und wenn ich nicht ganz falsch liege, sogar von ihm selbst, darum war das nicht für mich neu ^^
ballonmann ... ja manche menschen haben echt langeweile ^^
aber watermann is auch schon alter hut, meines erachtens gab es schon mehrere youtube videos, und wenn ich nicht ganz falsch liege, sogar von ihm selbst, darum war das nicht für mich neu ^^
Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana