Byakuren

Aus Suikopedia
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Byakuren ist eine große, intelligente, weiße Schlange, die in den versunkenen Ruinen des Schlosses im Sees von Ceras lebt. Verärgert darüber, dass während dem Sonnenrunen-Krieg das Wasser im See gesenkt und das Schloss zu einem Truppenstützpunkt gemacht wurde, was zu Verschmutzung , Lärm und Rückang der Fischmenge im See führte, griff sie den Prinzen von Falena an, wurde aber abgewehrt. Niedergeschmettert von ihrer Ohnmacht gegen den übermächtigen Eindringling beschloss sie sich einen anderen Ort zum Leben zu suchen, doch glücklicherweise konnten die Riesenschildkröte Genoh und Levi ihre Sprache verstehen und zwischen ihr und dem Prinzen vermitteln. Der Prinz entschuldigte sich bei ihr für den Ärger und bat sie doch zu bleiben und sich den Streitkäften des Schlosses anzuschließen, dem Byakuren erleichtert zustimmte. Nach dem Krieg wurde der Wasserpegel im See wieder auf seine ursprüngliche Höhe zurückgesetzt und Byakuren wurde zur Wächterin des versunkenen Schlosses. Byakuren ist ziemlich eitel und betrachtet andere weibliche Wesen, insbesondere Flail und Miroon als Rivalinnen, mit denen sie nicht gut zurecht kommt.