Freu-Thread

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderator: Antimatzist

Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Re: Freu-Thread

Beitrag von Antimatzist »

Jillia hat geschrieben:Das Ding hab ich auch. Ist cool ne? Ich werde die Karten trotzdem selber anfertigen
Ja ist besser als erwartet. Ich weiß noch nicht, ob ich Karten selber anfertige, bin da richtig schlecht drin und das lohnt für die Dungeons kaum, weil da einfach so viele Sackgassen sind, dass es frustriert. Ich denke ich werds nur fürn paar Dungeons übernehmen (Graukamm-Minen, Porpos-Dungeon, Mnt Svargol und den Enddungeon. Die haben mich zumindest am meisten frustriert.)
Aber die Monsterübersicht darin hat mich echt schockiert, is richtig gut (und war ne Heidenarbeit, das in ne Excel-Datei zu konvertieren :D ) Außerdem kann ich die Waffenliste, die ich schon hab, auch ergänzen um die restlichen Waffen (und deutsche Namen...).

Muss dann auch nurnoch ne Übersicht aller Male der Sterne machen und bin Kaiser der Welt, muahaha. Wundert mich nur, dass suikosource.com sich den nicht auch "besorgt" hat, und ihre Sektionen damit aufbessern. Egal...
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg

Beitrag von MrSark »

Was Mütter doch für Macht über ihre Söhne haben...selbst wenn diese schon 26 sind xD

Gestern Morgen versucht den Kerl der mein Geld fürn Server nicht zurück geben wollte zu erreichen. Hat auch geklappt. War nur schon wegen Doktorat und so in Lyon. Hat wieder die gleiche Leier gebracht, von wegen wäre halt Risiko gewesen bla bla. und dann aufgelegt.

Als ich es dann nochmal versucht hab -so leicht lass ich mich ja nicht abwimmeln -war er duschen und seine Mutter am Telefon. Ich ihr die ganze Sache erklärt, sie darauf hin den Sohn ausser Dusche geholt und zusammen geschissen...und was ist? Heute Mittag steht die Mutter mit nem Scheck bei uns vor der Tür, unterzeichnet von Sohnemann persönlich xD
Bild
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen

Neuer Besucherrekord! Und das selbst ohne oddys! Yeah!

@Sark: Sehr gute Geschichte :D
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Hades
Babydrache
Babydrache
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8

Beitrag von Hades »

Yeah, morgen kommt meine xbox-HDD, endlich spielen ohne Ruckler :)))))))
Борітеся-поборете
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Quiz-Punkte: 2

Beitrag von Skoopter »

Ich habe Kingdom Hearts Chain of Memoire ausgeliehen bekommen. Jetzt habe ich alle Teile gespielt. :D
Staub ist überall! Findet euch damit ab!

Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Jillia
Reichswache
Reichswache

Beitrag von Jillia »

Antimatzist hat geschrieben:
Jillia hat geschrieben:Das Ding hab ich auch. Ist cool ne? Ich werde die Karten trotzdem selber anfertigen
Ja ist besser als erwartet. Ich weiß noch nicht, ob ich Karten selber anfertige, bin da richtig schlecht drin und das lohnt für die Dungeons kaum, weil da einfach so viele Sackgassen sind, dass es frustriert. Ich denke ich werds nur fürn paar Dungeons übernehmen (Graukamm-Minen, Porpos-Dungeon, Mnt Svargol und den Enddungeon. Die haben mich zumindest am meisten frustriert.)
Aber die Monsterübersicht darin hat mich echt schockiert, is richtig gut (und war ne Heidenarbeit, das in ne Excel-Datei zu konvertieren :D ) Außerdem kann ich die Waffenliste, die ich schon hab, auch ergänzen um die restlichen Waffen (und deutsche Namen...).

Muss dann auch nurnoch ne Übersicht aller Male der Sterne machen und bin Kaiser der Welt, muahaha. Wundert mich nur, dass suikosource.com sich den nicht auch "besorgt" hat, und ihre Sektionen damit aufbessern. Egal...
Denk nur daran, dass du die Dungeons dann aufzeichnest und nicht aus der Vorlage nimmst. Wegen Copyright und so aber das weisst du sicher auch selber. Ich hatte es mir hauptsächlich deswegen besorgt, da ich auf ein paar schöne Artworks etc. gehofft hatte. Ich muss ja noch ein Design zu der Seite machen und mädchenhaft wie ich bin, wollte ich die etwas bilderlastiger machen als meine bisherigen (die neue sind aber auch bilderlastiger aber noch nicht online). Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir den Guide ansonsten noch nicht wirklich angeschaut bzw. durchgelesen habe. Kann dir auch nur den Tip geben, ein paar der Angaben zu überprüfen. Ich finde die Guides von Bradygames (das hast du doch oder?) sind nicht immer korrekt. Ich kontrollier das dann aber auch nochmal, sobald ich spiele.

