FanFictions im Forum die besten die man finden kann

Wenn ihr gar nicht wisst, wohin damit.

Moderator: Antimatzist

Antworten
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer
Lieblings-Suikoden: Suikoden 8
Lieblingscharakter: CyperFliktor
Quiz-Punkte: 1

FanFictions im Forum die besten die man finden kann

Beitrag von Toremneon »

So hier mal ein Thread in dem wir über Fanfictions schreiben können. Gern Kommentare und Meinungen zu dem Mist den ich immer verzapfe aber ich schätze unsere anderen Autoren haben auch nichts gegen ein bisschen feedback.
In Suikoden we trust.

Bild
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13
Re: FanFictions im Forum die besten die man finden kann

Beitrag von Antimatzist »

Öhhh falscher Bereich?
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer

Beitrag von Toremneon »

Warum geht doch um Diskussionen^^

Ausserdem können hier auch NICHT Suiko fanfictions diskutiert werden.
In Suikoden we trust.

Bild
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer

Beitrag von Toremneon »

Macht mal piep ob ihr die Story lesst habe gerade so viel spaß am schreiben^^
In Suikoden we trust.

Bild
Antimatzist
Flughörnchen
Flughörnchen
Lieblings-Suikoden: Suikoden II
Lieblingscharakter: Mukumuku ^_^
Quiz-Punkte: 13

Beitrag von Antimatzist »

Hab gestern kurz angefangen aber Stress. :D Und nach dem ersten Teil kann ich mir noch kein Bild machen^^
Viktor hat geschrieben:Heh, I'll make sure you can never make that grin again. I'll chop you up! Grind you up! Dry you in the sun! Break you to pieces! Bury you in the ground! Piss on you! Then I'll dig you up! Pull you! Stretch you! Drag you around! And then, and then, in any case, I'll never forgive you!!!
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich
Lieblings-Suikoden: Suikoden 2
Lieblingscharakter: Shu
Quiz-Punkte: 15

Re: Fanfiction

Beitrag von oddys »

Irgendwie erinnert mich das an etwas und zwar das dritte Kapitel unseres RPGs, nur dass das von der anderen Seite des Ozeans spielt. ^^

Eine sanfte Brise wehte vom Meer und brachte Lyrisia Haar in Unordnung. Gedankenverloren strich sie ihre Haare hinter das Ohr. Das Geschrei der Möwen und das brechen der Wellen am Kai untermalten die Ankunft von Lyrielle, Lyrisias Mutter und Königin der Elfen. Mit ihr kamen die anderen Mitglieder der Expedition die Lyrisia leiten würden. Mit einem letzten Blich über das Meer wandte Lyrisia sich ab und ging der Prozession entgegen. Kurz darauf erreichte sie die Gruppe ihrer Mutter und begrüßte sie. „Willkommen im Hafen von Santaris Mutter.“ „Vielen Dank für das herzliche Willkommen, ist alles bereit für deinen Aufbruch“, fragte Lyrielle. „Ja die Malataris ist bereit zum auslaufen sobald die Flut beginnt.“ „Sehr gut.“ „Ich hoffe Jeanne hat recht und jenseits des Meeres finden wir wirklich die Hilfe die wir im bevorstehende Kampf benötigen“, sagte Lyrisia und blickte hinaus aufs Meer. „Hat Jeanne je gelogen“, fragte ihre Mutter erwartete aber keine Antwort darauf. Zu ihren Begleitern gewandt fuhr sie fort: „Bringt schon einmal euer Gepäck an Bord. Ich muss noch etwas mit meiner Tochter besprechen.“ „Wie ihr wünscht Majestät“, antwortete Arcanos der Hochdruide am Hofe. „Wart ihr jemals auf See Toryn“, fragte er den Waffenmeister und Leibwächter der Königin. „Genauso oft wir ihr vermutlich“, antwortete er grinsend und gemeinsam gingen sie in Richtung des Schiffes. Nachdem sich die beiden ein Stück entfernt hatten. Umarmte die sonst so kühl wirkende Elfenkönigin ihre Tochter. „Pass auf dich auf Lyrisia“, sagte sie zu ihrer Tochter und drückt ihr ein kleiner Päckchen in die Hand. „Danke“, eine einzelne Träne erschien im Augenwinkel von Lyrisia. Hastig wischte sie die Träne weg und beeilte sich zu den anderen aufzuschließen.

