Eiyuden Chronicle Kickstarter Update #46: Juli 2022 - Zwei Jahre Kickstarterkampagne!

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Benutzeravatar
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Beiträge: 3836
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 00:24
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Eiyuden Chronicle Kickstarter Update #46: Juli 2022 - Zwei Jahre Kickstarterkampagne!

Beitrag von Antimatzist »

Monatsende bedeutet wie immer: ein neues Eyiuden Chronicle Kickstarterupdate!


Zunächst einmal sagt man, dass man aus dem Chaos bei Veröffentlichung von Eiyuden Chronicle: Rising gelernt habe. Viele der Vorbesteller hatten ihre Codes nicht rechtzeitig bekommen, es gab Verwirrung, dass Rising das Hauptspiel sei, und der Kundensupport war überfordert. Die Entwickler schreiben, man habe daraus gelernt, und werde es beim Hauptspiel besser machen - das hoffen wir auch! Insbesondere da die Premium-Backer in den nächsten Monat für ihre Boni kontaktiert werden.

Außerdem feiert man zwei Jahre seit der erfolgreichen Kickstarterkampagne mit einem kleinen Artwork:
Bild

Yoshitaka Murayama vergleicht dann noch seine Spieldesignphilosophie mit der von Brettspielentwicklern - alles Unnötige wegschneiden und sich auf das Wesentliche konzentrieren. So gehe er auch die Minispiele an. Im gleichen Absatz kriegen wir dann noch ein kurzes Bewegtvideo von Nowa in einem Dungeon, das echt gut aussieht, finde ich.


Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!

Antworten