Die Suche ergab 4026 Treffer

von Antimatzist
Di 20. Feb 2024, 13:50
Forum: Suikoden Tactics
Thema: Rang S Run im ersten Durchlauf
Antworten: 70
Zugriffe: 68268

Re: Rang S Run im ersten Durchlauf

So, erneut durchgespielt, Komplettlösung wird dann fertiggestellt. Insgesamt schon sehr spaßig, das Spiel zu minimaxen, auch wenn es tatsächlich echt leicht ist. Schade, dass die Elementkammern so lange brauchen, bis man sie spielen kann; gäbe es da eine Abkürzung, wäre das sehr sehr viel angenehmer.
von Antimatzist
Mi 14. Feb 2024, 22:38
Forum: News
Thema: Yoshitaka Murayama ist verstorben
Antworten: 9
Zugriffe: 1497

Re: Yoshitaka Murayama ist verstorben

Das begräbt grad so ein bissl meine Hoffnung das Eiyuden eine schöne neue Nachfolgeserie zu Suikoden wird. Ohne Murayama glaube ich nicht an besonders tolle Nachfolger! Ich denke Hundred Heroes wird viele begeistern und alles was danach kommt wird wohl ohne Murayama leiden! Das ist jetzt alles sehr...
von Antimatzist
Mi 14. Feb 2024, 13:31
Forum: News
Thema: Yoshitaka Murayama ist verstorben
Antworten: 9
Zugriffe: 1497

Re: Yoshitaka Murayama ist verstorben

Der offizielle japanische Suikoden Account zeigt auch Anteilnahme.
von Antimatzist
Mi 14. Feb 2024, 10:39
Forum: News
Thema: Yoshitaka Murayama ist verstorben
Antworten: 9
Zugriffe: 1497

Yoshitaka Murayama ist verstorben

Yoshitaka Murayama ist am 6. Februar 2024 an Komplikationen einer andauernden Krankheit verstorben. Dies gab Rabbit&Bear Studios in einem Kickstarter-Update zu Eiyuden Chronicle heute bekannt. Murayama begann seine Entwicklerkarriere, als er 1992 zu Konami stieß. Zu seinen bekanntesten Werken ge...
von Antimatzist
Mi 7. Feb 2024, 19:51
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 363986

Re: Was spielt ihr gerade?

Ich sehe immer nur die Memes und find es zu verrückt😅
von Antimatzist
Mi 7. Feb 2024, 18:00
Forum: Suikoversum.de
Thema: Spamwelle - Registrierung deaktiviert
Antworten: 5
Zugriffe: 1433

Re: Spamwelle - Registrierung deaktiviert

Bilder sind kein Problem immer, die sind schnell irgendwo bearbeitet. Texte sind immer Faktor 1000 schlimmer, wenn die verloren gehen...
von Antimatzist
Mi 7. Feb 2024, 15:28
Forum: Suikoversum.de
Thema: Spamwelle - Registrierung deaktiviert
Antworten: 5
Zugriffe: 1433

Re: Spamwelle - Registrierung deaktiviert

Registrierung wieder offen, haben das CAPTCHA-Verfahren geändert und es scheint jetzt zu gehen...
von Antimatzist
Mo 5. Feb 2024, 17:32
Forum: Suikoversum.de
Thema: Spamwelle - Registrierung deaktiviert
Antworten: 5
Zugriffe: 1433

Spamwelle - Registrierung deaktiviert

Leider haben wir seit Anfang des Monats mit einer Spamwelle zu kämpfen. Wir gehen derzeit davon aus, dass sie nach einem Update der Forensoftware auf die aktuellste Version erst einmal vorbei geht.

Bis dahin ist eine Registrierung hier im Forum leider nicht möglich.
von Antimatzist
So 14. Jan 2024, 00:11
Forum: Suikoden Tactics
Thema: Vorraussetzungen für Rang S
Antworten: 4
Zugriffe: 5994

Re: Vorraussetzungen für Rang S

Zumindest haben wir ne ganz passable komplettlösung, da wär ich mal gespannt, wie Erstspieler damit zurechtkämen. Wobei der spaß ja ist, alles selber rauszufinden.
von Antimatzist
Sa 13. Jan 2024, 10:53
Forum: Suikoden Tactics
Thema: Vorraussetzungen für Rang S
Antworten: 4
Zugriffe: 5994

