Die Suche ergab 3957 Treffer

von Antimatzist
Mi 25. Jan 2023, 14:32
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle: Umfrage zu drittem DLC
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Re: Eiyuden Chronicle: Umfrage zu drittem DLC

Die Umfrage gibt es übrigens jetzt hier: 12325
von Antimatzist
Fr 20. Jan 2023, 10:16
Forum: News
Thema: Eiyuden Chronicle: Umfrage zu drittem DLC
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Eiyuden Chronicle: Umfrage zu drittem DLC

Auf dem Twitter-Kanal zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes wurde für den kommenden Montag, 23. Januar, eine Umfrage zu einem dritten DLC-Paket (DLC = downloadable content, herunterladbare Zusatzinhalte) für das Hauptspiel angekündigt. https://twitter.com/eiyuden/status/1616246691153301504?t=2_6encL4...
von Antimatzist
Fr 20. Jan 2023, 07:48
Forum: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes
Thema: Allgemeiner Talk zum Spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 4143

Re: Allgemeiner Talk zum Spiel

Am Montag wird eine Umfrage zu fünf potentiellen DLC-Szenarios veröffentlicht. Finde ich seltsam, weil DLC nie erwähnt wurde und man ja noch nicht mal einen Veröffentlichungstermin hat... der DLC soll für Backer umsonst sein. https://twitter.com/eiyuden/status/1616246691153301504?t=2_6encL4DbDL5wxGB...
von Antimatzist
So 8. Jan 2023, 19:23
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 530
Zugriffe: 289342

Re: Was spielt ihr gerade?

Spiele gerade Against the Storm auf dem PC. Ist noch im Early Access, aber jetzt bereits sein Geld wert. Im Prinzip ist es eine typischer Stadtaufbausim wie Siedler oder Cultures, aber mit roguelite elementen verknüpft. Man hat also zufällige Gebäude (bis auf einen grundstock) und zufällig generiert...
von Antimatzist
Mi 4. Jan 2023, 08:24
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 530
Zugriffe: 289342

Re: Was spielt ihr gerade?

Ich werde es weiter durchspielen, mal schauen wann es klickt bei mir. Wenn es dir nicht gefällt, spiel es nicht. Es ändert sich nicht mehr so stark, als dass man plötzlich seine Meinung ändert. Ich habe mal einen Text zum Spiel geschrieben, in dem ich es mit einem Haiku verglichen habe. Sehr reduzi...
von Antimatzist
Di 3. Jan 2023, 08:23
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 530
Zugriffe: 289342

Re: Was spielt ihr gerade?

Ich liebe I Am Setsuna, weil es eine einzigartige Atmosphäre hat. Außerdem ist es recht kurz.
von Antimatzist
Mo 2. Jan 2023, 13:23
Forum: News
Thema: Das war 2022 - hier kommt das Superjahr 2023!
Antworten: 3
Zugriffe: 920

Re: Das war 2022 - hier kommt das Superjahr 2023!

Schön dich wieder zu sehen :-)

Ich wäre sehr vorsichtig bei den anderen Spielen, da ist der Aufwand ungleich höher beim Remaster. Aber wer weiß, vielleicht kommt da ja was.
von Antimatzist
Mo 2. Jan 2023, 13:22
Forum: Genso Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki
Thema: Englische Komplettlösung / Version
Antworten: 14
Zugriffe: 22589

Re: Englische Komplettlösung / Version

Ja, der Patch ist seit über einem Jahr draußen. Du findest ihn hier
https://suikodenwoven.website/
von Antimatzist
So 1. Jan 2023, 14:53
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 530
Zugriffe: 289342

Re: Was spielt ihr gerade?

Ist auch auf meiner To-play-Liste, aber ich habe die PS4-Version auf Disk vorbestellt. Sobald es kommt, wird es gespielt. :-)
von Antimatzist
Sa 31. Dez 2022, 18:01
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 25
Zugriffe: 8277

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Shinichi hat geschrieben:
Sa 31. Dez 2022, 11:16
40 Euro sind ok finde ich, aber ist das jetzt der Preis pro Spiel oder gibt es die im Doppelpack?
Es wird die Spiele nur im Doppelpack geben.
von Antimatzist
Sa 31. Dez 2022, 13:36
Forum: News
Thema: Das war 2022 - hier kommt das Superjahr 2023!
Antworten: 3
Zugriffe: 920

Das war 2022 - hier kommt das Superjahr 2023!