In 3 Wochen habe ich endlich Urlaub :love2: Ist zwar noch ein bißchen hin aber ich kann mich ja jetzt trotzdem schon mal freuen. Außerdem muss ich morgen nur bis 14 Uhr arbeiten und dann ist Wochenende :biggrin:
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen

@Jillia: Ach ich könnt die Bilder ja einfach nehmen und sagen ich hab selber Screenshots gemacht oder so. Aber vllt zeichne ich die auch nochma auf, ma gucken.

Ja ich überprüf das natürlich auch immer, aber das Spiel ist ja echt so linear und überschaubar, dass das kein Problem ist. Die Auflistungen der Monster sind halt supergut, weil auch alle Itemdrops drin sind, das ist ganz cool. Die Missionsübersicht stimmt nicht ganz, aber im groben und ganzen ists schon korrekt.
Hades
Babydrache
Babydrache
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8

Beitrag von Hades »

Meine Platte ist da, jetzt muss ich nur noch Heim :)
Борітеся-поборете
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter

Beitrag von Skoopter »

Seid ich regelmäßig trainiere, habe ich bislang 5 Kilo abgenommen, kann nun 50 Kilo 3 mal heben und die Mädchen aus meiner Klasse sind auch interressierter an mir. ^^
Irgendwie läufts gut. Es ist aber irgendwie traurig, dass Jemand netter zu einen wird nur weil der andere 'ne bessere Figur kriegt. Mir soll das egal sein. ;D
Außerdem ist mein neuer/ alter Sportlehrer stolz auf mich. ^-^
Also bitte keine Kekse mehr. xD

Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen

Man, will auch wieder trainieren. Nen Kollege hat zu Hause ne Bank, da haben wir gedrückt und halt Übungen gemacht, aber Uni lässt nich viel zu. Und für McFit 20€ im Monat zu zahlen is mir auch zu doof.^^
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Ich freu mich dass ich nun endlich wieder ne neue Windows install hab und mich nicht mehr mit Linux abmühen muss ^^
Bild
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15

Beitrag von oddys »

Ich bin wieder da da und habe denn Besucher Rekord verpasst. *wein* Aber das ich wieder da bin das ist wichtiger. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Juhu endlich ist oddys wieder :roll:

Ne im ernst ist irgendwie voll ruhig hier ohne dich :keks:
Bild
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter

Beitrag von Skoopter »

Ist es das? :D
Der Tag war außer dem EXTREMEN Muskelkater wirklich sehr schön. Habe den Termin fürs Sportfest in meiner Schule bekommen und weil ich so gut drauf war, mach ich an den Tag 3 Sachen: Denksport, Tauziehen und Streetball.
Ne neue Freundin und habe mich mit den neuen Schüler aus meiner Klasse angefreundet und erfahren, dass er nur 100 Meter entfernt wohnt. ^^
Taschengeld bekomme ich heute auch noch. xD

MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Endlich!
Heute gehts endlich richtig mit College Football los und dann gleich mit nem Villanova Spiel, sollte spannend werde :)
Bild
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich

Beitrag von oddys »

Danke für den Keks Sark hatte eh grade hunger. ^^

Quizgroßmeister
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter

Beitrag von Skoopter »

Ich habe schon wieder einen Bug gefunden!
Erst bei Pokemon, dann bei Kingdom Hearts und jetzt bei Sword of Mana!
Ich weiß echt nicht, was diese Woche mit mir los ist. xD

oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich

Beitrag von oddys »

Ein Bug bei Pokemon.

lol

Wo???

Quizgroßmeister
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter

Beitrag von Skoopter »

Ich schreibs bei Off-Topic.

MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Ah! Red Sox Spiel Live, dazu ein kaltes Bier.
Und heute Nacht dann endlich wieder Duke Football.
Das Leben kann so angenehm sein :)
Bild
Antworten