Ich mag die Fabrik-Idee... aber das ist so eine Katastrophe. Wie du schon sagst: EIN Fehler... und DAS nervt... Was ich hingegen cool fand, war diese Fütter-den-Frosch-Geschichte, um die Siebensternschwerter aufzupowern.

Moderator: Antimatzist
Toady... ja, der war ziemlich cool.Jillia hat geschrieben:Toady oder wie der hiess. Sowas niedliches. Ich fand den klasse. Das mit den Käfern hab ich gar nicht gemacht, dabei liebe ich doch Pokemon. Weiss auch gar nicht warum. Hatte wahrscheinlich einfach keine Lust mich durch die Regeln zu lesen.
Nachdem man einmal durch das Ghostship ist, bekommt man doch so eine Key zum Underground oder sowas (spiele es auf englisch) von dem Butler. Mit dem kann man halt in das Ghostship extreme. Da gibt es aber keine Karte, die Ebenen kommen zufallsbedingt genauso wie Fahrstühle etc. Es gibt nur alle 30 Stockwerke oder so einen Speicherpunkt und Verkäufer und man kann auch nicht zu einem vorherigen Speicherpunkt zurückteleportieren. Im Dungeon sind wohl auch die Bosse als normale Gegner drin plus noch neue Bosse. Bin mir aber nicht ganz sicher. Wenn du es im ersten Versuch schaffst, ohne dich nach draußen zu teleportieren, bekommst du den Swimsuit für Kisala.
von der story her bin ich durch, ja... ich muss nur noch nen haufen kram in der fabrik herstellen, ebenso viele kämpfe im insektron-spiel bestehen und alles andere fertig machen, was MIO fordert...Jillia hat geschrieben:Dann bist du ja im Grunde mit dem Spiel schon durch oder? Weil Ghostship und Ghostship extreme geht ja erst nach dem Ending. Immerhin bekommst du doch ein Schwert am Ende vom Ghostship und ich mag das neue Kostüm von Jasper. Bei Kisala finde ich das letzte am tollsten, was man im Thronsaal findet und das Lilane. Ich steh auf KostümeIst wohl typisch Frau.
Ach, fandest du das auch? Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige binHaruka von Falena hat geschrieben:ach ja, das ende vom ghostship... *seufz* ... wer hätte gedacht, dass dorgengoa mal so ein scharfes lekkerli war.
Ist das Star Ocean: The Second Story für Playstation?... Also ist das das gleiche Game einfach für die PSP oder gibt es da Änderungen?MrSark hat geschrieben:Mir heute Star Ocean Second Evolution besorgt und werd das jetzt die tage mal anfangen, hab das damals auf der PSOne schon geliebt ^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
*hüstel* wenn du DEN gesehen hättest, würdest du es verstehen.Cookiemonster hat geschrieben:Hat mal jemand einen Eimer Wasser für unsere königliche Hoheit?
jaja... das war die strafe dafür, meine erhaben (bescheidene) majestät zu verarschen... kleine sünden...Heute is mein Ebay-FF XIII angekommen. Mit Freudentränen im Gesicht reisse ich den Umschlag weg und was sehen da meine entzündeten Augen?!
Es ist die xBox-Version!!!!! Die wollen mich doch verarschen. >_<
Damit mir unsere Majestät wieder wohl gesonnen ist (und um mein Karma wieder herzustellen), gibts von mir nen Keks als Wiedergutmachung.Haruka von Falena hat geschrieben:jaja... das war die strafe dafür, meine erhaben (bescheidene) majestät zu verarschen... kleine sünden...