Re: Vorraussetzungen für Rang S

Hier jetzt die Liste auch auf unserer Seite mit Beschreibung der bewertung
https://www.suikoversum.de/suit,rang-s.html
von Antimatzist
Mi 10. Jan 2024, 14:13
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes in finaler Produktionsphase
Antworten: 3
Zugriffe: 1162

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes in finaler Produktionsphase

Endlich 2024, das heißt: endlich Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes! Im neusten Kickstarterupdate geben die Entwickler wieder einige Einblicke hinter die Kulissen. Murakami Junichi verrät, dass die japanische Version bereits in der letzten Produktionsphase sei, bei der noch die letzten Bugs ausgemerz...
von Antimatzist
So 7. Jan 2024, 11:07
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 851388

Re: Bla Bla Thread

Auch mit Eiyuden und den Remastern wird hier nicht viel mehr Aktivität einkehren, leider. Vielleicht müssen wir auch noch Mal überlegen, wie wir die Webseite und Forum angenehmer und ansehnlicher machen, aber da haben wir auch nie jemanden gefunden, der helfen will.
von Antimatzist
Sa 6. Jan 2024, 12:20
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 851388

Re: Bla Bla Thread

Ach, das Forum wär auch ohne Discord tot.^^ Gibt ja auch wenig zu diskutieren.
von Antimatzist
So 24. Dez 2023, 11:28
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1896
Zugriffe: 851388

Re: Bla Bla Thread

Wie jedes Jahr - frohe Weihnachten euch allen :-)
von Antimatzist
Fr 15. Dez 2023, 09:51
Forum: News
Thema: Sechs-Minuten-Überblickstrailer über Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Antworten: 1
Zugriffe: 1205

Sechs-Minuten-Überblickstrailer über Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

Noch 130-mal schlafen, dann erscheint endlich der Suikoden-Nachfolger im Geiste Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes! Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat der Publisher 505 Games einen sexminütigen Trailer hochgeladen, der noch einmal wesentliche Aspekte des Spiels hervorhebt. Unter anderem se...
von Antimatzist
So 3. Dez 2023, 12:21
Forum: Suikoden III
Thema: Wie bewertet Ihr Teil 3?
Antworten: 48
Zugriffe: 63106

Re: Wie bewertet Ihr Teil 3?

Ja klar, gibt die Schatzbosse, aber Bosskämpfe geben ja auch etwas erzählerische Struktur. Manche Kapitel sind auch echt merkwürdig strukturiert - in Hugo 2 passiert zB so gut wie nichts.
von Antimatzist
Do 30. Nov 2023, 09:21
Forum: Suikoden III
Thema: Wie bewertet Ihr Teil 3?
Antworten: 48
Zugriffe: 63106

Re: Wie bewertet Ihr Teil 3?

Was mir jetzt erst so richtig zum ersten Mal auffällt, Suikoden III hat so gut wie keine Bosskämpfe. Also man kämpft öfter mal gegen die Destroyer oder mal gegen die andere Gruppe (Ritter, Karaya,..) aber so richtige Bosse? Allgemein hat die SUikodenreihe wenig Bossgegner, aber Suikoden III noch mal...
von Antimatzist
Sa 25. Nov 2023, 15:47
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 363986

Re: Was spielt ihr gerade?

Habe auch zu wenig Zeit, Zero liegt halb durchgespielt hier, Azure und Reverie und Cold Steel 3&4 noch ungespielt... finde derzeit keine Zeit einfach.
von Antimatzist
Do 19. Okt 2023, 10:12
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 363986

Re: Was spielt ihr gerade?

Also ich hab zu BD2 auch nur gehört, dass das wieder ein Teil ist, bei dem man die Zufallskämpfe ausstellt. Ich persönlich versuche so Titel mittlerweile zu meiden. Octopath 2 soll ja deutlich besser sein als der erste Titel, aber ehrlicherweise hab ich genug vor mir, als dass ich mich durch einen T...
von Antimatzist
Mi 11. Okt 2023, 16:57
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 567
Zugriffe: 363986

Re: Was spielt ihr gerade?

Ich hatte die XC:DE ganz gerne gespielt, weil ich den Anfang von XC immer gut finde, aber nach 50 h laugt mich das Spiel immer aus. Es spielt sich aber definitiv flotter als die vorherigen Versionen, ich glaube nach 60 h war ich diesmal durch (verglichen mit 100 für Wii und 3DS). Den Extracontent ha...