Bla Bla Thread
Moderator: Antimatzist
-
- Matilda-Ritter
- Quiz-Punkte: 2
Re: Bla Bla Thread
Nur jetzt zur Erklärung:
Gemeint war:
Die besagten Glieder wurden durch Benutzung verletzt und schmerzen nun.
Gedacht war:
...es gibt genug Internetseiten zum anschauen...
Gemeint war:
Die besagten Glieder wurden durch Benutzung verletzt und schmerzen nun.
Gedacht war:
...es gibt genug Internetseiten zum anschauen...
Staub ist überall! Findet euch damit ab!
Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
- Dying-Flutchman
- Highlander
- Quiz-Punkte: 0
In meinem Alter noch angebaggert werden und dann auch noch so forsch. You made my day!Haruka von Falena hat geschrieben:wenn du es unmoralisch findest, wenn ein mann einen anderen mann anbaggert, dann JA.Flutchi hat geschrieben:*LOL* War das ein unmoralisches Angebot?![]()

~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
- Quiz-Punkte: 3
mir is schon bewusst, das fisten mehrere bedeutungen haben kann... ich war an den abend nur so im arsch ... (nicht wort wirklich!) das mir zu dem zeitpunkt kein passendes wort eingefallen is... darum hatte ich fisten genommen ^^
und skoopter wenn du denks ich hatte die körperteile durch benutzung verletzt, liegs du falsch ^^
sie wurde massiv beschädig durch zu viel grübbeln und in gedankenversinkendes umherlaufen ... da flieg man sehr schnell die treppe runter oder läuft gegen einer tür >.> und man merkt dann erst tage später dass die einzige hoffnung einen eiskalt ignoriert...
was sag das einen? frauen sind immer noch kacke... sie bringen männer nur zum leiden körperlich und seelisch ^^ darum werd ich wieder meine ehemalige berliner einstellung hervorrufen ... und da haben die ärzte damals ein gutes lied dazu gesungen
männer sind schweine
die einstellung is die beste
und skoopter wenn du denks ich hatte die körperteile durch benutzung verletzt, liegs du falsch ^^
sie wurde massiv beschädig durch zu viel grübbeln und in gedankenversinkendes umherlaufen ... da flieg man sehr schnell die treppe runter oder läuft gegen einer tür >.> und man merkt dann erst tage später dass die einzige hoffnung einen eiskalt ignoriert...
was sag das einen? frauen sind immer noch kacke... sie bringen männer nur zum leiden körperlich und seelisch ^^ darum werd ich wieder meine ehemalige berliner einstellung hervorrufen ... und da haben die ärzte damals ein gutes lied dazu gesungen

Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana
- Haruka von Falena
- Star Dragon Schwert
- Lieblings-Suikoden: suikoden II
- Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
- Quiz-Punkte: 5
was soll denn das heißen? 32 is doch kein alter... das ist genau mein beuteschemaDying-Flutchman hat geschrieben:In meinem Alter noch angebaggert werden und dann auch noch so forsch. You made my day!Haruka von Falena hat geschrieben:wenn du es unmoralisch findest, wenn ein mann einen anderen mann anbaggert, dann JA.Flutchi hat geschrieben:*LOL* War das ein unmoralisches Angebot?![]()

Alphonse Elric hat geschrieben:mir is schon bewusst, das fisten mehrere bedeutungen haben kann... ich war an den abend nur so im arsch ...

dann komm in die rainbow-community... da läuft es zwar genau so, aber wenn du DAS durch hast, kannst du beruhigt ins kloster gehenphonsy hat geschrieben:frauen sind immer noch kacke...