„Alles bereit zum Auslaufen Prinzessin“, sagte der Kapitän des Schiffes hinter Lyrisia die am Bug stand und hinaus aufs offene Meer blickt. „Es ist also Zeit aufzubrechen. Macht die Leinen los.“ „Wie ihr wünscht.“ Langsam setzte sich das Schiff in Bewegung. Ein letztes mal kam der Hafen in Sicht als das Schiff sich in Richtung der Ausfahrt der Bucht drehte. Ein leiser Seufzer entfloh ihren Lippen. Wehmütig dachte sie daran das die reise wahrscheinlich mehr als ein Jahr dauern könnte. „Ihr habt euch gut gehalten Prinzessin“, sagte auf einmal eine Stimme hinter ihr. Kurz darauf stand Arcanos neben ihr an der Reling und blickte ebenfalls aufs Meer hinaus. „Was uns wohl jenseits des Meeres erwartet“, fragte sie Arcanos und schaute zu ihm hinüber. „Nun das Wissen wir erst wenn wir dort sind. Leider ist die Zukunft etwas was niemand kennt auch wenn manche meiner Vorhersagen sich als Richtig erwiesen haben, basieren sie doch nur auf Vermutungen die ich an Hand der bekannten Fakten aufstelle.“ „Wenn du das denn streng Gläubigen sagtest würden sie dir das nicht glauben“, antwortete Lyrisia. „Aber trotzdem ist es die Wahrheit“, sagte er schmunzelnd. „Wie du meinst“, antwortete Lyrisia schulterzuckend. In diesem Moment knallten hinter ihr die Segel und das Schiff wurde spürbar schneller.

Einige Tage später standen sich Lyrisia und Toryn zu einem Übungskampf gegenüber. Toryn war ein Meister des Schwertkampfes aber auch Lyrisia verstand sich hervorragend auf den Kampf mit der Klinge. Einige Besatzungsmitglieder sammelten sich Rund um die Beiden und waren gespannt auf den Kampf. Einige Sekunden standen sich die Kontrahenten gegenüber, bevor Lyrisia den Kampf mit einem weiten Hieb ihres Schwertes begann. Geschickt wich Toryn aus in dem er sich duckte und griff seinerseits mit einem aufwärts führenden Hieb an. Mit einer Drehung wich Lyrisia aus. Sie standen sich wieder Gegenüber und belauerten sich. Auf einmal er scholl ein Ruf aus dem Ausguck: „Schiff in Sicht.“ „Ein Schiff hier mitten im Ozean“, wundert sich eines der Besatzungsmitglieder. „Alle Mann auf ihre Posten“, reif der Kapitän vom Heck des Schiffes. Schnell zerstreuten sich die Zuschauer bis nur noch Arcanos, Toryn und Lyrisia zurück blieben. „Wir sollten uns zum Kapitän begeben“, sagte Arcanos und machte sich auf den Weg zum Heck. Nach einem Augenblick folgte ihm Toryn. Lyrisia blickte hinauf aufs Meer, täuschte sie sich oder war das Schiff näher gekommen. Einige Sekunden lang beobachtete sie das Schiff und ihre Vermutung bestätigte sich. Was hat das zu bedeuten fragte sie sich. Verwirrt machte sie sich auf den Weg den beiden zu folgen.

Bitte über Rechtschreibung usw. drüber wehsehen das ist nur die Rohfassung und noch nicht fertig. ^^
Die Zukunft begann gestern.

Quizgroßmeister
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich

Beitrag von oddys »

Ups!!!

Jetzt habe ich dort gepostet auweia böser Oddys.

