Im Rahmen eines Meilensteins für das Fach Animation habe ich dieses Modell erstellt. Es soll den Hauptcharakter aus Genso Suikoden II darstellen.
Video:
Bilder:
Spoiler:
Ich weiß, dass vielen gerade die UE3 zum halse raushängt, da sie in gefühlt jeden dritten Spiel heutzutage vorkommt, aber das ist auch nicht grundlos. Sie ist in Außen/Innen-Einsätzen und von der Grafik und Performance her am besten und auch von den visuellen Effekten her am umfangreichsten. Ich müsste mich jedoch wie in jeder Generation erstmal wieder damit einarbeiten...
Naja viel aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich weiß nicht, ob das überhaupt irgendwen interessiert. Aber ich dachte mir, es wäre vielleich für den einen oder anderen schön, wie so ein 3D-remake aussehen könnte.
Was würdet Ihr von einem Fan-remake á chrono trigger resurrectionoder ähnliches halten? (Natürlich nicht mit so einem großem aufwand, zumindest, wenn ich das alleine machen würde) Wie gesagt, ich weiß nicht ob ich je die Zeit finden werde, aber es gibt kaum ein Spiel wo ich mehr lust hätte, soetwas zu machen.
Und was haltet Ihr so von dem Modell? -interessiert mich noch viel mehr.^^