Ärger-Thread

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderator: Antimatzist

Dying-Flutchman
Highlander
Highlander
Quiz-Punkte: 0

Re: Ärger-Thread

Beitrag von Dying-Flutchman »

Auf dem zweiten Bildungsweg hast du Anspruch auf Elternunabhängiges Bafög, sofern du das ganze Ganztags machst. Und mit Kindergeld kommt man schon rum (Bei mir reichte es damals knapp, aber ich hatte auch Miete zu zahlen auf der einen Seite und Halbwaisenrente auf der anderen).

Ich habe zwar nicht viel mit meinem Abi angefangen, aber ich bin trotzdem froh, es gemacht zu haben. Es ist nicht der Stoff, den ich gelernt habe, sondern die Art, wie man an Aufgaben herangehen kann, was mir davon heute noch nützt. Abgesehen davon ist es gut fürs Ego. *lol*

Und was mich ärgert: Ich habe mich auf meinem Dienstplan verhauen und bin am ersten Tag nach meinem Urlaub mal eben neun Stunden zu früh dran gewesen...
~Bring Night! Bring the night on! Bring a little bit of dance bring a little bit of song! Yeah!~
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Quiz-Punkte: 3

Beitrag von Alphonse Elric »

@Dying
9 h gehen noch ... ich hatte damals geschafft am einen feiertag ins büro zu gehen (arbeitszeit hatte damals um 6 uhr begonnen) und hatte mich gewundert das um 10 immer noch kein anderer da war -.-

-------------

Ich ärgere mich grad extrem über meine nachbarn... 1 feier mind 5 kleinkinder dieherum rennen und schreien und ich nicht in ruhe vor dem tv chilln kann <.<
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy
Lieblings-Suikoden: Suikoden V
Lieblingscharakter: Georg
Quiz-Punkte: 13

Beitrag von MrSark »

Morgen gibts die Ergebnisse des Abis, allerdings hab ich keine Ahnung wann oO
Auf 3Vorladung" steht, dass ich mir die Noten und meine Akte am 06.07.10 nach dem Ende der Jury Beratungen abholen darf, wann die zu Ende gehen haben die aber nicht drauf geschrieben...das nervt, hab keinen Bock die 40km zu fahren um dann womöglich Stunden zu früh zu sein...
Bild
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^

Beitrag von Antimatzist »

Blöde Oranjes!
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert

Blödes Oranje! Blöder Schirri >.< hätte bommel schon in der 1. hz gelb gegeben, jedes mal haut der in die knochen >.< und dann noch so eine schauspieleinlage... den hätte ich gar nicht mehr aufs feld geholt ... wenigstens hat er die zeit nachspielen lassen ... schade uru :(
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15

Beitrag von oddys »

Ich kann den Oranjes nur ein gutes abgewinnen, es wird ein schöneres Finale als mit Uruguay. Mal schauen wie sich Deutschland schlägt.
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Da freut man sich ganz unschuldig auf ein schön kaltes Guinness Draught und dann dpritzt mir der halbe Inhalt übern Tisch als ich Dose aufmach...verdammte Dosen...
Bild
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen

Über ne Woche die frischgebackene Mrs Anti nicht zu sehen, bäh. naja ok, zusammen sind wa noch nich, aber wird denke ichd rauf hinauslaufen und das ist gut und hach verliebt sein is gut, (räumlich) getrennt verliebt sein is kacke^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert

bei mir in der region war anfang des jahres geplant gewesen, die breitbandversorgung zu verbessern... vor 2 monate hatte die stadt dafür den scheck von 700.00 euro gekriegt ... was ist mittlerweile passiert? nichts ... die beamten sitzen immer noch in vertragsverhandlungen mit den betreibern, so das wahrscheinlich erst ca oktober/november begonnen wird und somit erst mai-august 2011 fertig gestellt sein wird ... das ist mehr als trauig ...
man beachte das ich in deutschland lebe, und wenn ich da an andere länder denke die zwar in der wirtschaft nicht so weit sind, aber in sachen technikversorgung milenweit vorsprung haben...
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Alter die spinnen die Franzosen.
1.50€(!) für ne Flasche Paulaner, 1.90€(!!) für ne Dose Guinness Draught und 2.70€ (!!!) für eine (!!!!) Flasche Erdinger.
Aber diese Eckelhaft Pissplöre die sich Heinecken oder Kronebourg schimpft für 80 Cent verticken.
Und dann hat auch nur ein dummes Geschäfft knapp 50km deutsches Bier im Angebot.
Aber etliche niederländische "Biere" findste an jeder Ecke.