Das ganze Team von Suikoversum.de wünscht allen Besuchern und Suikodenfans einen guten Rutsch ins neue Jahr! 2022 war insgesamt für viele kein leichtes Jahr, aber ich habe die Hoffnung, dass 2023 wieder Frieden und Ruhe bringt. Aus Fansicht war 2022 hingegen eines der besten Suikoden- und Eiyudenjah...
von Antimatzist
Fr 30. Dez 2022, 16:49
Forum: News
Thema: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Antworten: 25
Zugriffe: 8277

Re: Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Laut diesem belgischen Händler kommt es am 9. März
von Antimatzist
So 25. Dez 2022, 14:17
Forum: Off-Topic
Thema: Bla Bla Thread
Antworten: 1885
Zugriffe: 757183

Re: Bla Bla Thread

Schöne Feiertage euch allen!
von Antimatzist
Mi 21. Dez 2022, 11:28
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 530
Zugriffe: 289342

Re: Was spielt ihr gerade?

Ja, habe auch gehört dass das Spiel eins der besten Pokemons sein soll. Mir gefällt auch der nicht-lineare Spielverlauf. Aber irgendwie seh ich mich grade nicht Pokemon spielen...
von Antimatzist
Di 20. Dez 2022, 12:53
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 530
Zugriffe: 289342

Re: Was spielt ihr gerade?

Ne, nach Schwert/Schild war ich etwas resigniert und das technische Level der neuen Spiele schreckt mich schon extrem ab. Außerdem mag ich nicht, wie sie die Entwicklung des Kätzchens versaut haben. :-(
von Antimatzist
Mo 31. Okt 2022, 11:16
Forum: Suikoden Allgemein
Thema: Suikoden in anderen Spielen/Medien
Antworten: 70
Zugriffe: 65302

Re: Suikoden in anderen Spielen/Medien

Shmuplation.com hat zwei Interviews aus dem Jahr 1999 mit den Suikoden-II-Entwicklern übersezt:
https://shmuplations.com/suikodenii/
von Antimatzist
Sa 29. Okt 2022, 12:05
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 530
Zugriffe: 289342

Re: Was spielt ihr gerade?

@Antimatzist Ich seh dich was anderes spielen im PSN.^^ Wie ist Trails from Zero so? Ich habe mein aktuelles Spiel (Potion Permit) gerade beendet und bin noch ziemlich unschlüssig, was ich als nächstes spielen will. The Legend of Heroes: Trails from Zero liegt ja seit einer Weile hier, dann ist vor...
von Antimatzist
Di 18. Okt 2022, 13:30
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 530
Zugriffe: 289342

Re: Was spielt ihr gerade?

Disco Elysium ist sehr sehr genial, aber auch sehr schwer zugänglich. Aber es fließt sehr gut, es hat einen teilweise extrem hohen produktionswert (Sprachausgabe ist gigantisch teils) und generell sehr witzig auch, wenn man jede Figur mit kommunistischer Propaganda überschüttet (oder eben auch nicht...
von Antimatzist
Sa 8. Okt 2022, 19:48
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 530
Zugriffe: 289342

Re: Was spielt ihr gerade?

Unterschreibe ich so. Werde XC2 auch nochmal weiter als 20 h probieren.

Das erste XC ist ein tolles Spiel. Klar auch mit Macken, aber zumindest alles aus einem Guss.

XCX ist mittlerweile fast mein Lieblingsteil - nur mag ich open world spiele nicht...
von Antimatzist
Fr 7. Okt 2022, 20:03
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 530
Zugriffe: 289342

Re: Was spielt ihr gerade?

Habe Xenoblade 3 jetzt durch in knapp 102 h mit allen Heldenquests und auch sonst fast allen Quests. Bin leider enttäuscht. Zum einen finde ich das Spiel schlecht geschrieben. Die Dialoge drehen sich im Kreis und dauern 50% zu lang jedes Mal. Das nervt mich schon. Dann verliert das Spiel irgendwann ...