Rakgi

Aus Suikopedia
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Rakgi (???? Rakuj? ) war eines der ersten Mitglieder der Bündnisarmee. Er trat der Armee mit seiner Mutter bei, da er eine persönliche Verbindung mit der Rune der Bestrafung hat, die seinen Vater getötet hat.

Biographie

Rakgi ist ein Junge aus Na-Nal, der seine Dienste als Führer durch die Ruinen von Obel anbietet. Da jedoch niemand die Ruinen zu besuchen scheint, hat er nicht viel zu tun. Rakgi glaubt fest daran, dass sein Vater, einer der Träger der Rune der Bestrafung, zurückkommt. Er glaubte solange daran, bis er Razro, der diese Rune auf seiner Hand trägt, traf. Nachdem Razro mit dieser Rune in den Obel-Ruinen war, verließ Rakgi mit seiner Mutter die Ruinen und half Razro auf dem Schiff.

Rakgi hat keine Angst vor der Rune der Bestrafung, aber er vertraute Akaghi an, dass er selbst diese Rune nicht möchte. Rakgi machte sich Sorgen um seine Mutter Rikie und er wünschte sich, dass es ihr immer gut geht. Nach dem Krieg wurde Rakgi, genau wie sein Vater, ein Fischer.