Ich beschwer mich mal beim Conseile Regional!
Bild
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert

1,50 is schon argh Oo glaub hier bezahls du 2,10/L für Paulaner , aber seit die wm vorbei ist trink ich kein bier mehr, also weis ich auch die preise nimma ^^
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
MrSark
"Nuf Ced" Mcgreevy
"Nuf Ced" Mcgreevy

Beitrag von MrSark »

Putain de merde!!
Warum muss immer ich an die unfähigen Friseure geraten?
Da arbeite ich monatelang an meiner Traumfrisur, geh zum Friseur, sach der tante: nur an den Seiten ETWAS küzer, keine Maschiene!
Und was macht sie? geht mit der Maschiene, 6mm Aufsatz ans Haupthaar und nichtmal auf die Seiten.*So eine erbärmlich Sche...
Jetzt seh ich aus wie jeder zweite Franzose hier, nun fast, ist kaum einer so bleich wie, aber es nervt trotzdem gewaltig oO
Bild
Haruka von Falena
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert
Lieblings-Suikoden: suikoden II
Lieblingscharakter: jeane & viki ^^
Quiz-Punkte: 5

Beitrag von Haruka von Falena »

dann pack mal n foto des desasters in den foto-thread... ^^
BÄMM!! headshot... voll ins knie...
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen

Gleich Physikklausur und ich kann kaum was und bin megafeddich vom Wochenende und meine Süße liegt oben im Bett und kann noch 2 Stunden pennen... unfaire Welt.
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich

Beitrag von oddys »

MEINE PLAYSTATION IST KAPUTT!!!!!

Quizgroßmeister
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter
Quiz-Punkte: 2

Beitrag von Skoopter »

Ich habe mir 3 Kontroller bestellt einer ist defekt aber diesen will der Typ nicht zurück nehmen!
Staub ist überall! Findet euch damit ab!

Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
Alphonse Elric
Star Dragon Schwert
Star Dragon Schwert

@oddys
gZ wie has du das geschafft? ^^

@skoopter
war das bei ebay gewerbe oder privatanbieter? nur gewerbe haben umtauschrecht, has du evtl. den ausschluß net gelesen?

----

ich fahr 50 km zum händler will mir auto angucken... hatte mich schon gefragt warum der peugeot 2k billiger ist im gegensatz zu peugeot autohaus... und was seh ich? kleine beule bei fahrertür, 1 große beule kofferraum, und fahrersitz ist im ARSCH ... da haben sich die insgesamt 100 km richtig gelohnt ...
Flame Haze

Bild

Shakugan no Shana
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter

Beitrag von Skoopter »

@Alphonse:
Gewerbe, aber da der Kontroller Kratzer abbekommen hat als ich ihn aus Wut auf den Boden geworfen habe nimmt er ihn nicht mehr zurück.

Helfen sie den Kindern in Afrika, alle 60 Sekunden vergeht eine Minute. Spenden sie !
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich

Beitrag von oddys »

Keine Ahnung wie ich es geschafft habe frag mich lag vllt an einem Schlagloch, weiss der Geier. War ja auch schon 7 oder 8 Jahre alt.

Quizgroßmeister
Skoopter
Matilda-Ritter
Matilda-Ritter

Beitrag von Skoopter »

Meine Playsi 2 ist nun auch kaputt...
Nun warte ich auf die nächste Playstation und spare schon drauf. Habe schon 120€
Trozdem könnt ich jetzt nen Amboss auf Leute werfen aus Wut.

Antworten