BÄMM!! headshot... voll ins knie...
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
naja ich wollte jetzt eig. auch ma anfangen mit beziehung, da ich denke ich ma mich mittlerweile genug ausgetobt habe, aber wenn man dann gleich beim 1. versuch jemand mitzuteilen das er einen etwas bedeutet und danach nur noch eiskalt ignoriert wird, durch ein durchgeguckt wird obwohl man direkt gegenübersteht... kann ich auch darauf verzichten ^^
also mädels scheiß drauf ^^ ich bin kein mensch für beziehung, das hab ich vor 7 jahren schon mal gemerkt und nun meine bestätigung gekrieg .. also müssen frauen damit leben das sie nur bettbekanntschaften sind bzw werden bei mir
also mädels scheiß drauf ^^ ich bin kein mensch für beziehung, das hab ich vor 7 jahren schon mal gemerkt und nun meine bestätigung gekrieg .. also müssen frauen damit leben das sie nur bettbekanntschaften sind bzw werden bei mir
Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana
-
- Moderator RPG-Bereich
- Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
- Lieblingscharakter: Shu
- Quiz-Punkte: 15
Hurra, hurra der Oddys der ist wieder da. Hurra, hurra der Oddys, der ist da. ^^
Geburtstag habe ich heute auch. Ein sehr schöner Tag. ^^
Geburtstag habe ich heute auch. Ein sehr schöner Tag. ^^
Zuletzt geändert von oddys am Do 23. Sep 2010, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zukunft begann gestern.
Quizgroßmeister
Quizgroßmeister
- Shasarazade
- Reichswache
- Matilda-Ritter
Geburtstag habbe ich auch noch ein sehr schöner Tag. ?Wtf?
Grammatik ist auch nicht dein Ding, oder? xD
Witz des Tages:
Treffen sich zwei Durchsichtige, sagt der eine: 'Ich habe dich durchschaut!' xD
Grammatik ist auch nicht dein Ding, oder? xD
Witz des Tages:
Treffen sich zwei Durchsichtige, sagt der eine: 'Ich habe dich durchschaut!' xD
-
- Moderator RPG-Bereich
Wenn ich mich freue vergesse ich das manchmal. Seitwann ist es einem kleinen Jüngelchen gestattet mich zu kritisieren, vorallem an meinem Geburtstag. ^^
PS: So besser. ^^
PS: So besser. ^^
Quizgroßmeister
Quizgroßmeister
- MrSark
- "Nuf Ced" Mcgreevy
- Lieblings-Suikoden: Suikoden V
- Lieblingscharakter: Georg
- Quiz-Punkte: 13
Wundert mich, dass gerade Skoopter hier rumkritisiert, der sollte sich mal an die eigene Nase fassen 

-
- Matilda-Ritter
Ich achte schon sehr stark auf meine Rechtschreibung und auf die Grammatik. Genauso auf die Zeichensetzung.
Ich bin halt Ausländer und mache Fehler. ;D
PS: Es war ja nur ein Scherz.
Ich bin halt Ausländer und mache Fehler. ;D
PS: Es war ja nur ein Scherz.
- Haruka von Falena
- Star Dragon Schwert
boah... spammen is eine sache, aber solch infame LÜGEN sind ein anderes kaliber... shame on you, skooby... ^^
- Antimatzist
- Flughörnchen
- Lieblings-Suikoden: Suikoden II
- Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
- Quiz-Punkte: 13
Hab Hunger aber ich beherrsch mich mal und ess nix... kann meiner Figur nur gut tun.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
der kleene wird uffmüffig ... ik glaub wir sollten ma ihn manieren beibringen ^^
Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana
- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
nur noch 22 min dann feierabend
und dann einkaufen >.> und wenn es nicht regnet muss ich wirklich mein auto waschen <.< scheiß feldarbeit aus schwarzmetallic wurde braun :'(

Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana
-
- Matilda-Ritter
Wieso Lügen? Ich bin ein ehrlicher Mensch. Meistens.
-
- Moderator RPG-Bereich
Ich verabschiede mich dann mal bis freitag haltet die Ohren steif.
Quizgroßmeister
Quizgroßmeister
- Dying-Flutchman
- Highlander
Hahaha, ich bin kaum Traumprinzmaterial.Haruka von Falena hat geschrieben: In meinem Alter noch angebaggert werden und dann auch noch so forsch. You made my day!was soll denn das heißen? 32 is doch kein alter... das ist genau mein beuteschema
![]()

~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
- Haruka von Falena
- Star Dragon Schwert
das zu beurteilen, mein lieber flutchi, liegt ganz sicher im auge des betrachters...
außerdem sind gerade die zum traumprinzen berufen, die es nicht darauf anlegen.
außerdem sind gerade die zum traumprinzen berufen, die es nicht darauf anlegen.

- Alphonse Elric
- Star Dragon Schwert
so nach 12 h arbeit zokken bin ich endlich zu hause 
ohne scheiss seit heut 14 uhr nichts mehr zutun gehabt, weil wir am we 0 rechnungen rein gekrieg haben ^^ und 4-5h nur gesurft und das ohne erfolg nichts gefunden

ohne scheiss seit heut 14 uhr nichts mehr zutun gehabt, weil wir am we 0 rechnungen rein gekrieg haben ^^ und 4-5h nur gesurft und das ohne erfolg nichts gefunden

Flame Haze

Shakugan no Shana

Shakugan no Shana