Gegner-Trio aus Suikoden 2 wird in Suikoden Star Leap rekrutierbar

Die neusten Nachrichten von Suikoversum.de!
Antworten
Millie101
Suikodianer
Suikodianer
Lieblings-Suikoden: 2 & 5
Lieblingscharakter: Viktor und Flik
Quiz-Punkte: 0

Gegner-Trio aus Suikoden 2 wird in Suikoden Star Leap rekrutierbar

Beitrag von Millie101 »

Wie während des heutigen Symphonic Poem from Genso Suikoden Remaster in Tokio bekannt gegeben wurde, werden aus den Schwestern TenTen, RinRin und RanRan – die ihr in Suikoden 2 als Zufallsgegner im Bannerpass antrefft – rekrutierbare Charaktere in Suikoden Star Leap.

Bild Bild
Dateianhänge
fu4988791v2.jpg
(47.27 KiB) Noch nie heruntergeladen
fu4988838.jpg
(45.56 KiB) Noch nie heruntergeladen
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Re: Gegner-Trio aus Suikoden 2 wird in Suikoden Star Leap rekrutierbar

Beitrag von Antimatzist »

Das ist auf jeden Fall wild. Ich mein, im ersten Suikoden gab es Flughörnchen und später Mukumuku, und in Suikoden V könnte man DoTeMi-Elfen jagen, aber... Das ist dann doch etwas spezieller. Anscheinend bekämpft man also ganz oft wirklich die selben drei Personen?😅
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Millie101
Suikodianer
Suikodianer
Lieblings-Suikoden: 2 & 5
Lieblingscharakter: Viktor und Flik

Beitrag von Millie101 »

Antimatzist hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 21:37 Das ist auf jeden Fall wild. Ich mein, im ersten Suikoden gab es Flughörnchen und später Mukumuku, und in Suikoden V könnte man DoTeMi-Elfen jagen, aber... Das ist dann doch etwas spezieller. Anscheinend bekämpft man also ganz oft wirklich die selben drei Personen?😅
Entweder so oder vielleicht gehören sie zu den 108 Sternen. 🤔
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13

Beitrag von Antimatzist »

Millie101 hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 21:49
Antimatzist hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 21:37 Das ist auf jeden Fall wild. Ich mein, im ersten Suikoden gab es Flughörnchen und später Mukumuku, und in Suikoden V könnte man DoTeMi-Elfen jagen, aber... Das ist dann doch etwas spezieller. Anscheinend bekämpft man also ganz oft wirklich die selben drei Personen?😅
Entweder so oder vielleicht gehören sie zu den 108 Sternen. 🤔
So wie ich das verstehe werden das tatsächlich Sterne. Vielleicht folgt ja morgen eine richtige Ankündigung.
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Artur
Administrator
Administrator
Lieblingscharakter: Millie

Beitrag von Artur »

Also für mich ist nicht ganz klar, was sie genau sind :D Also mit so einem Stab kämpfen ist anscheinend Bōjutsu. Gibt viele verschiedene Arten, aber laut google meistens von Shaolin Mönche oder als Waffe gegen Samurei wegen Abstand.

Schon interessant, wie man vom Gegner zum Rekruten wird. haha Vielleicht war das auch ein Fanwunsch von damals? Ich mein sie werden auf verschiedenen Seiten mit "sexy chinese style dress" beschrieben.
Bild
Suikoden ist what we live for.
Hades
Babydrache
Babydrache
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Viktor - Lorelei
Quiz-Punkte: 8

Beitrag von Hades »

Millie101 hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 21:13 Wie während des heutigen Symphonic Poem from Genso Suikoden Remaster in Tokio bekannt gegeben wurde, werden aus den Schwestern TenTen, RinRin und RanRan – die ihr in Suikoden 2 als Zufallsgegner im Bannerpass antrefft – rekrutierbare Charaktere in Suikoden Star Leap.

Bild Bild
Auf dem Bild sieht Oulan so aus, als würde sie eher zu denen gehören als zum Team :lol:
Борітеся-поборете
Suikoden
Fehlschlagurne
Fehlschlagurne
Lieblings-Suikoden: Suikoden I & II
Lieblingscharakter: Odessa,Kasumi,Sonya
It’s my birthday

Beitrag von Suikoden »

Wow that's awesome!
Antworten