Tore hoffentlich kannst du mir verzeihen. ^^

Quizgroßmeister
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer

Re: Fanfiction

Beitrag von Toremneon »

Mhh bis auf: "hey cool ist so ähnlich wie bei mir" verstehe ich deinen Beitrag irgendwie nicht... wenn du eine Fanfiction schreist cool aber bitte in einem anderen Thread, nicht das ich eitel bin, das liest sich sonst recht schwere^^

Spielt deine Story nicht auch auf dem Westlichen Kontinent? Weil auf der anderen Richtung ist ja nicht mehr viel?

Falls du nichts dagegen hast wäre es nett wenn Anti meinen und deinen Post ins Kommentar zur fanfictions Thema steckt. einfach nur für die Leute wenn sie die Story lesen zur besseren Übersicht.
In Suikoden we trust.

Bild
Toremneon
Suikodianer
Suikodianer

Beitrag von Toremneon »

Kein Thema^^

ich habe mal in deine FanFiction zu Star Trek reingeschaut. Bin ja selbst leidenschaftlicher SciFi Fan^^

Paar Fragen habe ich dazu:
2407: während einer Patrouille wird die Enterprise von Dominion-Anhängern angegriffen; William Riker wird zum Admiral befördert (Enterprise-Zwischenfall)
2408: der Enterprise-Zwischenfall verschlechtert das Verhältnis zwischen Föderation und Dominion erheblich; weitere Angriffe auf Föderationsschiffe
2409: zweiter Dominion Krieg beginnt
2413: Schlacht bei Deep Space 9; verheerende Niederlage des Dominions
2414: Cardassianer lösen das Bündnis mit dem Dominion und schließen einen Nichtangriffspakt mit der Föderation
2416: Vernichtung der letzten großen Kampfgruppe des Dominions
2417: Ende des Krieges; Vorherrschaft des Dominion im Gamma-Quadranten endet
2421: Enterprise beginnt die Erkundung des Gamma-Quadranten; wird jedoch von Anhängern des Dominions angegriffen; schwer beschädigt kehrt die Enterprise zur Erde zurück
Zweiter Dominion Krieg ok, das war abzusehen aber Cardassianer lösen Bündniss auf? Soweit ich weiss endet DeepSpaceNine mit einem Aufstand der Cardassaner gegen das Dominion wie kommt es das sie nach dem ERSTEN Dominion Krieg wieder ein Bündniss haben oder meinst du, dass das ursprüngliche nie aufgelöst wurde?
Und wie kann eine verheerende Neiderlage im Alpha Quadranten(DeepSpaceNine) ihre die Vorherrschaft des Dominion im Gamma Quadranten auflösen. Nur weil ich mir eine blutige Nase hole brechen nicht auch automatisch meine Beine.

Ich will nicht über peninibel sein aber ich merke immer selbst wie schwer es bei FanFictions ist zwischen FantasieWelt und eigenen Ideen eine Mitte zu finden. Und gerade in Sachen Star Trek ist einfach so extrem viel bekannt und vorgeschrieben bzw. gibt es eine massive und sehr gut informierte Fangemeinde. Da musst du dich vorsehen mit den eigenen Weiterentwicklungen, jedenfalls soweit das sie mit allem Bekannten nicht in Konflikt geraten. Sonst verschreckst du dein Publikum^^ 40 jähige Computer nerds die noch bei Mutti wohnen :bonk:

Aber mach weiter ich werde mal rein lesen bei Gelegenheit.
In Suikoden we trust.

Bild
oddys
Moderator RPG-Bereich
Moderator RPG-Bereich

Beitrag von oddys »

Die Cardassianer: Oddys ist ein Mensch und macht Fehler, ^^ werde ich bei Gelegenheit mal ändern. (Liegt an dem Mod an dem im Mitarbeite der spielt hundert Jahre in der Zukunft und da hängen Dominion und Cardassianer wieder zusammen)

Die Schlacht von Deep Space Nine ist der letzte Versuch das Blatt zu ihren gunsten zu wenden. Danach sind die Klingonen auf einen Rachefeldzug gegangen der die Gründer auslöscht.

Quizgroßmeister
Antworten